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BBP intensiv + Cardio - Bikini-Quickie

BBP intensiv + Cardio - Bikini-Quickie

Kommentare
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Sandra477
love it!
Sandra874
Tolle Trainerin! Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht.😍
Margit520
Echt heftig, aber grenzgenial, danke😍
Anna85
Toll, kurz aber intensiv
Sylvia168
Mein Lieblingskurs😍
Heike320
eine super Trainerin, ein super Training! Immer wieder gern 😃
Maria34
Michi ist einfach immer Spitze😍😍😍
Gisela557
Mal wieder einsame Spitze!😍
Cornelia16
Spitze! Super Kurs!
Margit48
Sehr guter Kurs
antje233
Gute Laune. Auch nach dem Kurs😛
Jasmin
SUper Kurs, macht mega Spaß😍😍😍
Jane51
Einfach nur Klasse😍😍
Flipsi
Der Kurs, den ich immer gesucht habe!!! Alles drin! Nicht zu lang, geht auch zwischendurch. Und dann auch noch in Stehen! (Ich mag mich ungern auf dem Boden wälzen) MEGA 😍
Silvia876
Kurzweilig und nicht zu anstrengend. Vom Warmup bis zum Stretching alles dabei. 😍
Kathrin 558
Echt nicht mein Ding! Man wird komplett durch die Übungen gehetzt und in der Ausführung wird nicht viel erklärt.
Ulrike732
Ganz toll😍
Iris 608
Super 😍
Anna156
Super Kurs und es ist alle drin! Michaela du machst das einfach wunderbar!😍
Manfred403
Tat mir sehr gut, bin 65 jahre, kommt gut in Bewegung bei feiner Abfolge, bei der das Schnaufen okay ist. die Musik ist unaufdringlich im Hintergrund. 🙂
Ulla538
Auch mir wurde sehr Warm. Top
Petra645
Gute Länge😉
Ulla538
Kam ganz schön ins schwitzen
Anna156
Super Kurs!!! Vielen Dank dafür
ChrisTine612
knackig und schnell. Als cardio Anfänger Kurs etwas zuviel, meiner empfindung nach. Aber machbar.
Anke300
Sehr anstrengend
Silvie494
Knackig und effizient! Super!
Melanie64
🙂Das macht sehr viel Spaß! Sehr gern immer wieder!🙂
PatagoniaM
Der hieß gestern aber noch ein bissl anders... 😃
Tanja868
gut für Eilige, empfehlen würde ich die lange Version😉
Melanie 849
😍
Carina993
Immer wieder gut 🙂
Andreas99
Danke. Mehr Stretching fände ich schön.
Patrick673
Spitze, und das trotz couchpotatoe
Katja206
Super! Hat wirklich Spaß gemacht. Und man kommt auch in einer Kurzversion schon sehr ins Schwitzen 😉
Ulrike660
Wiederholungstäterin 😍
Angela424
Super das hat Spaß gemacht😍
Birgit436
Super gut😍
Katrin223
So macht Sport richtig Spaß! Toller Kurs, den ich bald wiederhole😍
Igora
Super abwechslungsreich! So macht Cardio Spaß!
Ulrike660
mega, einer meiner Favoriten 😛😍
Annegret 934
Spitze🙂
Monika45
Super klasse😍
Manfred15
Wo ist rechts und wo ist links?
Nanne393
Kommt in meine Favoriten. Kurzes, effektives Workout komplett im Stehen. Macht Spaß und ist sehr motivierend!
Marcus420
love it😍
Christine283
Guter Inhalt - der Ton ist schon sehr befehlslastig😉
Albert592
Mein Rücken dankt mir jede Einheit mit Wohlwollen.🙂
Andrea351
😍
Martina843
Total toll, ich mag die klare und freundliche Art von Michi. Beim nächsten Mal empfehle ich, ein eigenes warmup davor zu machen, es geht gleich ziemlich heftig los. Dafür ist es das Streichung am Ende wirklich wohltuend
Katharina62
Super, ein bisschen schnell fürs erste Mal, aber beim nächsten Mal halte ich mit! 😉
Tonia665
megaaa gut 😍 Danke 😃
Catrin729
🙂🙂🙂
Iris 608
War wieder gut🙂🙂🙂
Iris 608
Super Kurs😍
Alejandra382
Ich fand es auch als Anfänger machbar, bin gut ins schwitzen gekommen! 😉
Manfred254
Ich fand den Kurs nicht so schnell, sondern genau richtig! Leicht in schwitzen gekommen..
Marita915
Sehr gut
Regina36
Kurz und Knackig😃
Anni1109
Wirklich cool! Als Ungeübter kann man ja auch 'n Schluck zwischendurch trinken oder langsameres Tempo machen. Aber es ist super motivierend und sie bringt relativ simple Übungen mit viel Power und Spaß rüber!
Sonja97
das hat spaß gemacht😉
Birgit325
Ich finde ihn zu schnell, wenn man solche Übungen noch nie gemacht hat.
SueAngelus
Ein wenig zu schnell am Anfang für Einsteiger, die die Begriffe noch nicht ganz mit den Bewegungen zusammen bringen können. Aber ansonsten super. 😛
Elay
Also ich kam so richtig ins Schwitzen😛
Natalja253
Super! Spitze! Klasse!
Danke Michaela!
Maria401
Wow was für ein toller Cardioteil. Micahela war die ganze Zeit voll motivierend, hat spaß gemacht🙂
Vangie
Durch den fehlenden Bodenteil abgekürzte Version des 32 min Kurses aus der Reihe - kurz und knackig, wenn man nicht viel Zeit hat, aber trotzdem was für sich tun möchte. Daumen hoch 🙂
869
kurz und knackig😃🙂
LaKick
Hat mir gefallen 🙂
Chi
.. welches Programm ist hierfür Ersatz für die, die Gelenkbeschwerden haben??

FR: In unserer Kurssuche kann man unter der Rubrik "Gesundheit" gelenkschonende Kurse anwählen. Wenn man z.B. bei Michi und Level 2 bleiben möchte, wird dort z.B. der Core&Flexibility Aufbaukurs von ihr angezeigt, der ohne Sprungelemente auskommt.
Susanne_@fitnessraum
borboleta schrieb:
War etwas zu heftig für mich nach jahrelangem Nichtstun. Den Cardioteil hab ich mit Würgereiz geradeso eben geschafft, aber dann brauchte ich erst mal ne Pause vor dem Stretching-Teil. 😕
Nicht enttäuscht sein, das ist auch ein Level 2 Kurs😉 Nach einer langen Pause solltest du vielleicht einfacher starten. Wenn du bei Michi bleiben möchtest, teste doch mal die kurzen Einheiten aus dem "Einsteiger Split-Training" und mit "Functional Fatburner - Calorie Killer" oder "Functional Fatburner - Fatburner Moves" kannst du dich dann auspowern. 😛 Wenn der Puls zu hoch jagt, lieber in halbem Tempo mitmachen!
borboleta
War etwas zu heftig für mich nach jahrelangem Nichtstun. Den Cardioteil hab ich mit Würgereiz geradeso eben geschafft, aber dann brauchte ich erst mal ne Pause vor dem Stretching-Teil. 😕
Cheryl-Jean
🙂
Kristinchen
Gut für was Flottes zwischendurch, reicht schon um ein bisschen ins Schwitzen zu kommen😉
saritschka
😍 Super, macht Spaß
Seni
Super kurzweilig und schön anstrengend!🙂
Die dicke Mignon
Für runde Mitmenschen: Ist machbar, ich war aber an der Grenze. Wenn man ordentlich Eigengewicht mitbringt, sind die Sprünge wirklich fordernd. Dafür muss man am Ende nicht auf die Matte, sonder dehnt im Stehen.
rubu
Habe zwar 2-3 kurze Pausen machen müssen und war langsamer. Habe mich mehr auf die korrekte Ausführung konzentriert. Insgesamt lief es das 2. Mal aber besser. Die Schnelligkeit mithalten zu können ist das Ziel. 😛
rubu
Besonders in der ersten Hälfte war der Kurs für mich viel zu schnell!
Ich kenne die einzelnen Schrittfolgen nicht und hatte daher ein gehetztes und dadurch sehr stressiges Gefühl. Habe mich ständig mit den Beinen verhaspelt und habe mich mit Sicherheit nicht so ausgiebig bewegt, wie ich konditionell könnte.
Gibt es irgendwo ein Einstiegsvideo, wo die Schrittfolgen langsam gezeigt und erklärt werden?
FR: Zum Einstieg kann ich dir folgende Tipps sehr empfehlen:
- Die Übungen vor dem ersten Mitmachen erst einmal in aller Ruhe anschauen, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen und bei den kleinen Choreografien damit beginnen, erst die Schritte zu machen. Wenn diese sitzen, kommen die Arme dazu. So wird es einfacher, beides zu koordinieren. Sollte dir der Ablauf zu schnell sein, so trainiere bei den schwierigen Übungen doch erst einmal im halbem Tempo.
Merle
Toll 🙂 ich erlebe meine Fortschritte: Dass dieser kurz-und-knackig-Kurs für mich, heute nach sieben Tagen grippalem Infekt und einem Tag Rekonvaleszenz so gut klappt, das hätte ich mir vor ein paar Monaten nicht träumen lassen. Nachdem ich den Kurs heute eingetragen habe, amüsiert mich mein Kommentar von weiter unten 🙂. Danke Fitnessraum 😍, ich werde fitter und fitter! 😃
Biggas
Kam schon etwas ins schwitzen 😉
Gartenmaus
Ich bin begeistert, bin auch älteres Semester und man kann gut mitbekommen und Michaela erklärt genau, worauf es ankommt. Vielen Dank.
Merle
Oh, klasse! Danke für den Hinweis 🙂!

Knuddi schrieb:
Merle schrieb:
Toll! Schweißtreibend! Ich vermisse als älteres Semester (51) doch schmerzlich das Aufwärmen (und suche in den Kursen bislang vergeblich nach tauglichen, vorzuschaltenden Aufwärmprogrammen), das, was ich selbst vorher an warm up versuchte, hat offensichtlich nicht gereicht! 😃

Es gibt noch eine längere Version mit Warmup, die dauert 32 Min. Gruß Knuddi, auch ein älteres Semester 😉
Knuddi
Merle schrieb:
Toll! Schweißtreibend! Ich vermisse als älteres Semester (51) doch schmerzlich das Aufwärmen (und suche in den Kursen bislang vergeblich nach tauglichen, vorzuschaltenden Aufwärmprogrammen), das, was ich selbst vorher an warm up versuchte, hat offensichtlich nicht gereicht! 😃
Es gibt noch eine längere Version mit Warmup, die dauert 32 Min. Gruß Knuddi, auch ein älteres Semester 😉
Merle
Toll! Schweißtreibend! Ich vermisse als älteres Semester (51) doch schmerzlich das Aufwärmen (und suche in den Kursen bislang vergeblich nach tauglichen, vorzuschaltenden Aufwärmprogrammen), das, was ich selbst vorher an warm up versuchte, hat offensichtlich nicht gereicht! 😃
katzeardnas1
Ich fand's gut. Schweißtreibend, obwohl zeitlich ja jetzt nicht soo lang, aber mir hat's gereicht. 😉
Doopdy
Schöner Quickie-Kurs für zwischendurch! Mit Michaela macht es einfach am meisten Spass; nette Ausstrahlung, angenehme Stimme und die Musik passt auch immer gut! 🙂
HeikeE
erster Teil gut, zweiter Teil langweilig
Staps
😍 Perfekt ! Endlich mal alle "Bodenübungen" im Stehen, was aus physiologischer in mehrfacher Hinsicht viel besser ist. Hervorragend im wahrsten Sinne des Wortes.
HeikeE
fing gut an und ließ stark nach. Wo ist hier der schnell anstrengende teil. 🙁
HeikeE
super Kurs. nur etwas langer Strechingteil im Verhältnis zu, Cardioteil
HeikeE
super Kurs. nur etwas langer Strechingteil im Verhältnis zu, Cardioteil
Iridal
Uiuiui, das gibt morgen Muskelkater, Aber Michaela ist toll, und das ist ein guter Kurs 🙂
Silke06
super! Hat Spass gemacht! 😃
ewa
🙂🙂🙂
ewa
🙂🙂super und Michi ist sehr mitreißend
Sandra-Mamavonvier
Super!!!🙂
Mariechen
Hat Spass gemacht , super erklärt🙂
Sigrun
super Kurs.
sehr effektiv und toll erklärt
ewa
🙂🙂🙂🙂
Petra P.
😃
Jetzt bin ich fit für den Tag.
Wieder ein toller Kurs.Danke.
Andrea
🙂super! So startet der Tag perfekt
Elli
Super 🙂
Valentina
War nett und hat Spass gemacht, danke schön!🙂
Ina
Super Kurs, kurz und knackig
Matina
Du warst auch klasse Michaela🙂🙂
Mireia
hat Spaß gemacht🙂
bibiche
🙂 kurz aber effektiv 😉
Liska
🙂🙂
Larissa
🙂🙂
Lena
Richtig guter Kurs!! Kurz, aber trotzdem anstrengend 🙂
Barbara
😍
Volker
Ich finde es gut, wenn kleine Versprecher nicht korrigiert werden. Das macht die Videos authentischer.
Verena *
😍 Wenn man mal keine Bodenübungen mag prima!!
Ilona
WOW und Michaela ist TOLL😍
Susanne
gefällt mir auch gut das Quickie Workout für die arbeitende Gesellschaft unter uns🙂
Nicole
Super Quickie, wenn man nicht viel Zeit hat und trotzdem etwas für die Gesundheit tun möchte. Danke Michaela!!🙂
Annabananna
Super als kleiner Cardio Quicki vor einem ruhigeren Programm wie Yoga! 🙂
Judith
😍
Rampensau
🙂klasse Kurs! Aber habe ihn diese Woche schon zweimal gemacht und er lässt sich nicht ins Trainingstagebuch eintragen😕

FR: Wir haben den Kurs getestet und konnten keine Störung beim Eintragen feststellen.
FR: Sollte das Problem andauern, schicke bitte eine E-Mail an info@fitnessRAUM.de. Um dir schnell helfen zu können, gib bitte auch an welches Abspielgerät, welches System und welchen Browser du nutzt! (Red.)
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