Jimmys Bauchtraining - Level 3
Jimmy Outlaw
26 Min 290 kcal
Jimmys Bauchtraining - Level 3

Jimmys Bauchtraining - Level 3
Level 3 von Jimmys Bauchtraining ist hart, intensiv und effektiv - doch wer ein Sixpack will, muss da durch ... und zwar regelmäßig!

Neben Bodenübungen, die auf Hebelwirkung (Crunches und Co.) und Stützpositionen für die geraden und schrägen Bauchmuskeln setzen, kommt nun noch ein weiteres Element dazu: Sprungbewegungen und dynamische Moves. Die pushen zusätzlich die Fettverbrennung, fördern die Koordination und Balance und machen einfach fit und knackig!

Das Gesamtpaket ist ein tolles, funktionales Training mit integriertem Core-Workout - das selbst bestens trainierte Fitness-Profis zum Schwitzen bringt.

Wer das auch mit niedrigeren Wiederholungszahlen nicht packt, wechselt einfach in ein leichtes oder leichteres Level (1 bzw. 2) - auch diese sind sehr wirkungsvoll. Und noch eine Bitte: Vorab gehört unbedingt ein Warm-up (zum Beispiel "Jimmys Bauchtraining - Mobilisation"). Das hilft Muskelkater zu minimieren und Verletzungen vorzubeugen.
1
Level 326:22
Jimmy Outlaw

Länge:00:26:22
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Core, Bauch, Hüfte
Trainer:Jimmy Outlaw
Darsteller:Jimmy Outlaw, Vanessa Daut, Timm Moritz
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Jimmys Bauchtraining - Einführung
Jimmy Outlaw
Jimmys Bauchtraining - Einführung
Bauchtraining: Welches Level für welche Ziele? Fitness-Profi Jimmy erklärt's.
1 Min 0 kcal
Jimmys Bauchtraining - Level 1
Jimmy Outlaw
Jimmys Bauchtraining - Level 1
Effektive Übungen für die geraden und schrägen Bauchmuskeln (Level 1).
22 Min 153 kcal
Jimmys Bauchtraining - Level 2
Jimmy Outlaw
Jimmys Bauchtraining - Level 2
Bodenübungen für Bauch und Taille - mit Crunches und Stützpositionen (Level 2)
30 Min 273 kcal
Jimmys Bauchtraining - Mobilisation
Jimmy Outlaw
Jimmys Bauchtraining - Mobilisation
Die Muskeln lockern, den Körper funktional bewegen - toll nicht nur als Warm-up.
6 Min 39 kcal

Personal Trainer - Der Einstieg
Michaela Holle
Personal Trainer - Der Einstieg
Perfekt zum Start: Übungen für Bauch, Beine, Po & Arme im Stand und am Boden
35 Min 232 kcal
Personal Trainer - Richtig loslegen
Michaela Holle
Personal Trainer - Richtig loslegen
Das Ganzkörper-Workout für vortrainierte Einsteiger und leicht Fortgeschrittene
51 Min 372 kcal
Personal Trainer - Feel the change
Michaela Holle
Personal Trainer - Feel the change
Intensiv-Workout mit Erfolgseffekt durch einen optimalen Fitnessmix
58 Min 437 kcal
Personal Trainer - Fitness forever
Michaela Holle
Personal Trainer - Fitness forever
Toll zum Auspowern: anspruchsvolles Workout für den ganzen Körper
63 Min 500 kcal
Personal Trainer - Bodyworkout
Michaela Holle
Personal Trainer - Bodyworkout
Eine intensive halbe Stunde für mehr Definition und weniger Kilos
32 Min 220 kcal
Personal Trainer - Coretraining
Michaela Holle
Personal Trainer - Coretraining
Effektive Übungen für eine starke Mitte, die mit Cardio-Moves kombiniert werden
37 Min 246 kcal
Dynamic Pilates - Bodyfeeling easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Bodyfeeling easy
Bewusstes Training für Körper und Geist - so geht Leichtigkeit!
27 Min 57 kcal
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Drei kraftvolle Flows für deinen ganzen Körper!
54 Min 171 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Die perfekte Vorbereitung auf Steffis Workoutreihe im Flow!
15 Min 30 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Steffis Happy Hipps Flow bringt Bewegung in deine Hüfte.
16 Min 64 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Open your heart - mit fließenden Übungen!
12 Min 36 kcal
Functional Bodyworks mit Michi
Michaela Süßbauer
Functional Bodyworks mit Michi
Power, Power, Power - für eine tolle Silhouette und mehr Ausdauer!
31 Min 304 kcal
Split Training - Warm-up
Michaela Süßbauer
Split Training - Warm-up
Das perfekte Aufwärmtraining für Michis Modul-Workout!
8 Min 63 kcal
Split Training Shorty - Beine & Po
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Beine & Po
Dein Kurzworkout für knackige Konturen!
11 Min 87 kcal
Split Training Shorty - Stability
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Stability
Super bei wenig Zeit: Krafttraining für mehr Gleichgewicht!
17 Min 135 kcal
Split Training Shorty - Core
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core
No time, no sports? Von wegen! Ab geht’s mit Training für deine Körpermitte!
9 Min 51 kcal
Split Training Shorty - Arme & Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Arme & Schultern
Schön definierte Arme - und das mit wenig Zeitaufwand!
12 Min 83 kcal
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Trainiere deinen Oberkörper, auch bei wenig Zeit!
13 Min 75 kcal
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Wenig Zeit? Dieses kurze Workout für Körperrück- und -vorderseite ist trotzdem e
11 Min 55 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Eine Kombination aus Asanas für happy Hips & für dein Herzzentrum!
43 Min 131 kcal
X-Press Body Workout - Block 1
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 1
Starte durch mit deinem Power-Training für Beine und Po!
8 Min 70 kcal
X-Press Body Workout - Block 2
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 2
Mit diesem Kurs machst du deine gesamte Oberkörpermuskulatur fit!
8 Min 71 kcal
X-Press Body Workout - Cooldown
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Cooldown
Der Cooldown hilft dabei schnell Runterzukommen nach einem stressigen Tag!
4 Min 7 kcal
X-Press Body Workout - komplett
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - komplett
Freu dich auf mehr Kraft und Definition für deine gesamte Muskulatur!
27 Min 202 kcal



Sandrina

Na ja, der Kurs wäre gar nicht mal so schlecht. Aber gebt doch dem lieben Jimmy ein T-Shirt! Ausserdem kann er meinetwegen die englischen Sprüche gerne weg lassen.

Silvi

Die Übungen waren okay, was mich total genervt hat waren die englischen Sprüche.

Susanne67

Bei Level 3 Bauchtraining dachte ich es wäre ein bisschen anspruchsvoller, da ich schon sehr durchtrainiert bin... hatte schließlich das Gefühl meine Beine werden mehr trainiert. Trotzdem spaßig

Katja1803

ich finde den Kurs gut, kann mir jedoch nicht vorstellen, danss man über 300 kcal verbrennt, ist zwar manchmal anstrengend aber nicht durchgehend, Hat schon mal eine Frau mit ca. 60 kg den Kurs mit Pulsuhr gemacht und weiß wie viel man tatsächlich verbrennt?

MiezeJ

Zu wenig Wiederholungen, hat mich nicht richtig gefordert... dann diese "Kunstpausen" und die Zählerei, wozu so ein Zeremoniell?

Marita

sehr gut, intensiv und nicht zu schnell, so dass man gut den Übungen folgen kann

Lemschi

Klasse Kurs.
Clean und Straight !!

Yvonne



Ralf

Anstrengender super guter Kurs, hält was er verspricht.

Plümchen

langweilig!wo bleibt der spaß?

Wuscheline

Hammer anstrengend

Ellen

sau anstrengend !!! aber Geil

Michaela

*lach* Puh, mir ist sooo warm.

susanne schrieb:

und die nummer mit der jacke.... naja vielleicht etwas plump aber trotzdem schön anzusehen


Fussel

gut für ein kurzes Workout zwischendurch

Ines

sehr guter Kurs

Sabine

Gut für ein kurzes Workout zwischendurch...
Leider kann Jimmy nicht zählen!

Verena *

Das ist Level 3?

Im Vergleich zu Jillians 6 week 6 pack Level 2
richtig easy , auch Julias "Bauch intensiv" hier empfinde ich als fordernder!

susanne

wirklich toller kurs, mal was anderes als die üblichen übungen in den meisten anderen kursen.

und die nummer mit der jacke.... naja vielleicht etwas plump aber trotzdem schön anzusehen

Ana

hm. Kann der Mann nicht Deutsch sprechen? Und die Nummer mit der Jacke? die Crew im Hintergrund wirkt wenig humorvoll.

Romy

Top Workout! Eine halbe Stunde Jimmys Bauch Workout Level 3 und anschließend eine halbe Stunde Kettlebell mit Robert J.

Alady

Christa schrieb:
super kurs. und von mir aus kann jimmy gerne immer ohne jacke trainieren



Alady

Guter Aufbau, intensiv, aber zu schaffen; und ich finde Jimmy wirklich sympathisch und motivierend. Mehr davon, bitte!

Annabananna

Na holla.. sau anstrengend aber geil

Judith

Der beste Kurs überhaupt - auch nach der x-ten Wiederholung immer noch anstrengend - mehr von Jimmy (ich schließe mich Christa & Mona an - gerne auch ohne Jacke )

Christa

super kurs. und von mir aus kann jimmy gerne immer ohne jacke trainieren


"Ich zieh aber vorher noch die Jacke aus, weil es so heiss ist" - Zoom auf Oberkörper *muahahaha*

Erol





Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​