fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Spirit Yoga - Bauch & Rücken

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Spirit Yoga - Bauch & Rücken

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Miriam538
Wundervoll
Charlie2712
Super, macht glücklich!🙂
Petra396
Ich bin begeistert 😍
Katja714
Toller Kurs! Ausgezeichnete Anleitungen! Enorm wohltuend.
Sigrid792
Ein sehr schöner Kurs. Macht richtig glücklich und zufrieden.😍
Anja126
Sehr angenehmer Kurs. Ideal für den Abend 🙂
Lisa-Sofie
Wundervoll! Ideal um wieder zu sich zu finden. Tut einfach nur gut 😍
katzeardnas1
Gerade noch einmal gemacht. Toll angeleitet! 😍
Petra396
Danke für diese wunderschöne Yoga Inspiration🙂
Susa152
tut gut und ist so entspannend😍
Jessica832
Super Kurs😍
Antje28
Wunderschöner Kurs. Dankeschön ❤
Alexandra479
Wunderschön.
Sonja368
Wunderbar stärkend und erfrischend. Tolle, besinnliche Anleitung.
Regina466
War gut, aber immer alle Kurse mit Störungen. Bei der Entspannung ist das nervig.
katzeardnas1
Mir hat es gut gefallen. Tut gut!
Mike
Sehr schöne Anleitung, kräftigend und entspannend, danke. Besonders danke ich für die gefühlt lange Entspannungszeit in Ruhe nur mit Musik.
LaKick
Entspannend, schön und genau das richtige nach einem stressigen Arbeitstag!
Charly1603
Die Übungen finde ich gut, nur die Entspannung finde ich armselig. Nur Musik, die meines Erachtens noch nicht einmal beruhigend ist, abzuspielen , ist mir nicht ausreichend.
Sonni
Ein sehr schöner Kurs, nur die Musik macht mich nicht entspannt, eher aggressiv.
SiJo
Sehr schön und sehr entspannend.
Gut zum runter kommen 😊😇
Nadine
🙂😃😍
Susann
Wunderbar!😉
Sveni
Sooo ein schönes Programm!! Anstrengung und Entspannung liegen so nahe beieinander. Namaste 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren