fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Rücken-Flow 1 - Mobility

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Rücken-Flow 1 - Mobility

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin413
Wow, was eine super Trainerin!! Ich habe mich wirklich wie in einem Kurs gefühlt, das drum herum vergessen, alles super erklärt, richtiges Tempo, perfekt!!!
katzeardnas1
Wow, das war richtig, richtig gut!! Danke : )
Silke 752
So ein richtig toller Flow...
Maria599
auch dieser flow ist toll!
Astrid832
Toller Kurs zur Entspannung und Mobilisation des Rückens!!
Janina586
Super Kurs 🙂
Andrea873
Das tat meinem schmerzenden Rücken total gut! Dankeschön
Margrit 734
Wow, das hat so gut getan! Danke für diesen schönen Kurs❤️
Sylvia924
Sehr schöner Kurs! Ich bin neu hier und dieser Kurs ist genau das was ich für meine Rückenprobleme brauche und suche. Werde es jeden Morgen mit einplanen.
Katharina62
wunderbar. ich war so lange raus, da merkt man richtig wie verspannt man war. Steffi das war einfach eine wohltat
Sabine229
prima Kombi von Dehnung und Kräftigung!
Christina595
Sehr guter Kurs, besonders für vollgepackte Alltagstage: in der kurzen Zeit sehr vielfältige Übungen und ein befriedigendes, gelockertes Gefühl danach 🙂
Braxton
Fordernd neben dem Rücken natürlich für Beinmuskulatur, Balance und Koordination. Sehr gutes Gesamtpaket 👍🏻
Beate393
Vielen Dank für den tollen Übungen. Macht Spass.
MissFitty2020
So herrlich, morgens nach dem Aufstehen! Nichts knirscht und knackt mehr, ich fühle ich herrlich geschmeidig, der Tag kann kommen! Danke Steffi!
GabyR
Sehr schöne Übungen, tlw, fordernd für die Beine
Gesa331
Tut sehr gut u abwechslungsreiche Bewegungen
Hasso129
sehr schön! Danach waren die Kreuzschmerzen weg.
Reiko419
👍 teilweise Anspruchsvoll aber sehr gut
Anke273
Genau der richtige Kurs für meinen verspannten Rücken!
Sandrine 514
Sehr schön erklärt, gute Bewegung für den Rücken 🙂
Kelpie
Wieder ein schöner Kurs von Steffi
Andrea387
sehr angenehm und entspannend.
pia808
Hat sehr gut getan! Danke für diesen Kurs!
Astrid832
Sehr schön und angenehm😃
nicole535
Schöne Dehnübungen im Flow 🙂...
Elfriede50
ein schöner, entspannter Kurs mit langsamen Dehnübungen. Prima
Winnie394
Habe den Aktes gleich nach dem Aufwachen „absolviert“. Perfekt, um gut in den Tag zu starten.
Nina 156
jaaaaa, wieder was Neues von Steffi!
Tolle Bewegungen für einen flexiblen Rücken und nicht zu verachten, dass nebenbei die Beine ordentlich mitarbeiten müssen!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren