fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga für Nacken & Schultern - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga für Nacken & Schultern - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ute945
Danke für den Kurs
Ute945
Danke für den guten Kurs
Heike220
Toll! 👍👍👍
Ute945
Danke für den guten Kurs
Ute945
schöner Kurs
Pamela260
Eine tolle Yoga-Stunde. Vielen Dank
Ute945
🙂Danke für den guten Kurs
Ute945
🙂Angenehme Übungen. Danke
Margot569
Super
Elisabeth
Super Kurs, die Trainerin hat eine angenehme Stimme und erklärt sehr genau, man kann sich richtig auf sich selbst konzentrieren, so wohltuend für NAcken und Schultern. Top !
Martina952
😍Sehr schön und angenehme Art
Christine306
Sehr schöne Übungen!
Sabine317
Eine äußerst kompetente Trainerin, da viele und genaue Anweisungen gegeben werden.
Annabananna
Tat mega gut 😛
Viviane637
Wirklich sehr gut!!! Sehr gut angeleitet, sehr gut abgestimmte und für den Nacken ausgewählte Übungen. Der beste Kurs den ich hier bisher gefunden habe. Mehr davon!😍
Sabine973
Ein wunderschöner Kurs, abwechslungsreich und entspannend. Die stimme der Trainerin ist sehr angenehm, die Anweisungen präzise und nachvollziehbar. Auch die Musik finde ich sehr passend. Danke schön!
PeterK
Gut. Gut wäre mehr davon. Und als Bonus Versionen ohne Musik. 🙂
Sidi
Schöne Schulterdehnung, wunderbare Entspannung und gleichzeitig hat man das Gefühl, etwas getan zu haben😍.
Mossy
Super! Obwohl ich sonst nicht für Yoga zu haben bin, ist dieser Kurs einer meiner Lieblingskurse! Angenehm und gut durchdacht. Bitte mehr von Isabel, dann werd ich vielleicht doch noch Yogi 😛
Violina
sehr schöner Yogakurs, schöne Bewegungsabläufe, einfach klasse 🙂
Plümchen
von der ersten bis zur letzten minute einfach perfekt. kein primaballerina - yoga, sondern echtes yoga: wohltuend, liebevoll, befreiend. mein nacken spricht. danke 🙂
gaga9791
Ich hatte heute den ganzen Tag Kopfweh. Die sind nach diesem Kurs wie weggeblasen. Danke!
Julitschka
ein toller Kurs zum "Runterkommen"!!
Mossy
Einfach toll, fordernd und entspannend zugleich 😍
Amy
Ich finde der beste Yogakurs 😃 sehr symphatische Trainerin!
Christine
😍Einer der besten Kurse für Schulter und Nacken die ich kenne, mit wunderbarer Schlussentspannung!😍
Gabriele
Herrlich! Ideal um den Wochenstress loszulassen und bei mir anzukommen.
Ellen
Best ever Yoga Kurs!!!😉😉😉😉
melantha72
Sehr schöne Yogastunde, achtsam, sanft und meditativ. 🙂
Cornelia
🙂Sehr schönes, und wohltuendes Programm. Sympathisch die beiden. Genau mein Ding. Bitte mehr davon!
Biene
Ein echter Wohlfühlkurs – rundum.
Heidi
🙂Wow, das hat genau da gut getan, wo es gut tun sollte - sehr schöner Kurs😍
Judith
Toller Kurs, schön und ruhig erklärt, gut Verständlich und wirklich sehr gut für den Schulter / Nackenbereich!! 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren