fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga - Dehnen & Entspannen

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga - Dehnen & Entspannen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Mira
Sehr schöne Dehnung und angenehme Musik. Die Stimme könnte in der Tat etwas "natürlicher" rüberkommen. Das ist der Nachteil, wenn nicht die Trainerin während des Tuns spricht, sondern die Anweisungen im Nachgang eingesprochen werden. Aber damit kann man sich meines Erachtens gut arrangieren🙂
GabyR
Sehr entspannend und schön langsam geatmet, sehr angenehm und wohltuend 😍
sun_shines_tri_life
schöne kurze Tiefenentspannung 🙂
cocobella
schöne Einheit für abends
Bineblueeyes
Die Übungen sind toll. 🙂
Kann ich aber von Stimme und Musik nicht behaupten😕
Merle
Kann mit jedem Mal üben den vorgegebenen Atemrhythmus besser halten 🙂!
Merle
... und wird mit Sicherheit einer meiner Lieblingskurse 😍!
Merle
Sehr angenehme Abfolgen, entspannend, lösend und fast zu schnell vorbei 😉.
Spiral
Angenehmer, entspannender Kurs.🙂
Dorle
Liege im Bett nach einer halux valgus OP und die Bodenübungen haben mir geholfen meine Rückenschmerzen etwas zu lösen. Super🙂
Sabinita
Empfehlenswert nach dem Aufstehen!😉
Gabriele
Angenehme Dehnungsübgen. Ich hab nur leider nicht einen sooo langsamen Atemzyklus. Musste doch immer wieder nach Luft schnappen und zwischenatmen.
Tanja
🙂Toller Kurs, löst tatsächlich Verspannungen!!!
Sista Simson
Super angenehm!
Sigi162
Dehnung hat mindestens eine Blockade gelöst🙂
Adriana
Ich kann mich Kristy nur anschließen, wir machen es nach dem Kurs "Pilates Kräftigung", eine wunderbare Kombination. Danke Ina!!!!
Kristy
Sehr empfehlenswert nach einem anstrengenden Workout oder Tag 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren