fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bikini-fit - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bikini-fit - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexa599
Tolles-Allesdrin-Paket💃
Tanja21
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Mach ich auf jeden Fall bald wieder!
Margo
Super Rundum-Programm!
Stefania 482
toller Kurs! Abwechslungsreich und mit der richtigen Pausen. Die Stunde ist schnell vorbei! 🙂
Renate 79
Ich kann mit diesem Kurs auch nichts anfangen. Ziemlich old fashioned und eine Aneinderreihung von sehr gleichen Modulen. Die Hintergrundstimme fand ich eher verwirrend als unterstützend.
Ginicom
Mein absoluter Lieblingskurs zum Wiedereinstieg nach längeren Pausen und als Schnell-Bikinibody-Former für den Urlaub.
Magra
Toller Kurs. Am Ende passte der Ton leider nicht mehr zum Video.
Catrin464
Leider
loest der Kurs immer Knieattacken aus. Zuviel chachaponyhop, V und Liegestuetz mit überkreuzten Knieen.
Stefania 482
Toller Kurs, gutes Ganzkörpertraining. Nur Modul 2 für mich ein bisschen schwierig zu folgen.
Nadl
Schöner Kurs, abwechslungsreich und man kommt gut mit. Nur das Streching am Schluss ist zu kurz.
Petra401
Ich finde das Training gut und abwechslungsreich 🙂
Heike581
Wirklich ein gutes Ganzkörpertraining 🙂, aber die Kurse mit den nachträglich aufgesprochenen Stimmen/Anleitungen mag ich trotzdem nicht 🙁
bippli
kurzweiliges Ganzkörpertraining mit schönen Hintergrundbildern😃 hat Spass gemacht😛
Jo
Gute Übungen. Nette Choreographie. Präzise Anweisungen. Ohne dieses ständige Gelabere.🙂
Andrea387
Mir gefällt der Kurs gut😍
Petra959
Mir hat der Kurs nicht gefallen. Die Hintergrundstimme war nicht motivierend, alles etwas langweilig.
Juliette41
zwar effektiv, aber eher langweilig... und eher old fashioned
Astrid832
Ich finde das Workout gut. Die Übungen sind einfach. Aber etwas abwechslungsreichere Übungen wären noch schöner. 😉
Tannia909
😍
LaKick
😍
Julia500
ich finde den fliegenden Wechsel zwischen den Modulen super, es macht es kurzweilig. 🙂🙂
Sonja595
Durch das aneinander reihen der verschiedenen Module gab es mir hier viel zu viel Wiederholungsblöcke und ich fand den Kurs nach ca. 40 Minuten einfach viel zu langweilig. Ich mach lieber 1-2 Module einzeln und hänge noch weitere andere Kurse dran.
Tamara87
Ein wirklich guter Kurs, nur finde ich ihn etwas stressig durch die kurzen Wiederholungen und die Musik ist nicht gut ausgewählt. Das Sie finde ich auch unpassend und die Ansagen sind zu viel und zu kurzfristig. Aber ansonsten kommt man gut ins Schwitzen.
Sigrid 190
Bin etwas zwiegespalten. Einerseits sicher effektiv, aber es ist halt eines dieser DVDs aus den frühen 2000ern, von der Art hab ich auch noch ein paar im Schrank stehen, also kein besonders moderner Kurs
Constanze421
Guter Kurs, die Anrede mit "Sie" finde ich unpassend!
Nana
immernoch einer meiner Lieblingskurse
Sandra477
flottes Tempo - immer wieder gerne, die Zeit vergeht wie im Flug!😍
Verena615
Langweiliger cardiokurs. Immer nur hüpfen hüpfen hüpfen. Gähn.
Tannia909
Nicht für mich aber die lezte bauch und po übungen waren interesant!
Martina669
Ich werde nie Fan von der Stimme aus dem Off werden🙁
Barney
Schönes, flottes Tempo - mach ich immer wieder gerne ☺️ erinnert mich an frühere Aerobic Stunden und auch Michi ist noch total jung 😉
Die Mädels scheinen mit Begeisterung dabei zu sein, das wirkt irgendwie ansteckend 😍
Meine Knie mögen den Block 3 nicht so gerne mit den Seilsprüngen auf einem Bein, da muss ich dann etwas variieren.
Loulou
Gutes Fatburnerworkout mit klassischen Übungen, aber sehr effektiv für Beine und Po 🙂 Das erste Modul nehme ich gerne als dynamisches Warm-up, wenn ich mein BBP-Training selber zusammenstelle.
Regina592
Diese Kurs hat mir zum ersten Mal in dieser Kombination nicht gefallen. Die Ansagen waren nicht so korrekt wie ich ansonsten kenne. Schade! 😕
Sandra477
Super Kurs 🙂 mach ich immer wieder gern!
Maria401
Einfach nur langweilig. Um es wenigstens anstrenger zu machen habe ich Hanteln benutzt. Da sind Michis eigene Kurse deutlich besser
Gabriele867
guter Kurs nur leider , schlecht erklärt. Ansagen kommen teils zu spät, sind ungenau. Nach einem V Step kann man nicht in einen Chachacha gehen ohne einen Mambo. Und wenn man nach einem schnellen Step back in eien langsamen Step side gehen soll dann sollte man dies vorher ansagen! Selbst für erfahrene Sportler nicht sauber ausführbar. Weiterhin ist es blöd zwischen den Blöcken immer Pausen zu haben und nicht durchtrainieren zu können. Schade schade 😕
Regina182
Ich finde den Kurs ganz gut, Fettverbrennung und Muskeltraining im guten mix. Allerdings hat mich seit über 40 Jahren Sport noch niemand gesiezt 😲
Tanja631
mir hat dieser Kurs gut gefallen 🙂
Sabine17
sehr doof... nur Gehopse, ich habe Bodenübungen vermisst. Außerdem wurde nie erklärt, wo der Bewegungsansatz her kommt udn wo man Spannung aufbauen soll. Für mich ein sinnloses Gehampel 😕
Adriana331
Das ist erste mal seit 7 Wochen, dass der Kurs leider langweilig war, obwohl der sehr dynamisch ist. Zu hektisch, besonders in Modul 1.
Cool-Down konnte etwas länger dauern, ich finde 4 Minuten zu kurz. 🙂
Marlies882
Super Kurs, bin mächtig ins schwitzen gekommen.😃
Karola702
😕sehr viel Sprungwiederholungen, zu kurze Dehnung der Beine😕
Bettina480
Ich fand den Kurs für den Wiedereinstieg nach ein paar Wochen Pause gut. Allerdings hüpfe ich nicht, stattdessen gibt es V-Step oder Skating.
Susn
Toller Kurs, nicht nur für Fortgeschrittene, allerdings das Siezen ist befremdlich😉
Katinka6
Katinka6 schrieb:
Super, vielen Dank, bin begeistert 😃
Verstehe aber auch die kritischen Stimmen: viele, schnelle Wechsel ähnlich wie bei Zumba - das mag nicht jede (r)
"Zu sehr auf die Knie" fand ich in Modul 2, da hab ich einfach bisschen andere Gymnastik gemacht - sind ja immer schnelle Wechsel 😉
Tanja790
Eigentlich ein schöner Kurs ohne viel Anstrengung aber trotzdem guten Training. Die Moderation ist aber leider sehr langweilig, dem Kurs fehlen Schwung und Motivation. Schade, hat Potential
Katinka6
Super, vielen Dank, bin begeistert 😃
Verstehe aber auch die kritischen Stimmen: viele, schnelle Wechsel ähnlich wie bei Zumba - das mag nicht jede (r)
"Zu sehr auf die Knie" fand ich in Modul 3, da hab ich einfach bisschen andere Gymnastik gemacht - sind ja immer schnelle Wechsel 😉
Regine3
MIr hat der Kurs auch nicht so gut gefallen. Die Übungen an sich waren gut, aber das Training viel zu schnell und hektisch und die nachgesprochenen Ansagen haben das Training nicht authentisch gemacht.🙁 Ich habe hierbei schnell den Spaß verloren.
KasparHauser
etwas hektische zu schnelle Wechsel und zu sehr auf die Knie😕
Anne51
Abwechslungsreich und schönes Workout in diesen Tagen
Marion663
Tolles Workout😃
Birgit714
Tolles Training und sehr abwechslungsreich. Die Zeit verging wie im Nu. 😍
Claudia372
😕 Was für ein blöder Kurs mit dieser Ansagestimme. Viel zu schnell und zu hektische Wechsel.
***DancingQueen***
Hat total Spaß gemacht 😍 Besonders gut fand ich den Wechsel zwischen den Intensitäten! Das kurbelt die Fettverbrennung richtig an!😉
Simone 103
Die nachgesprochenen Ansagen finde ich nicht so schön. Auch Liegestütze auf Knien mit angewinkelten Knien ist furchtbar Knieschädigend. Ich werde mich eher auf andere Kurse konzentrieren 😉
Sabine
was fuer ein unnötiges Wirrwarr zwischendurch
Claudia 874
Abwechslungsreicher, dynamischer Kurs:
Martina669
Auch mir hat der Kurs nicht so gut gefallen! Die Ansagen aus dem Off sind nicht so motivierend, als wenn die Trainerin bei den Übungen selbst kommentiert und die Abfolge ansagt. Die Abfolge war für mich insgesamt irritierend. Außerdem waren die Übungen sehr oft Knie belastend. Beim Stretching waren die Übungen für sich genommen viel zu kurz.
Brigitta
Toller Kurs - Wechsel werden frühzeitig angesagt. War sicher nicht das letzte Mal mit dabei😉
Sylwia199
Ich finde den Kurs eine sehr gelungene Mischung aus low-impact-cardio und Kraftelementen. Man sollte sich nicht täuschen lassen, der Kurs hat es in sich. Was andere beim Warm-up als Durcheinander empfinden kann ich nicht bestätigen. Ich fand, da wird eine schöne kleine Choreografie zusammengestellt und es wird dadurch etwas die Koordination gefordert und nicht nur die Muskeln. Die Ansagen kommen immer rechtzeitig und die Bewegungen sind im Rhythmus der Musik. Für mich top! 😃
Anke100
Also ich finde die Ansagen aus dem Hintergrund etwas irritierend. Mir gefällt der Kurs leider auch nicht, ich finde die neuen Kurse mit Michaela, die sie selbst spricht sind wesentlich sympathischer und motivierender. -
Der Kurs ist nicht für Leute mit Knieproblemen geeignet! das Hüpfen auf einem Bein auf einem Nichtschwungboden, den die meisten zu Hause haben ist nicht wirklicht optimal...
Silke95
Hat mir leider von allen Kursen bisher am wenigsten gefallen. Die Abfolge und auch die Ansprache waren nicht mein Geschmack. 🙁
StephanieKE
Der Kurs erinnert mich an klassische Aerobic der späten 90er. Sehr schön. Viele Schritte wiederholen sich, aber das ist nicht schlimm. Das ich gesiezt werde, hat mich etwas irritiert 😉
Jessica324
Ich fand den Kurs klasse. Wenn man ihn eins, zwei mal gemacht hat, sind die Wechsel der Übungen auch nicht zu schnell und man kann super folgen. Ein Kurs der gute Laune macht! 😃
Eileen784
Eileen784 schrieb:
Dass der Kurs zusammen gewürfelt ist stimmt nicht. Er ist stimmig, am Anfang sind nur die Schritte reine Koordinationssache. Beim 2.mal klappt es hervorragend und man ist permanent im moderaten Training. Man fühlt sich vollumfänglich ausgepowert, obwohl man es nicht übertrieben hat. Mochte ich total gerne!
Eileen784
Dass der Kurs zusammen gewürfelt ist stimmt nicht. Er ist stimmig, am Anfang sind nur die Schritte reine Koordinationssache. Beim 2.mal klappt es hervorragend und man ist Perm im moderaten Training. Man fühlt sich vollumfänglich ausgepowert, obwohl man es nicht übertrieben hat. Mochte ich total gerne!
Ulrike873
Ein total zusammengewürfelter Kurs, scheint aus Teilen mehrerer Kurse zusammengebastelt zu sein, einige Übungen sind deshalb sehr ähnlich. Fand das ständige Auf und Nieder, vom Stand auf den Boden und zurück, nervig. Aufwärmen und Dehnung sind eindeutig zu kurz für so einen langen Kurs. Wird kaum mein Lieblingskurs werden...
Nana
Fand den toll ganz toll! Total abwechslungsreich, fordernd aber nicht frustrierend. Hat mir viel Spaß gemacht.
Celine11
Ich schließe mich dem Rest an. Der Anfang war zu chaotisch, durcheinander und hektisch. Habe nach nur zwölf Minuten den Gedanken gehabt, abzubrechen. Habe es dann aber doch noch durchgezogen, einfach für das Gefühl danach und nicht weil das Workout doch noch so gut war. Diese ständigen Positionswechsel von Rückenlage in den Stand sind nicht unbedingt kreislauffreundlich. Das Cool-Down mit den Dehnungen sind mit vier Minuten definitiv zu kurz für solch ein großes und langes Training. Schade, ist nicht zum neuen Lieblingskurs geworden.
Sabine676
Ziemlich durcheinander. Fand ich nicht so gut. 😕
Lena200
Die Wechsel und die Wiederholungen waren vereinzelt viel zu schnell, sodass ich kaum auf die Ausführung achten konnte, weil ich sonst nicht mitgekommen wäre. 😕
Kerstin4
Die erste Sequenz war dermaßen schnell im Wechsel, daß ich kaum mitkam.😲
Danach war es besser. Sehr kurzweilig, gute Übungen.
Anna864
Super Kurs,abwechslungsreich und extrem schweißtreibend 😛
Saskia 846
beim ersten Mal etwas zu schnell, aber beim zweiten Mal super 🙂
Josefa648
Total chaotisch. Erstes Training abgebrochen und zum nächsten Training gewieselt 🙁
Astrid538
Viel zu hektisch zwischendrin und der Teil mit den Dehnungen kommt zu kurz.
Alexandra
SUPER Kurs mit etwas zu hektischem Streching. Die Dehnungen sollten länger gehalten werden, zu viel Wechsel in zu wenig Zeit!
Linde212
Viel zu hektisch und zuviel rumgehüpfe
Kukiko
Immer wieder top! 😍
Denise953
Super 😍
Blanka647
Liebe Michi,
Es ist ein toller Kurs! Ich habe einige DVDs von Dir, aber diese habe ich gar nicht gekannt!
Am besten gefällt mir die Abwechslung von dynamischen und statischen Übungen, bzw. im Stehen und am Boden😍🙂
LaKick
Old but GOLD!!! Das war eines meiner ersten Programme, die ich auf DVD hatte und es ist und bleibt eines meiner absoluten Lieblingsworkouts! ♥
Nina Winkler
Vangie schrieb:
Toller Kurs - wenn auch etwas in die Jahe gekommen. Man fühlt sich danach gut durchbewegt, und das Streching ist eins der angenehmsten! 😍
Hallo Vangie, danke für dein nettes Feedback, das freut mich! Liebe Grüße! Nina Winkler
Nina Winkler
Peggy schrieb:
Toller Kurs, komme immer wieder ins schwitzen!😉
Liebe Peggy, das freut mich wirklich sehr! Liebe Grüße! Nina Winkler
Nina Winkler
Binewillbefit schrieb:
Ich liebe den Kurs, die Hüpf- und Joggingeinlagen mache ich mit dem Trampolin, das klappt super. 🙂
Hi Binewillbefit, finde ich toll, dass du das so individuell veränderst 🙂 Liebe Grüße! Nina Winkler
Nina Winkler
SARSAN schrieb:
Dieser Kurs ist ein echter Fat-Burner. Man pustet ganz schön, ist aber nie völlig ausser Atem. Unbedingt im Programm behalten! Michi ist eine Maschine😍
Hi Sarsan, deswegen habe ich sie ja mit nach Kapstadt genommen 😉) War übrigens Michis erste DVD - und jetzt ist sie so erfolgreich! Toll, oder? Liebe Grüße! Nina 🙂
Nina Winkler
Verena * schrieb:
Gefiel mir lange Zeit richtig gut! Mittlerweile stört mich die Stimme aus dem Off (bevorzuge persönliche Anleitung).
Hi Verena, meinst du persönliche Anleitung von der Trainerin im Video oder gehst du jetzt ins Studio? Interessiert mich einfach 😉 Liebe Grüße! Nina 🙂
Nina Winkler
Franziska schrieb:
Toll um in Form zu kommen
Danke für dein Feedback liebe Franziska! Nina 🙂
Nina Winkler
Der Kurs gehört zu meinen persönlichen Favoriten 😍 Bin sehr dankbar gewesen, dass Karla und Michi während meiner Schwangerschaft einspringen konnten - und die Optik ist doch der Knaller, findet ihr nicht? Klar, wenn man komplett neu ist, muss man sich zurecht finden - aber wer schonmal im Kursraum war, kennt sich bestimmt schnell aus. Freue mich immer über eure Kommentare, auch die negativen; hierzu nur eine Bitte: Wenn ihr Kritik übt, bitte konstruktiv, damit ich für die kommenden Produktionen Verbesserungen vornehmen kann. Danke euch 😉
Eure Nina
Enjoy Life
😕Na ja, die Einzelübungen sind gut fürs Fatburning. Allerdings werden beim Komplettkurs mehrere Einzelkurse von ca. 10 Minuten aneinander gereiht, dadurch sind viele Übungen ähnlich. Schwerpunkt ist Aerobic mit Bauch-Beine-Po. Auch wird bei jeder Einheit immer Stand und Boden absolviert, das heißt man muss ständig die Matte hinlegen und wieder wegräumen. In Summe wäre mir lieber Aufwärmen, Aerobic mit Cardio im Stand, dann Boden und ein deutlich längeres Stretching...
SARSAN
Dieser Kurs ist ein echter Fat-Burner. Man pustet ganz schön, ist aber nie völlig ausser Atem. Unbedingt im Programm behalten! Michi ist eine Maschine😍
Nicole353
Nix für Fortgeschrittene
Binewillbefit
Ich liebe den Kurs, die Hüpf- und Joggingeinlagen mache ich mit dem Trampolin, das klappt super. 🙂
Peggy
Toller Kurs, komme immer wieder ins schwitzen!😉
Katharina 140
Leider fand ich den Kurs nicht sehr gelungen. Man kommt schnell durcheinander bei den ganzen Wiederholungen und den verschiedenen Namen der Übungen. Dennoch hat man sich gut und viel bewegt. Das Stretching sollte etwas länger gehen...
Elisabeth
Ja, oldie but goldie; nicht zu wild, gerade righting, wenn man nicht so ganz in Form ist. Viel Wiederholungen, aber man muss mitdenken, und so vergeht die Zeit im Flug. Mag ich !
Katja574
Die Übungen im Cardioteil sind recht eintönig und wiederholen sich immer wieder.
Fünf Minuten Stretching finde ich viel zu wenig, keine Zeit zum intensiven Dehen...
Katja574
Level 2? Eher nicht. Aber trotzdem ok.
Jo
Oldie but goldie. Stimme aus dem off😍 viel besser als bei vielen quitschstimmen der neuen Kurse 😍
Jo
Oldie but goldie🙂
saritschka
Nicht mein Lieblingskurs. Der Cardioteil ist nervig und nicht besonders anstrengend und der Kommentar wirkt vom Kurs losgelöst. Komische Erklärungen😕
Vangie
Toller Kurs - wenn auch etwas in die Jahe gekommen. Man fühlt sich danach gut durchbewegt, und das Streching ist eins der angenehmsten! 😍
Rita
Sehr schöner Mix aus Ausdauer-und Krafttraining. Ein bisschen mehr für Arme und Bauch fände ich gut.
Patti
Guter Kurs. Die Cardioteile gefallen mir ganz gut, sie sind nicht zu anstrengend. 😉
Skihaserl
Guter Mix aus Krafttraining und Cardio, jedoch leider teilweise sehr schnell und ungenau erklärt. Hatte immer wieder Probleme mitzukommen. 😕
sansonnenschein
ich liebe diesen Kurs😍😍😍😍
Ina75
😛 bin ganz schön ins schwitzen gekommen, manchmal bin ich nicht ganz hinterher gekommen 😛
Mafalda
Guter Mix aus Cardiotraining und Kraftübungen, ich bin gut ins schwitzen gekommen,allerdings sehr schnelle Schrittwechsel, da bin ich manchmal nicht gleich mitgekommen.
Xays
Auch ich fand den Kurs nicht gut. Schon nach den ersten 10 Minuten ist mir die Lust vergangen, weil: 1. Die Anweisungen von der Synchronsprecherin gar nicht passend zu den Schritten war (total verwirrend) und 2. der Anspruch für mich nicht für Fortgeschrittene ist, eher für Anfänger. Fortgeschrittene wollen gezieltere Muskelübungen und nicht nur Cardio.🙁
Peggy
Super Kurs, man kommt richtig ins schwitzen!😉
Romi
Bitte nicht aus dem Programm nehmen! Es gibt Leute denen gefallen die alten Sachen genauso gut oder besser, als die neuen...
Willi
... es gibt tausendmal bessere Kurse. Außerdem hängt das Video andauernd. Manchmal sollte man doch besser überdenken mal einen Kurs aus dem Programm zu nehmen. Für mich nicht mehr zeitgemäß ...
Willi
Naja ...
Hier weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich fand den Kurs überhaupt nicht intensiv, war vor allem anfangs nur damit beschäftigt den Aerobic Schritten hinterher zu stolpern. Auch die anderen Übungen waren nicht gut erklärt, bzw. nicht intensiv genug. Es gibt taus
IloveHiit
Wirklich ein old School Kurs......aber mir hat er Spaß gemacht 🙂
Propella
🙁
Propella
Uralt, kann in die Mottenkiste. Es gibt weitaus bessere von der gleichen Trainerin.
Michaela R
Der Kurs ist super wenn man keine komplizierte Cardio möchte und kein Problem mit den Knien (viele Sprünge) hat.
Ich komme zwar von der Kondition her (noch) nicht komplett mit, finde aber toll daß ich jederzeit wieder einsteigen kann (da mach ich dann halt ein paar Minuten nur side-tap und steig wieder ein wenn ich wieder Luft habe 😛.)
Tusnelda
Super ! Schwitzen mit Spaß und Abwechlung.
Michaela Süßbauer ist die Beste!
smartie
Der Kurs ist totaler Mist🙁kein Fluss drin, und Anleitung vom Synchronsprecher...geht gar nicht...da verzichte ich lieber auf den Meerblick😕
Eva 2.0
Der Kurs ist super! Eine tolle Mischung aus Cardio- und Bodenübungen. Man kommt auch richtig ins Schwitzen! ... Das Timing war klasse, was auch aus den Ansagen der Übungen resultiert! ... Hat richtig Spaß gemacht! Mehr davon!
Jokkemokke
Der hier ist leider überhaupt nicht meins. Der erste Kurs, den ich nach 15 Minuten abgebrochen habe. Vielleicht wird es irgendwann mal besser, doch als „Aerobic-Anfängerin“ hopst man hier nur hinterher und versucht, irgendwie mitzukommen. Ehrlich gesagt geht mir da die exakte Ausführung zu sehr flöten und damit auch der Sinn des Ganzen. 🙁
Helmi
gute Korrekturen der Übungen, aber die Stimem klingt sehr mechanisch und unnatürlich-echt schade.
Pepe
Super👍
Cari
Fängt harmlos an, aber dann wirds anstrengend 😃 Die Hüpferei finde ich in diesem Kurs nicht so "nervig" wie in anderen Kursen.
Violina
super Kurs🙂
Jules
😛 wow jetzt bin ich platt! 😉
Ka Thi
super Cardiokurs🙂
Kiaaa*
Nicht meins...🙁
FitTab
Meeega cooler Kurs! 60min-Kurse finde ich oft sehr langatmig, hier hatte ich richtig Spaß durch wenige Wiederholungen und dafür sehr viele verschiedene Übungen. Daumen hoch!
SilviM
Abwechslungsreicher und gut machbarer Kurs. Allerdings finde ich es auch zu viel Springen und daher zieht sich der Kurs etwas. Die Ansagen, was als nächstes kommt, fand ich super.
Kristinchen
Durchschnittlicher Kurs, direkte Ansprach habe ich auch lieber, Musik fand ich auch etwas nervig und manche Abfolgen bei den Beinübungen lagen mir noch nicht ganz so. Ansonsten aber ganz ok.
sanna399
😲 Habe mir vermutlich durch die ganze Hüpferei in dem Kurs eine Entzündung der Fußsehnenplatte zugezogen. Muss jetzt leider kürzer treten. Würde daher den Kurs nur für absolut fitte und leichte Leute empfehlen. Ansonsten fand ich den Kurs klasse.
Lena2212
Toller Kurs. Bin richtig ins Schwitzen gekommen und finde den Wechsel zwischen Cardio und Kraft sehr angenehm.
Hubertle
🙁 Das Workout und die BodenÜbungen sind zwar ok, allerdings finde ich es sehr unmotiviernd wenn der Trainer nicht selbst spricht , sondern die Stimme vom Band kommt und mich dann auch noch mit "Sie" anspricht. Hoffe ich stoße nicht noch auf mehr solche Kurse. Für mich nichts....
FR: Bei den meisten unserer Kurse wird mit direkter Ansprache des Trainers gearbeitet. Ausnahme sind ältere Videos oder manchmal auch Outdoor-Produktionen, bei denen wir aus technischen Gründen mit einer Stimme aus dem "Off" arbeiten mussten. Wenn du die Kurse entsprechend filtern möchtest, kannst du unter "Kurse" in der "Detailsuche" einfach "direkte Ansprache" anklicken.
Pam
Toller Kurs, bevor ich mich hier angemeldet hatte, hatte ich gut ein Jahr bereits die DVD dieses Workouts und habe das WO regelmäßig gemacht - und es hat echt was gebracht! Ich mache es auch jetzt noch immer wieder gerne - das liegt vor allem auch daran, das ich noch nicht wirklich viel adäquate Workouts auf/im Fitnessraum gefunden habe - aber ich bin ja noch auf der Suche 😉. Optisch sehr ansprechend präsentiert, tolle Kulisse, sympathisch wirkende Trainerinnen bzw. Stimme "aus dem Off", abwechslungsreich, ein bißchen Dance/Choreo und zwischendutch immer wieder mal Bodenübungen mit Fokus auf Bauchmuskeln.... Passt einfach!
BITTE mehr davon!!!!!
Verbesserungspotenzial? Ja, z.B.:
Ein paar Sekunden mehr Zeit für den Wechsel zwischen den Übungen im Stand / auf Boden
Da es ohnehin 2 Trainerinnen sind, die wir da sehen, wäre es hin und wieder geschickt, wenn eine der beiden die Übungen aus der seitlichen Perspektive vormacht (z.B. bei den Squads, aber auch bei manchen anderen Übungen).
Die Ansage des Einatmens beim Anheben und Ausatmens beim Absinken des Oberkörpers bei den Bodenübungen... ich kenne das genau umgekehrt... Hm???
Sonst: Toll - bitte mehr davon!!!🙂😃
sweetlunar
finde den kurs für mich als einsteiger ziemlich anstrengend aber man kommt auf jeden fall ganz schön ins schwitzen 😛
dball00
Immer wieder toll!😍
dball00
Super super Kurs!!! Das Streichung am Ende könnte etwas intensiver und länger sein
Viktoria
Viktoria schrieb:
Super Kurs. Habe hierzu auch die DVD schon lange.
Allerdings zeigt mir meine Pulsuhr 250 Kalorien an, am Ende des Kurses stand 508. woran liegt das ? Am Nachbrenneffekt? Oder werden die Muskelübungen nicht richtig von dem Gurt erfasst? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
FR😃ie Berechnung der Kalorienangaben für unsere Kurse wurde mit Hilfe eines Sportwissenschaftlers entwickelt. In die Berechnung fließen Schwierigkeitsgrad, Anstrengungsfaktor (z.B. Yoga niedriger als Cardio) und Zeitfaktor mit ein.
Aus dieser Berechnung ergibt sich der Verbrauch an Kilokalorien eines durchschnittlich schweren Erwachsenen für jeden Kurs. Dieser Wert wird genauer berechnet, sobald du dein persönliches Gewicht eingegeben hast. Alle Werte, die dann (wenn du eingeloggt bist) bei den Videos aufgezeigt werden, sind also schon mit deinen persönlichen Angaben kalkuliert.
Alle Angaben können aber immer nur angenähert sein, da andere Faktoren wie z.B. persönliche Fitness nicht einbezogen werden können. Wenn man seinem individuellen, persönlichen Verbrauch möglichst nahe kommen will, dann geht dies tatsächlich am ehesten über das Tragen einer Pulsuhr.
Also eigentlich sollte deine Pulsuhr den genaueren Wert angeben. Warum du aber einen so niedrigen Wert für 60 Minuten Training erhältst ist mir nicht ganz klar. Das sind ja tatsächlich nur die Hälfte der angegeben Kalorien! Wenn du sehr fit und trainiert bist könnte das schon mal vorkommen. Dann kann ich nur empfehlen, bei diesem Kurs mit entsprechend höheren Gewichten zu arbeiten.
schrieb:

Danke für die ausführliche Antwort. Auch bei einem weiteren Kurs war dies eben der Fall, dass viel weniger Kalorien auf der Uhr waren. Vielleicht muss ich mal beim Hersteller Anfragen. Aber sollten es mehr sein - umso besser.
Danke
Kristinchen
Die Kräftigungsübungen gefallen mir tendenziell besser als die Fatburner-Moves.
Viktoria
Super Kurs. Habe hierzu auch die DVD schon lange.
Allerdings zeigt mir meine Pulsuhr 250 Kalorien an, am Ende des Kurses stand 508. woran liegt das ? Am Nachbrenneffekt? Oder werden die Muskelübungen nicht richtig von dem Gurt erfasst? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
FR😃ie Berechnung der Kalorienangaben für unsere Kurse wurde mit Hilfe eines Sportwissenschaftlers entwickelt. In die Berechnung fließen Schwierigkeitsgrad, Anstrengungsfaktor (z.B. Yoga niedriger als Cardio) und Zeitfaktor mit ein.
Aus dieser Berechnung ergibt sich der Verbrauch an Kilokalorien eines durchschnittlich schweren Erwachsenen für jeden Kurs. Dieser Wert wird genauer berechnet, sobald du dein persönliches Gewicht eingegeben hast. Alle Werte, die dann (wenn du eingeloggt bist) bei den Videos aufgezeigt werden, sind also schon mit deinen persönlichen Angaben kalkuliert.
Alle Angaben können aber immer nur angenähert sein, da andere Faktoren wie z.B. persönliche Fitness nicht einbezogen werden können. Wenn man seinem individuellen, persönlichen Verbrauch möglichst nahe kommen will, dann geht dies tatsächlich am ehesten über das Tragen einer Pulsuhr.
Also eigentlich sollte deine Pulsuhr den genaueren Wert angeben. Warum du aber einen so niedrigen Wert für 60 Minuten Training erhältst ist mir nicht ganz klar. Das sind ja tatsächlich nur die Hälfte der angegeben Kalorien! Wenn du sehr fit und trainiert bist könnte das schon mal vorkommen. Dann kann ich nur empfehlen, bei diesem Kurs mit entsprechend höheren Gewichten zu arbeiten.
Caro
Irgendwie ein bisschen retro (ein Eindruck, der vielleicht durch die "klassischen" Aerobic-Anteile hervorgerufen wird), was ich aber kein bisschen schlimm finde. Ich mag die Wechsel zwischen Cardio und Muskeltraining, vom Anspruch würde ich den Kurs aber ggf. eher auf 1 bis 2 einstufen. Hat Spaß gemacht!
Mary
Toller Kurs! 🙂 Die Stimme aus dem off finde ich sehr gut, mit der guten Musik dazu vermittelt es eine angenehme Ruhe, die - finde ich - man sehr gut brauchen kann, denn die Übungen sind vor allem für Anfänger recht anstrengend und wenn man die Trainerin live (und aus der Puste) dabei hören würde, vielleicht noch mit einer stressingen, schnellen Musik, dann wäre es einfach to much. Aber es ist sicherlich alles Geschmacksache. 😉
Simone
Toller Kurs.🙂
Yvonne
Obwohl es keine anspruchsvollen Übungen sind, kommt man gut ins schwitzen 😃
Filipe
🙂
Kathrin
Für meinen Geschmack sind die Kardio-Teile zu schwach. Die Bodenübungen sind prima!
Jules
Für nen Anfänger wie mich stellenweise etwas schnell😉
Ansonsten ein super Kurs!
Antje
Der Kurs ist super!!! Man kommt ordentlich ins schwitzen, die Übungen werden gut erklärt und sind gut umsetzbar. Werde ich wohl noch öfter machen...😃
Anja M.
Mir hat der Kurs gut gefallen.Anstrengend, aber etwas zu viele Sprünge.
Judith
Lange nicht mehr gemacht, ist aber auch nicht so meins.. 😕 Ich finde, es gibt bessere Kurse hier. Die einzelnen Übungen / Module sind gut, aber als gesamten Kurs wiederholen sich die Übungen zu oft. Und das dauernde hinlegen und wieder aufstehen ist auch nicht meins.. 😉
sansonnenschein
🙂macht mir riesig spaß
Cloudy
Der erste Kurs, bei dem ich froh war, dass er vorbei war, weil er mir soooo lang vorkam. Ich finde die Musik nicht so gut, dazu die Stimme aus dem Off und die Übungen gleich oder sehr ähnlich... Das hat's für mich langweilig gemacht.
Werde diesen Kurs nicht noch mal machen, es gibt so viele bessere!!
Elli
Jasmin schrieb:
Was genau ist bitte die COre Muskulatur? Der Begriff wird verwendet, jedoch nicht erklärt
Zur Core-Muskulatur werden die Bauch-, Rücken-, Becken- und Wirbelsäulenmuskulatur gezählt und zwar nicht nur die oberflächlich, bei Athleten gut sichtbar liegenden, sondern auch die tief liegenden Muskelschichten.
Core-Muskulatur könnte man auch als Körperkernmuskulatur oder Rumpfmuskulatur bezeichnen, die sich vom Zwerchfell bis zum Beckenboden erstreckt. Sie ist bei einer Vielzahl von Funktionen von großer Bedeutung. Core Muskeln dienen als Bewegungsinitiator, Koordinator, Stabilisator und Kraftüberträger. Sie sind also auch für eine gute Haltung verantwortlich und können vor Rückenschmerzen schützen.
Jasmin
Was genau ist bitte die COre Muskulatur? Der Begriff wird verwendet, jedoch nicht erklärt
Juliane
Das ist mein absoluter Lieblingskurs! Selbst nach dem bestimmt 30. Mal macht mir der Kurs immer noch sehr viel Spaß und die Stunde vergeht wie im Fluge. Außerdem spricht er gefühlt genau meine Problemzonen an. Also, VIELEN DANK!
😃😃😃
Mareike
Man merkt was man getan hat und das es was bringt. Aber immer und immer wieder die selben paar Übungen zu machen ist sehr langweilig über die Zeit.
Lemschi
😉
Anja F.
Ich liebe diesen Kurs auch nach dem 20. Mal noch 😍 Gerade das Abwechslungsreiche ist echt mein Ding. Die Stunde vergeht wie im Fluge 😃
Mein Fitnessarmband zeigt nur 345 kcal.
Mein Lieblingskurs. 🙂
Grit
Klasse Kurs, man kommt so richtig ins Schwitzen und danach weiß man, was man getan hat. Der schnelle Wechsel zwischen Stand und Matte stört mich nicht.
Anne
Gefällt mir nicht so. Beim ersten Mal schwierig hinter her zu kommen. Zu schneller Wechsel. 😕
Tanja
Kurs an sich ist schön, aber auch mir sind die Wechsel von Matte zu Stand zu schnell und zu oft, Joggen ist nicht meins und ich find es auch schöner wenn die Trainerin selbst spricht. Gut aber die Ansagen was gleich kommt.
Die Übungen haben mir gefallen. Der Wechsel von Matte zum Stand ist zu schnell. Ich mag es lieber, wenn die Trainerin direkt beim Training redet.
3 von 5 Sternen😕
Christine
Die Stimme aus dem off gibt mir das Gefühl mit meinem Navi zu "sprechen"....nervig.
Sehr viel Gehopse, def. schlecht für Leute mit Übergewicht und Gelenksproblemen, recht schneller Wechsel zwischen Matte und Stand. Gezielte Übungen für Arme, Po, Beine und Bauch sehr mäßig - Muskelkater hab ich sicher keinen. 😕
Barbara
knaller kurs😍😍😍😍😍
Feli
😕 Ich mag diese Stimme vom Band überhaupt nicht. Da komme ich mir vor wie bei einem TV-Fitnessstudio aus den 70ern... Ansonsten stimme ich den anderen zu: Sehr viel Gehopse und der Wechsel zwischen Matte und Stand ist etwas nervig. ;) Trotzdem war es ganz nett... ;)
Maria
Ich fand den Kurs super! Dauert anfangs ein bisschen bis man sich richtig beansprucht fühlt, dann kommt der "Ich will nicht mehr Teil", der aber durch die tolle Morivation gar nicht mehr so schlimm war und das tolle Gefühl am Ende, wenn man es geschafft hat übertrifft nichts! 😍 Super Kurs 😛
Hessensporty
Den ganzen Kurs über immer die gleichen Übungen - langweilig und viel gehüpfe - muss man mögen oder auch nicht !!!🙁
Elay
🙂
Anja F.
Ein super Kurs. Ich mag das Gehüpfe und die Abwechslung. Und man hat nach dem Kurs ein richtig gutes Gefühl 😃 Man muss halt wissen, dass der Kurs eher ein Cardio-Training ist.
B
😕 nicht meins. Inhalte im Komplettprogramm wiederholen sich in jedem Modul - laaangweilig. Der ständige Wechsel vom Stand auf die Matte und zurück nervt...
Lee
hmm nicht meins. zu viel gehüpfe und schnelle wechsel und kaum macht man den Kraftteil auf dem Boden ist er auch schon wieder vorbei😕 auch das stretching am ende empfinde ich als viel zu kurz für die enzelnen körperparien
Paula
mei ist das langweilig
Daniela
Super Kurs, man hat danach echt das Gefühl, was getan zu haben 🙂
Daniela
Super Kurs, man hat danach echt das Gefühl, was getan zu haben 🙂
Sigi
Super Kurs mit toller Kulisse. 🙂
Justine
Ist sehr schnell
Jenny
Puh...bin fix und fertig 🙂
Bei dem ersten Part komme ich nicht mit, sonst super.
Lemschi
das 2. mal in einer Woche absolviert und gleich gemerkt..wuhu da geht jetzt mehr. Einfach immer lächeln und dem Fett beim weinen zusehen 🙂 😍
Lemschi
Ganz ok, sooo viel wird da garnicht gehüpft. wer allerdings probleme mit den Gelenken oder starkem Übergewicht hat sollte diese Übungen mit einem Wippen statt Springen ausführen.
Alexandra
🙂 Der Kurs ist klasse. Was ich insgesamt bei den Kursen vermisse sind Trinkpausen.
Elke
Toller Kurs......mir hat's gefallen😉
Karin
Bisschen chaotisch, viele Wechsel, viel Gehopse...nicht meins!
Ka Thi
die Übungen waren wenig fordernd, zu wenig Arm- und Bauchmuskeltraining für meinen Geschmack und den ständigen Wechsel zw. Bodenmatte und Übungen in der Aufrechten mag ich nicht so gern
Anika
Gut geschwitzt. Aber das Springen ist mit Übergewicht nicht zu bewätigen,da mache ich mir die Gelenke kaputt. Sonst abwechslungsreich und fordernd.
Elisa
macht mega spaß 🙂
Birgit
mein Lieblingskurz, kann ich wieder machen, wird nicht langweilig 🙂
Renate359
Ne, ist irgendwie langweilig 😕
Doreen!
Kam manchmal nicht hinterher und durcheinander. Ich mag es nicht einmal Boden dann wieder stehen. Muss immer die Matte erst wieder weglegen. Ich mag ebenfalls das viele gespringe nicht. Für ein schwachen Beckenboden ist das nix. Man könnte ein paar Tröpfchen verlieren. Mein Lieblingskurs wird das nicht werden, aber geschwitzt habe ich dennoch 🙂
Anne-Lucie
😍Ich liebe den Kurs, der ist einfach super!
Chili
🙁 Not for me. Viel zu wenig für Oberkörper und Bauchmuskulatur und mich stört das chaotische übungswechseln. Fühlte mich völlig neben dem Spur. Bleibe lieber bei Johanna Fellner. Trotzdem Danke.
Anita
Super!🙂
Imke
Nichts für schwache Sprunggelenke.
Schöner Kurs mit schnellen Übungswechseln.
Man kommt gu ins Schwitzen
Monika
Mein neuer Lieblingskurs. Die 62 Minuten vergehen wie im Fluge und man merkt erst hinterther, wie anstrengend das war. Sehr abwechslungsreich und spaßig. Love it 😍😍😍😍
Fantastisch!!!
QiBine
Der Kurs ist so abwechsluchsreich gemacht, dass man gar nicht merkt, dass man gerade mitten drin in einer Roßkur für die Figur steckt 🙂. War so warm, dass ich sogar die Kraftübungen durchgehalten habe, die ich sonst nicht geschafft hätte. Nur das Erste Hauptmodul ist nicht so meins, alles andere danach ist Klasse. 🙂
Sehr schnelles Training mit vielen Sprüngen. Der Kraftteil war mir persönlich zu schnell abgeschmatzt. Kaum hat man die Muskeln aktiviert, wechselt man schon in eine andere Übung und dann ist auch schon wieder Cardio... hüpfen hüpfen hüpfen, V-Step, Step-Touch, Jogging.
Bikini fit... bestimmt. Aber ich bevorzuge weniger hüpfen und mehr Krafttraining. Als Cardio Workout gibt es bestimmt auch andere ansprechende Kurse. Dieser war nicht so meins. 😕 Aber zum Ziel kommt man damit sicher 😉
Sk
🙁ne,....
Lea
Nicht meins.....
flora
der erste kurs, den ich vorzeitig abgebrochen habe, um einen anderen weiterzumachen. für mich unglaublich langweilig mit Bewegungen, die mich stark an den ungeliebten Schul-Jazzdance erinnerten. Für Frauen, die es soft, aber effektiv lieben bestimmt gut😉
teilweise sehr langweilig,wie 80erJahre Aerobic,aber sicher effektiv
Katrin
Klasse Gute-Laune-Workout! Einer meiner absoluten Lieblingskurse 🙂
da-doris
macht sehr viel spaß???
HAT MICH ZERSTÖRT 😃
nach einer halben Stunde war ich schon fix und fertig, und dann ziehen das die lächelnden Damen bis fünf Minuten vor Schluss (Stretching) durch!! Ich konnte meinen Pfunden quasi zuschauen beim schmelzen!!!
😛
Kerstin
🙂macht sehr viel spaß!!!!
Sylvia
Super Kurs, macht sehr viel Spass!
Verena *
Gefiel mir lange Zeit richtig gut! Mittlerweile stört mich die Stimme aus dem Off (bevorzuge persönliche Anleitung).
Karin
🙂
Franziska
Toll um in Form zu kommen
Mona860
Guter Mix aus Fatburner und Bodyforming. Gute Musik!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren