fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner Workout - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner Workout - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Barney
Cardio ist nicht gerade meine Stärke aber hier komme ich super mit.👍🏻
Die Unterbrechungen für die Kraftübungen finde ich sehr gut und sie kommen für mich genau zum richtigen Zeitpunkt 😛 Der zweite Cardio Block hat es in sich aber macht auch sehr viel Spaß. Hier kommt keine Langeweile auf 🥰
Hase
Also erst mal: Richtig geil, dass es auch noch Kurse gibt, wo man nicht totgelabert- sondern wo einfach gemacht wird. Es geht schließlich ums (effektive) Training und nicht ums Gequatsche (was ich persönlich manchmal komplett überflüssig und auch nervig finde !) Beim normalen Tabata oder HiiT-Kurs wird ja auch von Anfang bis Ende gepowert und nur das nötigste erklärt. Wenn man die Grundschritte kennt und sich ein bisschen koordinieren kann, ist dieser Kurs top🙂🙂
Loulou
Mein erster Fitnesskurs und auch nach Jahren ein tolles Cardio-Training 😃 Keine schwierige Choreo, kein HIIT, einfach viel gesprungen und gejoggt und zwischendurch ein paar Kräftigungsübungen. Beim ersten Mal sicherlich zu hektisch, aber einfach mitmachen, das macht Spaß 😉
LaKick
Was ein genialer, wenn auch steinalter Kurs. Schade, dass ich den noch nicht früher entdeckt habe - die Musik ist jetzt zwar nicht so der Kracher, aber die Übungen fand ich super. Cardio ohne viel Schnickschnack und große Erklärungen. Einfach mal machen. Von mir gibts beide Daumen hoch 🙂
gaby899
Sehr abwechslungsreich mit viel cardio. Die Zeit vergeht superschnell, da es immer weiter geht und man immer wieder etwas anderes macht.🙂
Vangie
Manchmal mache ich ihn, weil man einfach in relativ kurzer Zeit ordentlich was verbrennt - als Trainingserfahrene(r) kann man auch einigermaßen folgen, obwohl nichts erklärt wird. Doch der Kurs wirkt wirklich wie aus einer anderen Zeit 😉, hallo 90iger 😃
Barbara301
Effektiver Cardio Kurs ohne nervige zeitfressende Erklärungen, Kraftanteil dürfte gerne höher sein.
458
Tempo super, allerdings stellenweise nicht im Takt, Stimme "vom Band" finde ich eher nervig
Katharina123
haha.. Oldie but Goodie.. ich fühhl mich zurückversetzt in die 90iger in meine ersten Aerobic-stunden.... wohl die anfänge des heutigen HIIT und Intervalltrainings... aber grds nicht schlecht...
Rita
Ich kann die schlechten Kommentare zu dem Kurs überhaupt nicht verstehen. Ich finde, er macht sehr viel Spaß und die Zeit vergeht im Flug. Ich finde das flotte Tempo super und auch die Kraftübungen zwischendrin gut. Ist einer meiner Lieblingskurse geworden!
naddel
schreckliche Musik, teilweise zu schnell; Cardio-Effekt gut
HeikeE
ich fand den Kurs toll. Sehr abwechslungsreich.
Ramsi
Ist zwar anstrengend, war aber für mich auch viel zu schnell. Furchtbare Musik, veralteter Kurs. Hatte schon viel bessere Kurse hier mitgemacht.
Violina
anstrengend, sehr flott und ein gutes Cardio-Training 🙂
snoesje
Ich fand den Kurs richtig cool, genau das was ich brauche 😍
SusiBee
Der Kurs hat mir keinen Spass gemacht. Der erste Kurs, den ich abgebrochen habe. Die Musik ist furchtbar, die Choreo viel zu schnell, die Übungen schlecht erklärt
Annette
welch schreckliche Musik
Isi
Ich habe nicht genug Platz im Wohnzimmer für diesen Kurs und irgendwie find ich den echt nervig und schlecht gemacht. Nicht mein Stil, hat mir keinen Spaß gemacht.
loory
Diese Musik und die Hektik sind ja furchtbar!😕
Fritzy
Dieses "Affentempo", schlechte Erklärung und diese nervige Musik sind alles andere als motivierend.... Sorry, da habe ich viel ansprechendere Kurse mit gemacht!
Melitta
SUPER!!! bin total erschöpft - aber glücklich und aufgeputscht 😍
Heike
Dies war der letzte Kurs im 6-Wochen-Abnehmprogramm und mit Abstand der unprofessionellste. Diese Wohnzimmeratmosphäre, die lächerlichen Kameraeffekte mit den pinken und blauen Streifen auf dem Bildschirm (was soll das?), eine geschminkte Trainerin, schlechte Ansagen aus dem Off und langweilige Choreographien. Auch wenn ich geschwitzt habe, kann dieser Kurs auf keiner Ebene mit dem mithalten, was ich bisher bei fitnessraum kennen gelernt habe. Da ist noch viel Luft nach oben!
Katja1803
mega, I love it. Klassisches high low impact Aerobic wie ich es aus den 90ern gewohnt war. Super Kurs. Super Musik...mehr davon😃
Monika516
Kommt mir vor wie ein Aerobickurs aus den 80ern. Furchtbar🙁 langweilig dazu, Ambiente und Kommentare noch schlechter, unnatürlich. Der erste Kurs, den ich abgebrochen habe 🙁 Definitiv nicht Level 3 Kurs 🙁
ISA
100% ein fortgeschrittenen Kurs! Absolut der beste Cardiff, einziges ,Manko es könnten mehr bauchübungen sein. Aber der Kurs ist richtig genial wenn man viel schwitzen will
Sambafranze
Für meinen Geschmack zu viele Sprungelemente (high impact). Ich trainiere barfuß auf einem Steinfußboden. Zu viel Gehoppel ist da nicht gut. Ansonsten ganz ok.
Katharina
furchtbare kommentare.
Jasmin
Der Kurs macht wirklich Spaß, allerdings finde ich die verschiedenen Kamera-Einstellungen nicht hilfreich, da das Bild dann zu klein ist.😉
EM
Bin fix & fertig - aber glücklich! 😍
Monique1
ouuuffffff
Bianca
🙂...wow
B!ne
🙂🙂
Ellen
Sehr schneller Kurs nichts für Einsteiger!! aber toller Kalorienverbrauch 🙂.
Katrin
Das war ein sehr schneller Kurs, der viel Platz benötigt. Die Schrittfolgen konnte ich z.T. nur auf der Stelle machen. Man muss schon in Form sein, um allen Übungen folgen zu können.
Kick
Tolles Rundum-Workout
Moni
Schweißtreibender Kurs mit guter Abwechslung zu den Muskelübungen. Aufgrund der schnellen Abfolge nichts für Einsteiger. Geht's nur mir so, oder stehen andere auch bei vier Schritten nach vor im Fernseher und bei vier Schritten zurück auf dem Sofa? Ich hab leider kein 50 qm Wohnzimmer. Den Schritten kann ich somit nur eingeschränkt folgen.😛
Silke
😕
Andrea
sehr anstrengend , aber toll
Ulrike
Viel zu schnell...man wird schlampig ....hohe Verletzungsgefahr!
Ka Thi
nach einem langen Arbeitsag zu schnell für mich, sehr schweißtreibend
Anna Lena
Sehr schweißtreibend und eine sehr schnelle Abfolge der Übungen.
Anita
eigentlich gut aber nicht mein Lieblingskurs, da es einen Sprecher gibt der nicht mitmacht, das finde ich nicht motivierend...😲
Marieke
Komplett! 🙂
Einer der wenigen Kurse hier, der einen herausfordert 😉
Hohe Cardiointensität plus Bauch-und Coreübungen. Die Abfolge ist relativ schnell also nicht unbedingt zu empfehlen, wenn man einen langen anstrengenden Tag hinter sich hat...
Anfangs kommt man zwar mit den Armen nicht besonders mit, aber insgesamt trainiert es klassisch alle Problemzonen🙂
Anni
Nie wieder...viel zu schnell, dadurch werden die Übungen unsauber...hohe Verletzungsgefahr!!!
Christa
super kurs! von der seltsamen wohnzimmer-umgebung mal abgesehen 😉
sehr effektive & schweißtreibend, genau wie cardio sein soll
Dagmar
Das kann ich nur bestätigen- die große Auswahl bringt vor allem viel Abwechslung.😍

Gabriele schrieb:
😍eure Kurse bringen sehr viel Spaß! Weiter so, super Motivation😃
Gobi
😍eure Kurse bringen sehr viel Spaß! Weiter so, super Motivation😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren