fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Schöne Arme - Teil 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Schöne Arme - Teil 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Karin972
Dankeschön, sehr schöner Kurs. Hat Spaß gemacht😉. Freue mich auf das nächste Mal!
Nicole581
Super Arm-Workout! ..... und ich dachte, ich würde nicht ins Schwitzen kommen... 😉
Sabine 334
schöner Kurs
Spooky
Super Spaß gemacht. Toller Kurs.
Marianne962
schöner kurs, vielen dank
Elfriede50
ein schöner Kurs Steffi, danke für das neue Angebot. Du machst es gut.
Kerstin87
Mal ein ganz anderes Arm-Workout, danke dafür. @ Steffi: Du machst es sympathisch wie seit Jahren, aber pass auch auf dich auf. LG
cks
Schönes Workout!
Silke655
sehr schönes Training. Dankeschön
Maria-Teresa430
Kurz, knackig und es ist alles dabei. Genau das Richtige gegen Winke-Arme 😃. Werde ich auf jeden Fall öfters wiederholen.
Gabriele666
perfekt
Astrid832
Sehr schön!👍
Birgit802
Genau so einen Kurs habe ich mir gewünscht, nun heißt es dranbleiben 🙂
Sabine 334
einfachntoll
Pia282
super Kurs, Danke fuer die tolle Kulisse. Ist wie Kurzurlaub 😉
Nicole879
Sehr schöner, effizienter Kurs! Und die Kulisse ist auch nicht zu verachten. Einen solchen Kurs sollte es auch zum Thema "Schlanke Hüften, schöne Flanken" geben, im Hinblick auf die Schwimmbad-Saison...
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren