fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga-Pilates - dehnen & kräftigen

Yoga-Pilates - dehnen & kräftigen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Annegret 934
Das hat total gut getan, sehr entspannend🙂Werde ich fest ins Programm nehmen!
Veronika868
Angenehm
Alexandra479
Schönen Kurs für Sontag.
Alexandra479
😃
Cornelialuna
Ich fand den Kurs ganz toll, fühle mich gut 'durchbewegt' und total entspannt. Genau das Richtige für einen Sonntag. Den Anweisungen konnte ich gut folgen 🙂
Spiral
Eigentlich schöner, ruhiger Kurs, aber die Atemanweisungen fand ich störend😲
Sabine22
Übungen werden einmal als interssante Variationen zu den schon bekannten Basics eingeführt.
Kurs ist nicht anstrengend, aber er hat einen beruhigen und ausgleichenden Charakter.
Sabine22
Adriana schrieb:
Obwohl ich jahrelang Pilates und Yoga gemacht habe, muss ich leider sagen, dass die Atmungsanweisungen extrem verwirrend sind. Nach einem "Einatmen" Befehl kommen eine lange Reihe von Erklärungen und irgendwann endlich "Ausatmen" (inzwischen ist man/frau fast ersticht 🙁)
Dann den Atem einfach fließen lassen! Lernt man auch in Yoga und Pilates....
Adriana
Obwohl ich jahrelang Pilates und Yoga gemacht habe, muss ich leider sagen, dass die Atmungsanweisungen extrem verwirrend sind. Nach einem "Einatmen" Befehl kommen eine lange Reihe von Erklärungen und irgendwann endlich "Ausatmen" (inzwischen ist man/frau fast ersticht 🙁)
Jetzt 25% Rabatt sichern!