fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Aero Dance 3 - Teil 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Aero Dance 3 - Teil 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sylvia
Hallo, super Kurs! Sollte nicht schon längst Teil 2 online sein?
Vangie
Für Tanzmäuse garantiert toll - mir als “Nicht”-Tanzmaus hat es nicht so viel Spaß gemacht. Es gibt während der Schritte (nicht im Warm-up, dann aber permanent) kaum Ansagen, nur “Step-touch” oder “Chacha” (Ende und Anfang einer Kombination), alles Andere soll mehr visuell erfasst werden, es gibt auch nicht das typische Herunterzählen der Schritte (1-🤓, was man aus dem Aerobic kennt und ja durchaus hilfreich ist. Step-touch und Chacha kriege selbst ich noch hin 😉, doch jedesmal, wenn ich ein neues Element mehrmals hintereinander üben wollte, damit es “sitzt” fing die Kombination wieder von vorne an, wodurch ich dann rauskam. In Kurzform: sympathischer Trainer, aber didaktisch verbesserungswürdig.
Barney
Ein wunderbares Gute-Laune-Workout 🤩
Doris807
Macht immer wieder Spaß 🙂
cks
Super tolles Workout, gerne wieder!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren