fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyweight-Training - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodyweight-Training - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Erik174
Wunderbar, nicht nur Crunches für die Bauchmuskeln.
Wenn es Euch zu schwer ist, dann macht doch eine Pause. Ich bin zwischendrin durcheinander gekommen und habe nicht alles im Tempo gemacht. Ist doch egal, ich habe was für mich getan, das ist die Hauptsache.

Super finde ich den Warmup, den kann man auch vor anderen Kursen/Übungen machen. Vor allem lang genug, nicht nur die Alibi 2 Minuten.
Cooldown auch schön und auch einzeln nutzbar.
Erika741
Ich habe das Workout auch abgebrochen. : (
cks
Ich habe das Workout auch abgebrochen. Eigentlich schaffe ich ohne Probleme Level 2, dieses Workout ist für mich eindeutig Level 3!!!!
Heike893
Abgebrochen. Zu kompliziert. Zu krampfig.
Alexandra479
Super kurs.
Angela 91
Abgebrochen
Tanja154
Wow, super Kurs, bin ohne Ende am Schwitzen. So muß das sein! Herausfordernd! Vielen Dank dafür!
Heidi4
Keine Übung für mich 😒👎🏻
Zweiohrkücken
Das zweite Mal ging es viel besser - ein Kurs den ich erst nicht so mochte. Heute hat es viel Spaß gemacht und war sehr kurzweilig - danke Michi!
Karin756
VeronikaG@fitnessRAUM.de schrieb:
Um hier Frustration zu vermeiden, schau die Übungen gerne erst einmal in aller Ruhe an, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Sollte die Abfolge zu schnell sein, kann man die Geschwindigkeit über das Rädchensymbol am Kurs verlangsamen oder man macht eine Wiederholung, währen Michi 2 Wiederholungen macht. Viel Erfolg!
Echt jetzt? Also anstatt zu trainieren lieber zuschauen? Das erscheint mir tatsächlich nicht sehr sinnvoll!
cloudyh
Super Training mit neuen Herausforderungen! Schon ganz schön schweißtreibend!
Gustl
Ich bin Michi dankbar dass sie sich immer wieder so tolle neue Kurse und Übungen ausdenkt! Ich konnte auch gut folgen. Hat Spaß gemacht ⭐️
Michaela857
mit gewalt neue uebungen zu kreieren ist nicht zwingend vorteilhaft.
Uta253
Michi ist immer super, aber ich gebe den anderen Recht, Block 2 etwas schnell und Fahrstuhlmusik. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Sandra874
Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Bewegungsabläufe, gerade im2. Teil, sind etwas anspruchsvoller. Der Tipp, sich die Übungen vorher mal anzuschauen, ist sicher sinnvoll.
Alexandra479
Sehr schöner kurs.
Hamster
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, aber ich finde, er sollte eher in Level 3 eingestuft werden, dann ist man vielleicht nicht so frustiert 🙂
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Karin756 schrieb:
Das Training ist, was die Koordination angeht, teilweise anspruchsvoll. Leider aber kommt die Erklärung immer viel zu spät, was gemacht werden soll. Dadurch verliert man dann doch ein wenig die Lust. Das gilt sogar für das Cooldown! Wie bereits hier geschrieben ist das Training auch nicht geeignet für Leute die Knie- oder Sprunggelenksprobleme haben.
Um hier Frustration zu vermeiden, schau die Übungen gerne erst einmal in aller Ruhe an, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Sollte die Abfolge zu schnell sein, kann man die Geschwindigkeit über das Rädchensymbol am Kurs verlangsamen oder man macht eine Wiederholung, währen Michi 2 Wiederholungen macht. Viel Erfolg!
Karin756
Das Training ist, was die Koordination angeht, teilweise anspruchsvoll. Leider aber kommt die Erklärung immer viel zu spät, was gemacht werden soll. Dadurch verliert man dann doch ein wenig die Lust. Das gilt sogar für das Cooldown! Wie bereits hier geschrieben ist das Training auch nicht geeignet für Leute die Knie- oder Sprunggelenksprobleme haben.
Jacqueline491
Leider war im 2. Teil ziemlich gefrustet, da ich den Ablauf so schnell nicht gecheckt habe. War auch für meine Knie too much.
Knuddi
Für Gelenkempfindliche eher nicht geeignet, die anderen Level-2-Kursen von Michi klappen meistens sehr gut, aber der ist für mich eher Level 3. Aber motivierend und sympathisch wie immer!
Martina574
Macht richtig Spaß, aber ganz schön anspruchsvoll 😅
Erika181
Motivierend, kurzweilig und knackig- hat definitiv Spaß gemacht! Wird sicher öfter gemacht 🫶 Danke, Michi!
gaby899
Ich mag Michis Kurse sehr gerne, nur dieser hier ist mir im zweiten Block zu anspruchsvoll. Aber für gut trainierte Mitglieder ist das sicher ein toller Kurs.
Birgit802
Ich halte mich für einigermßen fit, der Kurs hat mich beim ersten Mal aber fast an meine Grenzen gebracht. So soll das sein, sehr gut!
Martina824
Mit einem Schulterproblem hat man nicht so viel Spaß bei diesem Kurs. Sonst ist Michi natürlich motivierend wie immer.
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die Kalorienangabe stimmt, da ich sonst meist unter den angegebenen Kalorien liege und hier nach der Hälfte des Kurses schon mehr hatte.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren