fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga All I Need - Morning Kick

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga All I Need - Morning Kick

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Andrea257
Schöner Kurs, aber leider ist der Flow im Mittelteil viel zu schnell, sodass man die Asanas weder richtig ausführen, noch genießen kann. Sehr schade.
TiniFini
Ging mir persönlich zu schnell. Fühlte mich gehetzt. Die Übungen an sich sind aber gut, vor allem die Balance
Kerstin 909
super Start am Morgen gerne mehr davon🙂😍
Luisa
Die Sequenzen mit dem Krieger waren mir zu schnell, ansonsten ein perfekter Kurs!🙂
Jörg931
Großartiger Kurs! vielen Dank
Gabriela Bozic
katzeardnas1 schrieb:
Eigentlich echt gut, aber die Krieger gehen mir zu schnell. Beim nächsten Mal weiß man ja, was kommt, dann ist das bestimmt besser, aber heute bin ich überhaupt nicht in die Positionen gekommen.
Danke für dein ehrliches feedback! Ich hoffe an einem anderen Tag ging es besser. lg
katzeardnas1
Eigentlich echt gut, aber die Krieger gehen mir zu schnell. Beim nächsten Mal weiß man ja, was kommt, dann ist das bestimmt besser, aber heute bin ich überhaupt nicht in die Positionen gekommen.
Mossy
Noch ein effektiver, ausgewogener Kurs von Gabriela Bozic. Bitte mehr Kurse mit ihr 😍
LilaLauraBär
Die Positionen wurden sehr schnell gewechselt,es gibt keine Hinweise auf die korrekte Haltung und daher auch keine Zeit sich in die Positionen einzufinden. Fühlte mich gehetzt und dann recht abrupt in die Endentspannung...
Zora
Hat mit gut gefallen, die Positionen wechseln allerdings sehr schnell, dadurch würde ich den Kurs eher in Richtung Level 3 einstufen.
Matina
Toller Start in den Tag. Das frühe Aufstehen hat sich doch gelohnt😍
Felidevi
😍😍😍
Annma
Das ist auch ein schöner Wiedereinstieg nach einer Erkältungsauszeit.
Ich fühle mich entspannt und stark 😍
SiJo
Super schöner Morgenstart-Kurs und sehr schöne Meditations-Endphase.😍
Cathrin
So in den Tag starten... es kann nur ein entspannter und schöner wreden! Danke!
🙂
Lin
🙂🙂
Schöner Start für den Tag
Claire
Gibt Energie und Ruhe! Sehr schön!
ManuD
Sehr schön um in den Tag zu starten! Danke und mehr davon 😃
Niiina
🙂
Lemschi
schöner kurs leicht erklärt😍
Lemschi
Schöner Kurs nix für Anfänger😉
Judith
Gabrielas Kurse sind wirklich "all I need" 😉 Dieser Kurs ist wunderbar um entspannt aber voll Energie in den Tag zu starten 🙂
Sarah
ok
JessicaM
Mit diesem Kurs fängt der Tag gut an🙂! Bitte mehr von Gabriela Bozic!
kat
Jeden Morgen ein guter Start in den Tag! 🙂 Bringt Erdung, Ausgeglichenheit und Ruhe - wundervoll!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren