fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit mit Lena - Cardio Boost

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fit mit Lena - Cardio Boost

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
cloudyh
Schön für Tage mit wenig Zeit, fordernd und auch zum Runterkommen gut.
Kath
Vielen Dank! Es hat viel Spaß gemacht und alle Übungen wurden sehr gut erklärt.
Sabine 334
heute zum 4 mal, hier stimmt einfah alles, Länge, Kraft Ausdauer und Spaß 🙂
Sabine 334
bester kurs ever 🙂
Carmen676
Prima, genau der richtige Mix aus Kraft, Ausdauer und Streching.
Sabine 334
auch beim 2x super 😉
Sabine 334
es hat Spaß gemacht
XL-500
Super Kurs, für mich passen die Anteile Aufwärmen, Cardio und Stretching.🙂
Maria34
Also ich bin schön ins Schwitzen gekommen, es hat Spaß gemacht und das in kurzer Zeit, toll!:😃
N
10min aufwärmen, bei bem ich fast eingeschlafen bin, 10min Stretching und ein bisschen cardio. Von cardio Boost habe ich nichts gemerkt. Schade😕
Julia694
Die Übungen sind gut und auch gut erklärt. Ich fand allerdings den Cardio-Teil im Verhältnis zu Warm-up und Stretching zu kurz.
Elisabeth49
Superkurs und Supertrainerin 😃
Christina957
Toll für zwischendurch, wenn man mal nicht so viel Zeit hat und den Kreislauf nach oben bringen will! Ist ja ein Cardio Boost und kein Cardio Training. 😛
Ilka195
Ich finde die Stimme zu hektisch.
Susanne61
hat super gut getan😍
Kerstin627
ich finde es schade ,dass man diese ,für mich scheußliche, musik lauter als die stimmen der trainerinnen ist . dafür einen punkt abzug .
Julika123
Ich fand den Ausdauerteil zu kurz und 10 Minuten Streching bei einem Kurs der nur 30 Minuten geht auch etwas viel. Ausdauerelemente fand ich gut, schön Abwechslungsreich...
Alexandra453
kurzweiliger sympathischer Kurs 🙂
Kathrin 501
Super Kurs und sehr abwechslungsreich! Mir haben die komplexen Bewegungen sehr gut gefallen.
Anna156
Toller Kurs, man muss richtig Gas geben und wird mit Yoga Einflüssen belohnt ;) DANKE!!!
Annette731
😍 Hammer! Hat total Spaß gemacht und es war für alles etwas dabei: Ausdauer, Stretchen und Bewegung. Gerne mehr davon!!
Gitti985
Super!!
utlithe
Schön abwechslungsreich.
Sigrid792
Toller Kurs, man kommt gut mit, aber auch ins Schwitzen.
Das machen die beiden sehr gut. 😃
Martina672
super 😃
Britta 529
Für mich ein guter Kurs als eher leichtes Workout zur Regeneration zwischen anstrengenderen Einheiten
Tanja964
Mega anstrengend, aber gut...! Michaela macht das toll !!! 😍
Monika45
hat mir gut gefallen wie alle Kurse mit Michaela.🙂
Melanie 849
😍
Mel
Kurz und knackig. Ich bin begeistert.
Helga651
Am Anfang ein bißchen langsam aber dann alles dabei für nur 30 Minuten sehr schöner Kurs wenn man nicht soviel Zeit hat.
Vangie
Nadas schrieb:
trotz oder wegen mich eher überraschender und ungewöhnlicher Übungen hat es mir gut gefallen; abwechslungsreich und bin gut ins Schwitzen gekommen. hätte mir den eigentlichen cardioteil allerdings einen tick länger gewünscht.
- fand ich auch immer. Tipp: nimm den „Cardio & Stretching“-Kurs derselben Reihe! Cardio ist fast doppelt so lang, obwohl der Kurs 3 Minuten kürzer ist, weil das (für mich zu lange und langweilige) Warm-up fehlt! Ist auch gut zu machen, weil‘s ja langsam losgeht - dabei wärmt man sich auf 😉🙂
Nina77
Super Kurs. Kurz und knackig. Sogar das warm up bringt mich ins Schwitzen. Cool down auch super mit dem Stretching
Nadas
trotz oder wegen mich eher überraschender und ungewöhnlicher Übungen hat es mir gut gefallen; abwechslungsreich und bin gut ins Schwitzen gekommen. hätte mir den eigentlichen cardioteil allerdings einen tick länger gewünscht.
Petra P.
Cardio Training mal anders.Die Übungen sind gut.
😃
HeikeE
ziemlich langweilig und langsam.
Lolle
Schnarch...das sind grad mal 10 Minuten Belastung 😕
Maschmi
Mal was anderes. Durch die Verschiedenartigkeit der Übungen kein bisschen langweilig und eine willkommene Abwechslung zu den üblichen Cardiokursen. 🙂
Silverfern
Lässt sich langsam an (kein 0815 warm up!), ist dann aber umso intensiver! Cardioteil kann aber gerne länger sein 😉
Das Stretching ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber warum nicht mal was neues ausprobieren? 🙂
Mai
Kurs gefällt mir ganz gut, allerdings ist es bei der Geschwindigkeit von Side-kicks und squats unmöglich mitzukommen und gleichzeitig beide Übungen sauber und richtig auszuführen. Außerdem ist bei diesem Kurs mal wieder nicht daran gedacht, dass es durchaus Nachbarn gibt, die unter einem wohnen...schade für ein Programm wie Fitnessraum, welches ja dafür gedacht ist, es zu Hause auszuführen.
Adriana
Cardio und Gleichgewicht! Warm-up & Stretching super Kombination
Isabelle
Vor 4 Tagen fast nicht geschafft, war total am Ende danach. Heute lief es schon viel besser. 😃 Michaela macht das echt super!
Sabine
Warm-Up und Stretching sind komisch, ansonsten ganz gut, mir aber insgesamt doch etwas zu kurz
StephanieKE
Das warm-up ist seltsam...
Vivian
Super 🙂
Lena
Super!!!!!
c3
hat spass gemacht...
Trolline
Perfekt für den Tagesbeginn 🙂
Katja
🙂 Guter Einstieg in den Tag, wenn man nicht so viel Zeit hat.
Heike
Puh anstrengend aber gut🙂
Anita
Nett 🙂
Kathrin
Cardio und Gleichgewicht! Kurz und Knackig.🙂
Stubenfrau
We gonna make you sweat! 😃
Kristin665
Ok. 😕
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren