fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga mit Samantha - Easy Moves 1a

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga mit Samantha - Easy Moves 1a

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Crissi1477
Sehr angenehm
Nele
großartig!
Mia
zum Wohlfühlen🙂
Spiral
🙂Schließe mich an, für Anfänger gut geeignet. Für mich waren die Balanceübungen (Baum) eine Wackelpartie. Hoffe es wird mit der Zeit besser. Angenehme Hintergrundmusik und gut erklärt.
möhre
🙂perfekt zum Einsteigen
Easyfit
toller Einstieg!🙂
Denise
Mein erster Yoga Kurs.. Ganz super..
Barbara
Sehr einfache und entspannende Übungen. Nur für Einsteiger empfehlenswert.
Sa
🙂sehr angenehm
Janet
Das war mein erstes Mal Yoga und ich fand es wirklich super angenehm 🙂 top!
Sonja
Mein erster Yoga Kurs 🙂
Ein super Kurs für Einsteiger!
Martina
sehr angenehme Stimme, Musik hier mal top, fühle mich jetzt gut entspannt, danke! 🙂
Monika
Toller Kurs für Neueinsteiger. Was mir noch geholfen hätte, wäre irgendwie eine kurze Info zum Ende nach der Entspannung.🙂
Ninita
Wunderbar! Wie 1b auch 🙂
Andrea
Sehr schönes Training für Wiedereinsteiger!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren