fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburn & Bodyshape - Latin-Dance

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburn & Bodyshape - Latin-Dance

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
10
Super Michaela hat sehr viel Spaß gemacht. Tolle Choreographie. Muss aber noch reinkommen in den Flow. 🙂
BiMi
Super Kurs, 2-3 mal machen und dann hat man es drauf. Aber man braucht ein bisschen Platz...🙂
SanHan
Hat sehr viel Spaß gemacht, muss aber wohl noch üben. Einige Schritte waren mir zu schnell...😉
Sabine417
Ganz toller Kurs, macht sehr großen Spaß. Werde das regelmässig machen, dann wird's sicher irgendwann mit der Bei-Arm-Koordination perfekt klappen. Am Anfang ist das doch noch etwas holprig. 😉
TanzBettina
Die Tanzkurse von Michaela machen super viel Spaß. Gerne mehr davon! 😍
Elisabeth662
Super!
Maranne
😃 Macht super Spaß! Auch wenn ich noch gar nicht richtig mitgekommen bin, aber das wird schon!
Rita
Muss man ein paar Mal gemacht haben, damit es richtig klappt. Mir persönlich gefallen die Dance-Workouts von Julia Schuppel besser
katzeardnas1
Yep, das macht definitiv Spaß!😃
Stella555
🙂
Stella555
mega genial. Habe Vorkenntnisse, aber war gefordert. Gerne mehr davon
Jitka
man braucht Geduld und ein bisschen Vorkenntnisse ,sehr anstrengend
Chriss
Ein toller Kurs, zwar ein wenig flott und ich kam nicht überall mit, aber trotzdem hat es Spaß gemacht! Gerne mehr davon!
franzy
😍
Nadine
Ich fand den Kurs super, kam überall mit.
Klar, am Anfang ist es schwierig die Schritte nacheinander hinzubekommen, aber spätestens wenn alles zusammen gepackt wird, ging es.
Den Kurs paar Male wiederholen, dann wird's flüssiger 🙂
Biene
Wenn man diese abwechslungsreiche halbe Stunde ein paarmal geübt hat, wird man mit richtig guter Laune belohnt!
Wiebke
😕 Die ersten beiden Übrungssequenzen sind okay, langsam erklärt, langsamer Aufbau und Steigerung, gut machbar, hat Spass gemacht. Die beiden letzten Übungssequenzen waren viel zu schwierig, zuviele Bewegungen in einer Figur gepackt, zu schnell erklärt. Weniger ist hier mehr! Was habe ich von der tollsten Figur, wenn ich sie nicht machen kann! (Und ich bin kein kompletter Anfänger!) Außerdem fehlt ein Cool-Down 🙁 Trainerin kommt sympatisch rüber 🙂
bettina974
Ansonsten ist der Kurs Top. Unrichtig bin wohl ein bewegungslegastheniker....ich krieg das einfach lange nicht so gut hin....😕
bettina974
Fatburn bodysape 32 min kurs MIT Michaela s. Leider lädt bei mir der komplettkurs immer nur die einzelnen Abschnitte und hinterher wird es nichtmal eingetragen🙁
Also klicke ich jeden einzelnen Kurs an hintereinander. Obwohl es doch automatisch gehen sollte?

FR: Du hast die Möglichkeit bei Abspielproblemen unter "Experten-Einstellung" das Abspielen als Single Stream zu aktivieren. Bei dieser Option wird das Video komplett vorgeladen und als "Paket" ausgeliefert. Man kann dann nicht mehr zwischen den Übungen skippen, aber bekommt meist eine stabilere Abspielrate trotz schlechtem Internetempfang. Schicke uns ansonsten eine Mail an info@fitnessRAUM.de und wir helfen schnellstmöglich weiter. (Red.)
JessicaM
😍
Julia (Admin)
🙂Daaaas macht Laune. Wenn ich schlecht drauf bin, mach' ich dieses Workout. Und schwupps: Laune gebessert, Hüfte im Groove.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren