Bikini-fit - Komplettkurs
Michaela Süßbauer
62 Min 522 kcal
Bikini-fit - Komplettkurs

Bikini-fit - Komplettkurs
Ein Power-Kurs für schnelle Ergebnisse: Nina Winklers ausgeklügelte Übungsfolgen machen fit für den Bikini und sorgen für straffe, schlanke Konturen.

Egal ob die Lieblingsjeans zwickt, ein Strandurlaub geplant ist oder eine wichtige Veranstaltung ansteht - mit diesem Kurs schaffst du es, innerhalb von wenigen Wochen bis zu einer Kleidergröße kleiner zu tragen.*

Spezielle Fatburner-Moves und intensive Kräftigungsübungen sind die perfekte Doppelstrategie, um in kurzer Zeit spür- und sichtbare Erfolge zu feiern. Das abwechslungsreiche Programm sorgt dabei für jede Menge Spaß beim Bodystyling - und die Trainingszeit verfliegt im Nu!

* Ergänzend solltest du dich ausgewogen & kalorienbewusst ernähren und viel trinken, am besten Wasser oder ungesüßte Tees.
1
Warm-up05:21
2
Modul I10:50
3
Modul II09:36
4
Modul III10:44
5
Modul IV10:19
6
Modul V10:26
7
Stretching04:23
Michaela Süßbauer

Nina Winkler
Nina Winkler
Länge:01:01:41
Level:mittelschwer
Körperpartien:Oberkörper, Bauch, Rücken, Hüfte, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Nina Winkler
Darsteller:Michaela Süßbauer, Karla Hettesheimer
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Südafrika
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Bikini-fit - Warm-up
Nina Winkler
Bikini-fit - Warm-up
Den Kreislauf ankurbeln und Muskeln aufwärmen - der perfekte Trainingseinstieg!
5 Min 42 kcal
Bikini-fit - Fatburner
Nina Winkler
Bikini-fit - Fatburner
Mit dem Fettweg-Turbo zum Traumbody: Tschüss Speckröllchen - jetzt abnehmen!
11 Min 97 kcal
Bikini-fit - schlanke Beine
Nina Winkler
Bikini-fit - schlanke Beine
Hocheffektive Bodyshape-Übungen - für Beine wie von Claudia Schiffer.
10 Min 96 kcal
Bikini-fit - Cardio & Bauch
Nina Winkler
Bikini-fit - Cardio & Bauch
So schön schlank: mit diesem Kurs gezielt und effektiv das Sixpack trainieren!
11 Min 96 kcal
Bikini-fit - Core & Po
Nina Winkler
Bikini-fit - Core & Po
Fatburn-Power trifft Kräftigungsübungen - so klappt's mit dem Knack-Po!
10 Min 92 kcal
Bikini-fit - Body-Balance
Nina Winkler
Bikini-fit - Body-Balance
Balance, Kraft und Ausdauer: der beste Mix für einen Körper in Topform!
10 Min 83 kcal
Bikini-fit - Stretching
Nina Winkler
Bikini-fit - Stretching
Ein harmonischer Ausklang, der wirkungsvoll verspannte Muskeln lockert & dehnt.
4 Min 13 kcal

BBP & Fatburn easy - komplett
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - komplett
Effektives Anfänger-Workout für Bauch, Beine, Po und Arme!
71 Min 495 kcal
BBP & Fatburn easy - Einführung
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Einführung
Das erwartet dich beim Fettverbrennungs-Workout mit Steffi Rohr.
1 Min 0 kcal
Bauch-Spezial - komplett
Michaela Holle
Bauch-Spezial - komplett
Effektives Training für die Körpermitte, gezeigt in zwei Schwierigkeitsstufen
36 Min 167 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Bauchtraining für Einsteiger in der kurzen, knackigen Variante
22 Min 89 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Besser kurz als gar nicht: effektives Bauchtraining auf der Matte mit Michaela
23 Min 96 kcal
Bauch-Spezial - Einführung
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Einführung
Hilfreiche Infos von Michaela Holle zu ihrem Multilevel-Kurs für die Körpermitte
1 Min 0 kcal
Barbaras Fatburner - komplett
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - komplett
Dieses dynamische Workout verbrennt jede Menge Kalorien und ist top für BBP.
27 Min 177 kcal
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Für mehr Definition und weniger Fett: Squats, Ausfallschritte, Sidetaps und mehr
8 Min 71 kcal
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
So effektiv: dynamische Moves im Stand treffen auf Halte- & Balance-Übungen
9 Min 60 kcal
Barbaras Fatburner - Cooldown
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Cooldown
Die Dehnung & Mobilisation macht den Körper beweglicher & lockert die Muskulatur
6 Min 18 kcal
Burn & Shape - komplett
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - komplett
Funktionale Übungen im Stand & am Boden für eine schlankere, straffere Figur
55 Min 390 kcal
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Beine & Po in Bestform und weniger Kilos auf den Hüften - damit klappt‘s
27 Min 218 kcal
Burn & Shape - Functional Matworks
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Functional Matworks
Der Turbo auf der Matte für Bauch, Beine und Po in Bestform
23 Min 164 kcal
Burn & Shape - Stretching
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Stretching
Lockern, dehnen und aktiv entspannen
4 Min 7 kcal
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Bring den Stoffwechsel in Schwung: schön dynamisch verbrennst du viele Kalorien!
40 Min 256 kcal
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Pushe deine Fettverbrennung mit dynamischen Moves!
40 Min 232 kcal
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Bring den Stoffwechsel auf Trab und trainiere deine Beine und den Po.
40 Min 272 kcal
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Cardio & Kraft plus Mattentraining für die Beine - so kommst du in Form!
54 Min 372 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Effektives Ganzkörpertraining für mehr Ausdauer und Kraft!
55 Min 419 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Mehr Fitness und Kraft für den ganzen Körper - was will man mehr?
56 Min 451 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Du willst mehr Ausdauer und Kraft? Dann bist du hier genau richtig!
54 Min 386 kcal
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Freu dich auf einen Ausdauerpush und einen rundum trainierten Body!
54 Min 356 kcal
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Bereit für wirksames Ausdauertraining und effektive Kraftmoves? Los geht’s!
68 Min 480 kcal
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Ausdauer trifft Kraft - für einen fitten, schön definierten Körper!
69 Min 486 kcal



Rita

Sehr schöner Mix aus Ausdauer-und Krafttraining. Ein bisschen mehr für Arme und Bauch fände ich gut.

Patti

Guter Kurs. Die Cardioteile gefallen mir ganz gut, sie sind nicht zu anstrengend.

Skihaserl

Guter Mix aus Krafttraining und Cardio, jedoch leider teilweise sehr schnell und ungenau erklärt. Hatte immer wieder Probleme mitzukommen.

Marina W.

Super! Hab nach halbe Stunde Lauftraining absolviert. Hat Spass gemacht

sansonnenschein

ich liebe diesen Kurs

Ina75

bin ganz schön ins schwitzen gekommen, manchmal bin ich nicht ganz hinterher gekommen

Mafalda

Guter Mix aus Cardiotraining und Kraftübungen, ich bin gut ins schwitzen gekommen,allerdings sehr schnelle Schrittwechsel, da bin ich manchmal nicht gleich mitgekommen.

Xays

Auch ich fand den Kurs nicht gut. Schon nach den ersten 10 Minuten ist mir die Lust vergangen, weil: 1. Die Anweisungen von der Synchronsprecherin gar nicht passend zu den Schritten war (total verwirrend) und 2. der Anspruch für mich nicht für Fortgeschrittene ist, eher für Anfänger. Fortgeschrittene wollen gezieltere Muskelübungen und nicht nur Cardio.

Peggy

Super Kurs, man kommt richtig ins schwitzen!

Romi

Bitte nicht aus dem Programm nehmen! Es gibt Leute denen gefallen die alten Sachen genauso gut oder besser, als die neuen...

Willi

... es gibt tausendmal bessere Kurse. Außerdem hängt das Video andauernd. Manchmal sollte man doch besser überdenken mal einen Kurs aus dem Programm zu nehmen. Für mich nicht mehr zeitgemäß ...

Willi

Naja ...
Hier weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich fand den Kurs überhaupt nicht intensiv, war vor allem anfangs nur damit beschäftigt den Aerobic Schritten hinterher zu stolpern. Auch die anderen Übungen waren nicht gut erklärt, bzw. nicht intensiv genug. Es gibt taus

IloveHIIT

Wirklich ein old School Kurs......aber mir hat er Spaß gemacht

Propella



Propella

Uralt, kann in die Mottenkiste. Es gibt weitaus bessere von der gleichen Trainerin.

Michaela R

Der Kurs ist super wenn man keine komplizierte Cardio möchte und kein Problem mit den Knien (viele Sprünge) hat.
Ich komme zwar von der Kondition her (noch) nicht komplett mit, finde aber toll daß ich jederzeit wieder einsteigen kann (da mach ich dann halt ein paar Minuten nur side-tap und steig wieder ein wenn ich wieder Luft habe .)

Tusnelda

Super ! Schwitzen mit Spaß und Abwechlung.
Michaela Süßbauer ist die Beste!

smartie

Der Kurs ist totaler Mistkein Fluss drin, und Anleitung vom Synchronsprecher...geht gar nicht...da verzichte ich lieber auf den Meerblick

Eva 2.0

Der Kurs ist super! Eine tolle Mischung aus Cardio- und Bodenübungen. Man kommt auch richtig ins Schwitzen! ... Das Timing war klasse, was auch aus den Ansagen der Übungen resultiert! ... Hat richtig Spaß gemacht! Mehr davon!

Jokkemokke

Der hier ist leider überhaupt nicht meins. Der erste Kurs, den ich nach 15 Minuten abgebrochen habe. Vielleicht wird es irgendwann mal besser, doch als „Aerobic-Anfängerin“ hopst man hier nur hinterher und versucht, irgendwie mitzukommen. Ehrlich gesagt geht mir da die exakte Ausführung zu sehr flöten und damit auch der Sinn des Ganzen.

Helmi

gute Korrekturen der Übungen, aber die Stimem klingt sehr mechanisch und unnatürlich-echt schade.

Pepe

Super

Cari

Fängt harmlos an, aber dann wirds anstrengend Die Hüferei finde ich in diesem Kurs nicht so "nervig" wie in anderen Kursen.

Violina

super Kurs

Jules

wow jetzt bin ich platt!

Ka Thi

super Cardiokurs

Kiaaa*

Nicht meins...

FitTab

Meeega cooler Kurs! 60min-Kurse finde ich oft sehr langatmig, hier hatte ich richtig Spaß durch wenige Wiederholungen und dafür sehr viele verschiedene Übungen. Daumen hoch!

SilviM

Abwechslungsreicher und gut machbarer Kurs. Allerdings finde ich es auch zu viel Springen und daher zieht sich der Kurs etwas. Die Ansagen, was als nächstes kommt, fand ich super.

Kristinchen

Durchschnittlicher Kurs, direkte Ansprach habe ich auch lieber, Musik fand ich auch etwas nervig und manche Abfolgen bei den Beinübungen lagen mir noch nicht ganz so. Ansonsten aber ganz ok.

sanna399

Habe mir vermutlich durch die ganze Hüferei in dem Kurs eine Entzündung der Fußsehnenplatte zugezogen. Muss jetzt leider kürzer treten. Würde daher den Kurs nur für absolut fitte und leichte Leute empfehlen. Ansonsten fand ich den Kurs klasse.

Lena2212

Toller Kurs. Bin richtig ins Schwitzen gekommen und finde den Wechsel zwischen Cardio und Kraft sehr angenehm.

Hubertle

Das Workout und die BodenÜbungen sind zwar ok, allerdings finde ich es sehr unmotiviernd wenn der Trainer nicht selbst spricht , sondern die Stimme vom Band kommt und mich dann auch noch mit "Sie" anspricht. Hoffe ich stoße nicht noch auf mehr solche Kurse. Für mich nichts....
Bei den meisten unserer Kurse wird mit direkter Ansprache des Trainers gearbeitet. Ausnahme sind ältere Videos oder manchmal auch Outdoor-Produktionen, bei denen wir aus technischen Gründen mit einer Stimme aus dem "Off" arbeiten mussten. Wenn du die Kurse entsprechend filtern möchtest, kannst du unter "Kurse" in der "Detailsuche" einfach "direkte Ansprache" anklicken.

Pam

Toller Kurs, bevor ich mich hier angemeldet hatte, hatte ich gut ein Jahr bereits die DVD dieses Workouts und habe das WO regelmäßig gemacht - und es hat echt was gebracht! Ich mache es auch jetzt noch immer wieder gerne - das liegt vor allem auch daran, das ich noch nicht wirklich viel adäquate Workouts auf/im Fitnessraum gefunden habe - aber ich bin ja noch auf der Suche . Optisch sehr ansprechend präsentiert, tolle Kulisse, sympathisch wirkende Trainerinnen bzw. Stimme "aus dem Off", abwechslungsreich, ein bißchen Dance/Choreo und zwischendutch immer wieder mal Bodenübungen mit Fokus auf Bauchmuskeln.... Passt einfach!
BITTE mehr davon!!!!!
Verbesserungspotenzial? Ja, z.B.:
Ein paar Sekunden mehr Zeit für den Wechsel zwischen den Übungen im Stand / auf Boden
Da es ohnehin 2 Trainerinnen sind, die wir da sehen, wäre es hin und wieder geschickt, wenn eine der beiden die Übungen aus der seitlichen Perspektive vormacht (z.B. bei den Squads, aber auch bei manchen anderen Übungen).
Die Ansage des Einatmens beim Anheben und Ausatmens beim Absinken des Oberkörpers bei den Bodenübungen... ich kenne das genau umgekehrt... Hm???
Sonst: Toll - bitte mehr davon!!!

sweetlunar

finde den kurs für mich als einsteiger ziemlich anstrengend aber man kommt auf jeden fall ganz schön ins schwitzen

dball00

Immer wieder toll!

dball00

Super super Kurs!!! Das Streichung am Ende könnte etwas intensiver und länger sein

Viktoria

Viktoria
schrieb:
Super Kurs. Habe hierzu auch die DVD schon lange.
Allerdings zeigt mir meine Pulsuhr 250 Kalorien an, am Ende des Kurses stand 508. woran liegt das ? Am Nachbrenneffekt? Oder werden die Muskelübungen nicht richtig von dem Gurt erfasst? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
FRie Berechnung der Kalorienangaben für unsere Kurse wurde mit Hilfe eines Sportwissenschaftlers entwickelt. In die Berechnung fließen Schwierigkeitsgrad, Anstrengungsfaktor (z.B. Yoga niedriger als Cardio) und Zeitfaktor mit ein.
Aus dieser Berechnung ergibt sich der Verbrauch an Kilokalorien eines durchschnittlich schweren Erwachsenen für jeden Kurs. Dieser Wert wird genauer berechnet, sobald du dein persönliches Gewicht eingegeben hast. Alle Werte, die dann (wenn du eingeloggt bist) bei den Videos aufgezeigt werden, sind also schon mit deinen persönlichen Angaben kalkuliert.
Alle Angaben können aber immer nur angenähert sein, da andere Faktoren wie z.B. persönliche Fitness nicht einbezogen werden können. Wenn man seinem individuellen, persönlichen Verbrauch möglichst nahe kommen will, dann geht dies tatsächlich am ehesten über das Tragen einer Pulsuhr.
Also eigentlich sollte deine Pulsuhr den genaueren Wert angeben. Warum du aber einen so niedrigen Wert für 60 Minuten Training erhältst ist mir nicht ganz klar. Das sind ja tatsächlich nur die Hälfte der angegeben Kalorien! Wenn du sehr fit und trainiert bist könnte das schon mal vorkommen. Dann kann ich nur empfehlen, bei diesem Kurs mit entsprechend höheren Gewichten zu arbeiten.



Danke für die ausführliche Antwort. Auch bei einem weiteren Kurs war dies eben der Fall, dass viel weniger Kalorien auf der Uhr waren. Vielleicht muss ich mal beim Hersteller Anfragen. Aber sollten es mehr sein - umso besser.
Danke

Kristinchen

Die Kräftigungsübungen gefallen mir tendenziell besser als die Fatburner-Moves.

Viktoria

Super Kurs. Habe hierzu auch die DVD schon lange.
Allerdings zeigt mir meine Pulsuhr 250 Kalorien an, am Ende des Kurses stand 508. woran liegt das ? Am Nachbrenneffekt? Oder werden die Muskelübungen nicht richtig von dem Gurt erfasst? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
FRie Berechnung der Kalorienangaben für unsere Kurse wurde mit Hilfe eines Sportwissenschaftlers entwickelt. In die Berechnung fließen Schwierigkeitsgrad, Anstrengungsfaktor (z.B. Yoga niedriger als Cardio) und Zeitfaktor mit ein.
Aus dieser Berechnung ergibt sich der Verbrauch an Kilokalorien eines durchschnittlich schweren Erwachsenen für jeden Kurs. Dieser Wert wird genauer berechnet, sobald du dein persönliches Gewicht eingegeben hast. Alle Werte, die dann (wenn du eingeloggt bist) bei den Videos aufgezeigt werden, sind also schon mit deinen persönlichen Angaben kalkuliert.
Alle Angaben können aber immer nur angenähert sein, da andere Faktoren wie z.B. persönliche Fitness nicht einbezogen werden können. Wenn man seinem individuellen, persönlichen Verbrauch möglichst nahe kommen will, dann geht dies tatsächlich am ehesten über das Tragen einer Pulsuhr.
Also eigentlich sollte deine Pulsuhr den genaueren Wert angeben. Warum du aber einen so niedrigen Wert für 60 Minuten Training erhältst ist mir nicht ganz klar. Das sind ja tatsächlich nur die Hälfte der angegeben Kalorien! Wenn du sehr fit und trainiert bist könnte das schon mal vorkommen. Dann kann ich nur empfehlen, bei diesem Kurs mit entsprechend höheren Gewichten zu arbeiten.



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​