fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Perfect Body Workout - After-work

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Perfect Body Workout - After-work

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Knuddi
Hat mir sehr gut gefallen, hab ähnlichen Kurs mit demselben Warmup schon paarmal gemacht, dann geht die rasch wechselnde Choreo besser. Und der Rest recht angenehm, hab Beingewichte eingesetzt, dann fordert es mehr.
Gisela76
Die Übungen sind viel zu schnell gemacht selbst als nicht Anfänger habe ich Probleme mit der Reihenfolge 😉
katzeardnas1
Ich fand das jetzt gar nicht schlecht. Kurz und knackg.😉
Sarah 2511
Ich kommentiere nur selten... die Übungen sind ganz nett und recht kurzweilig ist er auch.
ABER so schlecht angesagt! Und gucken kann man auch nicht weil die Kameraführung eine Katastrophe ist!!!
Das ist doch kein Spielfilm, mich interessieren die Gesichter, Dünen und Ausschnitte sowie einzelne Füße nicht!!!
Renate359
Ich habe den Kurs bewusst als After work gemacht... Da ist der Name Programm... Ich fühle mich hervorragend 🙂
Sveni
Nicht so mein Fall dieser Kurs... Sehr langweilig und eintönig. Aber ich habe das beste draus gemacht 😉
Brina04
🙂 Total entspannend, aber trotzdemn schön anstrengend! Super "After-work-workout"
Elay
Am Anfang viel zu schneller Wechsel ohne Erklärung, ansonsten gut.
triana
für mich persönlich viel zu leicht...😕 ich glaub ich mach gleich noch einen hinten dran
Anette
Das isr das erste mal das ich abgebrochen habe. Geht alles sehr schnell im Wechsel. Dieser Kursteilnehmer gefällt mir gar nicht 🙁
Niebeline
Ging mir am Anfang zu schnell,sonst ok.😉
klickaklacka
🙁 gefällt mir gar nicht, schade! Zu hektisch und dann doch eintönig.
Melanie708
🙁
Im Rahmen des Total Body Programmes habe ich diesen Kurs gemacht und er gefällt mir leider gar nicht.
Alles ist viel zu schnell und zu hektisch und ich hatte keine Chance am Anfang mitzukommen. Dabei trainiere ich seit 1 Jahr bei Fitnessraum und habe definitiv genug Kondition/Kraft für den Kurs. Die Kurse von Ina Münsberg sind sehr oft so hektisch und unruhig, ich denke, in Zukunft werde ich von ihr keine Kurse mehr machen.
Nicht schlecht, mir gefällt der Grundkurs, vom Aufbau her, aber noch besser.
Anita
🙁 gefällt mir gar nicht....
Hessensporty
Ein super Workout, nach einem anstrengendem Arbeitstag. Genau das richtige Maß !!!🙂🙂🙂
Julia
sehr angenehm🙂
Ute
😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren