fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Workout - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Workout - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Niniveh
Das Workout ist sehr gut, 95 Minuten ist aber für meinen Geschmack entschieden zu lang. Da habe ich einfach keinen Bock drauf. Ist ja nicht so als würde ich mich nur hier in diesen Kursen bewegen und belasten.
Ines102
Nach langer Zeit wieder - wieder sehr gerne - gemacht. Die Erläuterungen der Übungen, zur korrekten Ausführung und Haltung sind eine wertvolle Hilfe. Ich wünschte sehr, dass es mehr Kurse mit Jimmy gäbe.😍
Kerstin87
Tolle Übungen, super erklärt! Gerne noch um einen Stretchingteil erweitern.
Sigrid792
Sehr anspruchsvoller Kurs. Super. Leider ohne Streching. Gehört dazu wie das Worm up. 😕
Alexandra479
Super kurs.
Ines102
Ich liebe den Kurs immer noch. Die Erläuterungen zur richtigen Haltung/Ausführung sind spitze. Bitte mehr/ neue Kurse von Jimmy Outlaw!!!!!!!!!!!!!😍
Stefan529
Superkurs!
Versuche jeden 2ten Tag diesen Kurs zu absolvieren😃
Min837
😛😛 😛 cool!
Edwige500
Nicht mein Lieblingskurs- Eher für die Herren - Brust + Schulter + Arme will ich nicht unbedingt trainieren. Das ganze tut weh, aber bringt nicht ins Schwitzen und hat nicht wirklich Endorphin bei mir ausgelöst.
michimazell
Ich mag total diesen Kurs, ich brauch da kein Stretching🙂
Allecia282
an sich guter langsamer Kurs, aber warum kein Streching? 😕
Ines102
Wie alle Jimmy Outlaw-Kurse: Für mich ein Hit. Fordernd, toll erklärt, Hinweise zur richtigen Haltung/Ausführung. DANKE!😍
Felix275
Es kann nicht sein, dass es bei einem 95 Minuten Workout kein Streching gibt.😕
Raphael769
cool!!!!!
Simone532
Schade dass kein Streching mit dabei ist!
Bbrenda
Übungen waren gut machbar, ich habe nur bereut, 1,5-Liter-Flaschen genommen zu haben 😛
Sylvia882
Absolut durchführbar. Gute Kombination. Die 946 Kalorien halte ich allerdings für eher illusorisch.
KaLexi
Eisenhart! So muss das sein
Lena497
ujjjj meine Muskeln brennen aber ist machbar nachdem ich heute 15km schon spazieren war...😉😍
Barney
Recht kurzweiliger Kurs, trotz der Länge. Allerdings sind die letzten 15 Minuten dann doch zu viel für meine Arme, die nahezu in allen Blöcken stark beansprucht werden. Werde wohl die Blöcke einzeln trainieren und an andere Workouts anhängen
Frank899
War gut, anstrengend, aber noch durchführbar, leichte Erschöpfung spürbar.😉
Willi
Die Ansage ist gewöhnungsbedürftig. Konnte fast bei allem mithalten, es ist aber noch gut Luft nach oben. Das Training ist eher maskulin, viel Oberkörper, wenig Beine. Ich finde andere Kurse anstrengender und auch motivierender. Werde diesen Kurs trotzdem von Zeit zu Zeit absolvieren. Die Halte- und Schulterübungen fand ich am schwersten. Hab hier aber ganz sicher keine 1000 Kalorien verbrannt.
Rita
Ganz tolles Workout. Da weiss man, was man getan hat. Nur Beine/Po kommen etwas zu kurz. Ich nehme 1,5kg Hanteln, bei den Schultern schaff ich allerdings nur 1kg.
Nico
Wenn das nicht sichtbar wird, dann weiss ich auch nicht! 😉
Maria-Anna
😃 super workout, echt klasse und sehr anstrengend 😛
LisaM
Ein Stretching hat mir nach diesem Kurs auch gefehlt..Super Kurs, echt anstrengend für die Arme!!
Ulrike
Jetzt war ich doch etwas überrascht dass es kein Cooldown gibt aber eine heiße Dusche wird's schon richten. Der Kurs war genau richtig weil ich heut mal mehr für die Arme machen wollte und kein Bock auf Cardio hatte 😉
Sissi
ich würde mich selber noch als Anfänger bezeichnen und habe überlegt ob ich den Kurs mache. Jetzt bin ich froh, dass ichs versucht habe. Habe immerhin 60 min durchgezogen, bevor ich aufgegeben habe.
Ich find den Kurs wirklich super und bereue keine Minute. Im Gegenteil zu ein paar anderen bin ich froh, dass hier nicht ständig Cardio mitgemacht wird, sondern sich auf das wesentliche dieses Kurses konzentriert wird. Bei manch anderem Kurs hat mich der hohe Cardio-Anteil schon gestört.
Also Fazit: ich werde diesen Kurs wieder machen. Und beim nächsten Mal vielleicht 70 Minuten schaffen 😉
Sarah 2511
Der Wahnsinn!!!
Ich hatte echt Angst vor dem Kurs. Und recht hatte ich.
Aber ich habe es durchgezogen 😃
Die letzten 5 Min sind die Hölle😲
Bin recht gut trainiert, dennoch wird das morgen heftig weh tun, fürchte ich😉
Judith
Ich finde den Kurs gut - je nach Tagesform kann man die Übungen modifizieren und mit mehr oder weniger Gewichten machen. 😉
Ralf
Heißer Scheiß! Geht ganz schön in Arme und Schultern, aber genau richtig so! Bomben Kurs 😍
Bea
Ganz ok aber zu wenig/zu kurz für die Beine und Po.
Kinga
auch mir fehlen am Ende die Dehnübungen...,dennoch im Großen und Ganzen ein toller Kurs 🙂
Sambafranze
Leider gar nicht mein Ding. Die Übungen sind nicht schlecht, aber ich komme nicht ins Schwitzen. Spaß kommt zu kurz, da stimme ich Carina absolut zu. Mir ist das auch zuviel Arm und Schulter. Michaela Holle und v.a. Julia Schuppel machen mir da deutlich mehr Spaß und man ist danach herrlich geschafft - und das ist in weniger Zeit. Hinzu kommt, dass mir die englischen Einsprengsel von Jimmy überhaupt nicht gefallen, die wirken sehr aufgesetzt. Glaube nicht, dass ich diesen Kurs in absehbarer Zeit wieder trainieren werden...
Bettina
Anstrengender Kurs. Was fehlt ist ein Stretching. Besonders anstrengend ist der Schulter Part - aua 🙂
Carina
Qualitativ sehr effektive Übungen, aber für mich kommt keine Bewegunsfreude auf in diesem langen Kurs, obwohl ich mich gerne quäle. Auch Jimmys Kollegin fehlt etwas die Fröhlichkeit. Cardio ist auch gar nicht dabei 😕
Malgorzata
Super Kurs, ich spüre jeden Muskel brennen. Leider gibt es zum Schluss einer 1,5 Std. langer Einheit kein Streching, so dass ich einen riesen Muskelkater vermute. 😍😍😍
Mario
😕 Naja - hatte mir mehr davon versprochen! Okay - es ist schon an einigen Passagen etwas anstrengend, aber für mich ganz persönlich zu wenig. Außerdem stimmt beim Übergang vom Bein- zum Rückenblock etwas mit dem Video nicht. Da fehlt am Ende ein Stück.
Stefanie
Das Training ist super! Aber wieso gibt es kein Cool Down?
Andrea
Der Wahnsinn super Training!
😍
Sehr gut strukturiert, trainiert wirklich alles😍 Danke Jimmy
Tara
Ich finde den Kurs gut. Ich hätte mir nur zwischendrin noch mehr Cardio Übungen gewünscht.
Alady
🙂!
Ich hatte ja ein bisschen Angst 😉, aber der Kurs ist super ausgewogen, ich konnte gut mithalten. Sicher nichts für absolute Einsteiger, aber für alle einigermaßen Trainierten ein wirklich schönes Ganzkörperprogramm. Einziges Problem: Wann hat man schon so viel Zeit?
Jimmy ist jedenfalls toll😍
Doreen
Einer der besten Kurse!!!🙂
Romy1207
Wer 95 Minuten absolut alles geben und an seine Grenzen gehen möchte... für den ist das Workout mit Jimmy eines der besten dafür (neben den Kursen von/mit Julia Schuppel und weiteren Powerworkouts). Mein Körper ist ein einziger Muskelkater 😕.... aber das Durchbeißen lohnt sich 😍
Kerstin
🙂Super, das bringt power
Doreen
Wow - Hassliebe. Immer wieder eine Quälerei, aber saueffektiv. Respekt für dieses Programm.🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren