fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga All I Need - Sweet Dreams

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga All I Need - Sweet Dreams

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Christina499
Gibt es diesen Kurs auch ohne Musik?
Doris958
Rossana schrieb:
Ist es möglich, mehr Kurse von Gabriela zu bekommen?
Liebe Rossana, da schließe ich mich an 🙂. Würde mich freuen, wenn es noch mehr von Gabriela geben würde!
Rossana
Ist es möglich, mehr Kurse von Gabriela zu bekommen?
Rossana
Genau den Kurs, was ich gebraucht habe. Es tut wahnsinnig gut. 😍
Amy
Mega schöner Kurs! So etwas habe ich schon lange gesucht!😍
Leider sind meine Muskeln bzw. Sehnen sehr verkürzt und ich benötige immer zwei Yoga-Blöcke aber ich hoffe, wenn ich diesen Kurs zu meiner Abendroutine mache, dass ich mit der Zeit eine Besserung feststelle und irgendwann keinen mehr brauche 😉
Heidi1
Sehr erholsamer Kurs. Muss aufpassen zum Schluß nicht einzuschlafen😍
Gabriela Bozic
Mossy schrieb:
Sehr schön und ruhig angeleitet, bin froh, diesen Kurs gefunden zu haben 😍
Das freut mich sehr, danke Mossy!
Gabriela Bozic
annabelle20 schrieb:
Da wäre wohl vorab die Information sinnvoll, dass eine freie Wand benötigt wird.
Danke für den Hinweis, werden wir in Zukunft berüksichtigen.
Gabriela Bozic
Julia schrieb:
🙂jetzt geht es ins Bett habe so einen stressigen Job momentan da hilft dieses Yogaprogramm sehr
so soll es sein, freut mich sehr, liebe Julia!
Gabriela Bozic
Mossy schrieb:
Sehr schön und ruhig angeleitet, bin froh, diesen Kurs gefunden zu haben 😍
Das freut mich sehr, danke Mossy!
Gabriela Bozic
Sonni schrieb:
😍😍😍😍😍
super schöner Kurs zum runterkommen. Wunderbare Ansagen, sehr beruhigend.
vielen dank liebe Sonni!
Sonni
😍😍😍😍😍
super schöner Kurs zum runterkommen. Wunderbare Ansagen, sehr beruhigend.
Staps
Herrlich !😍😍😍
Mossy
Sehr schön und ruhig angeleitet, bin froh, diesen Kurs gefunden zu haben 😍
annabelle20
Da wäre wohl vorab die Information sinnvoll, dass eine freie Wand benötigt wird.
FitBine
Mein neuer Lieblingskurs, zum entspannen. Wunderbar angeleitet. 🙂
SteffiK
Seeehr entspannend!😍. Wunderbar zum abschalten und runterkommen!
Easyfit
entspannend🙂
Jitka
ich habe als Anfänger den Fehler gemacht vorher zu viel zu trinken und jetzt ist mir schlecht ,ich fand es sehr schön nicht nur für den Abend ,muss es allerdings noch einmal ausprobieren 😉😉
Mia
mein Favorit zum Abschalten und um wieder bei sich anzukommen 😍😍
MarilovesZumba
Zu schnelle Atmung - aber sonst nicht schlecht
Judith
😃 Toll zum abschalten und runterkommen! 😍
Julia
🙂jetzt geht es ins Bett habe so einen stressigen Job momentan da hilft dieses Yogaprogramm sehr
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren