fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Rücken-Flow - oberer Rücken

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Rücken-Flow - oberer Rücken

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Dorieee
Super!!!
Braxton
Fordernd, aber machbar. Gute Anleitungen, ruhige Musik. Kommt in die Favoriten.
Noch ein Wort zu den Kommentaren bezgl. des Outfits von Jimmy: die sind teilweise unter der Gürtellinie. Wer sich von einem nackten Oberkörper und Schweiß unangenehm berührt fühlt, möge bitte andere Kurse wählen.
Sandra694
Für mich die beste Übung, um meine Nacken/Schulterverspannungen wegzubekommen.
cloudyh
Sehr guter Kurs, gut angleitet, wunderbares Gefühl im Rücken als Resultat!
Moosbummal
Unangenehm, der halbnackte, schweißige Trainerkörper – in the face. Man würde auch mit Shirt sehen, dass er gut beinander ist. Die Übungen gehen extrem auf die Schultern; nicht geeignet, wenn man da Probleme hat.
Sandra694
Bester Kurs für die Entspannung des Nackens und der Schultern!
B302
super und sehr efektiv
Charlie2712
Absolut klasse! Vielen Dank!!
Petra908
Anstrengend aber klasse gemacht 😃
Cornelia343
Super Kurs!
Uli708
Dem kann ich mich nur anschließen. Respekt, dass Jimmy dabei noch die ganze Zeit reden kann. 🙂
Ute945
🙂ein toller Kurs, vielen Dank
Lilia749
Perfekt, schweisstreibend und sehr effektiv! 😛
Daniela111
definitiv mein Lieblingskurs: tolle Übungen, effektiv, ruhig aber schweißtreibend 🙂🙂🙂
Barbara189
Sehr schöner Kurs! Super für meinen Rücken 😃
Doris603
Super Kurs und bei dem Oberkörper sieht man es viel genauer, was der Trainer meint. Ich find ihn spitze. 🙂
372
Klasse Kurs, sehr gute Anleitung - und die Musik ist angenehm im Hintergrund.
Petra Patricia839
Sehr schöne Übungen gut präsentiert.
Aber auch hier wäre ein "Tschüss" nicht verkehrt.
Julia 888
Wunderbar! Ruhig und trotzdem fordernd.
ju496
Tolle Übungen fuer den oberen Rücken.Aufwaermprogramm sollte immer dabei sein😉
Oudot88
Super, fließend, sehr gut nachvollziehbar
Christine283
Super Kurs! Gut für den oberen Rückenbereich und die Schultern!
Karin809
Tolles Training
Gut für die Arme und den Schulterbereich 😍
Ulrich951
Super Übungen, ruhiger Fluss, sehr gut erklärt, sehr effizient
Gesa331
Genialer Kurs 😍
Nicole548
Gut erklärt, angenehme Musik, effektive Übungen - man merkt gleich wie gut diese Übungen für den Rücken sind 🙂
Gartenmaus
Wow, toller Kurs. Super im Flow. Der Trainer macht einem den Wiedereinstieg ins Training leicht. Vielen Dank.
Rossana
Merle schrieb:
Okay: ein wirklich guter Kurs, kompetenter Trainer, meinem Rücken tut es gut, aber hingucken kann ich auch nicht wirklich, ohne in Verlegenheit zu geraten. 😉
Es geht mir genau so😍
Daniela132
😍😍😍wow toller Kurs. Hatte zuerst Schmerzen in den Lenden, aber trotzdem weiter gemacht. Jetzt fühle ich mich wie nach einer Massage, total entspannt. Mein Favorit gegen Lendenschmerzen.
Merle
Okay: ein wirklich guter Kurs, kompetenter Trainer, meinem Rücken tut es gut, aber hingucken kann ich auch nicht wirklich, ohne in Verlegenheit zu geraten. 😉
Seewievke
😕 Viel zu schwer für mich. Meine Lendenwirbel machten das nicht mit und ich musste abbrechen.
Spiral
Angenehme Musik, die gut unterstützt. Die Wiederholungen sind ziemlich anstrengend, mein Rücken fand es aber gut🙂Bei den Balanceübungen musste ich passen, habe dann geschummelt u. mich festgehalten😉
katzeardnas1
Öha. Anstrengend. Wow. Hätte ich nicht gedacht. Gut!🙂
Silva
Immernoch mein Lieblingskurs, auf den ich immer wieder zurückkomme. Tut gut, wenn man verspannt ist, und man kann selber entscheiden, wie anstrengend man es sich machen will.
Toll zum wieder Einsteigen nach längerer Sport-Pause. Eine wirklich effektive, wohltuende halbe Stunde!
Trieniti
Der Kurs ist super! Kompakt, effektiv,eine Wohltat fuer den Rücken.
Kann ich nur empfehlen und wünsche mir mehr davon!
Sarah 2511
Über das gehabe mit dem freien Oberkörper kann man sicher diskutieren, ich finde es albern.Die englischen Motivationsrufe, wie “here we go“, sind auch nicht so passend. Aber irgendwie erwarte ich das auch bei dem Namen😉
Aber seine Kurse sind sehr gut nachvollziehbar,deutlich erklärt, so das man nicht immer hin sehen muß. Es ist anstrengend und ich merke das ich was getan habe. Effektiv sind sie allemal. Mich hat am Ende seine Kompetenz überzeugt. Seine anderen Kurse werde ich sicher auch noch machen😃
Petra 1
Tolle Kursübungen, nur warum transperiert er so ?
😍
Janet
schöner Kurs 🙂
Sambafranze
Das mit dem nackten Oberkörper finde ich auch ziemlich albern. In einem Kurs fängt er angezogen an und zieht dann demonstrativ die Ballonjacke aus, weil ihm so heiß geworden ist... Naja, wem's gefällt.
Sabine22
Schöner Kurs, aber der nackte Oberkörper mit den unschönen Tattoos ist unästhetisch....
Nina
Genial, meine Rückenschmerzen sind verschwunden!

Ich werde mir auch seine anderen Kurse ansehen, selbst wenn er da mehr anhaben sollte😛
Karin
Toller Kurs....und der nackte Oberkörper motiviert!
Rebecca
Super Programm. Warum der Oberkörper beim Vorturnen dafür nackt sein muss... nun ja.
Easyfit
Super Übungen, sehr gut erklärt und auch die schöne meditative Musik gut tut. Ein rundum entspannender und gleichzeitig stärkender Rückenkurs. Habe schon Lust, die anderen Jimmy's andere Kurse auszuprobieren.
Eleonore
einfach toll, gut nachvollziehbar.
Eleonore
😉
Eva
wahnsinn! man merkt wie alles locker wird und schön anstrengend ist es auch. sehr cool!!!
Carola
🙂
Rieke
Ich liebe diesen Kurs!... Mein rücken im uebrigen auch. Danke! 😍
Wiebke
🙂Super Kurs, macht Spass! Gute Übungen!
Susanne
🙂 super, ist aber ganzschön anstrengend und man merkt wo man überall verspannt ist🙂
Marco
Sehr gut, wenn man so gut wie nie Sport macht, viel im Sitzen arbeiten muss und jetzt mal was tun will 😛
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren