fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
25% Herbst-Rabatt auf alle Mitgliedschaften   25% Rabatt sichern  

Julias Dance-Workout - Komplettkurs

Kommentare

SanHan
Nicht so meins. Bin Neuling und hätte die Schritte gerne erstmal gezeigt / erklärt...
Astrid53
Dieser Kurs ist einfach spitze!!! Bitte mehr davon
Rita
Immer wieder klasse. Bitte, bitte, liebe Julia, mach mal wieder neue Dance-Kurse!!!
Hanna234
Macht super viel Spaß und gute Laune! Gerne mehr davon!
Marzanna248
Marzanna248
Schönes workout, aber die Kameraführung mach einen irre
Plötzliche...
Mel
So sehr gerne mehr davon. Das macht echt Bock!
Michèle560
Wir lieben diesen Kurs, Super,Super
Regina466
Ich liebe diesen Kurs
BEate134
Sehr schön sieht das bei ihr aus
Die Kameraführung hat mich aber schwindlig gemacht
Petra99
Nicht ganz perfekt, aber Übung macht den Meister. Ich bleibe dran, weil es Spaß macht...
***DancingQueen***
Mega viel Spaß gemacht

Julias Dance-Workout - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
SanHan
Nicht so meins. Bin Neuling und hätte die Schritte gerne erstmal gezeigt / erklärt bekommen.
Astrid53
Dieser Kurs ist einfach spitze!!! Bitte mehr davon
Rita
Immer wieder klasse. Bitte, bitte, liebe Julia, mach mal wieder neue Dance-Kurse!!!
Hanna234
Macht super viel Spaß und gute Laune! Gerne mehr davon!
Marzanna248
Marzanna248 schrieb:
Schönes workout, aber die Kameraführung mach einen irre
Plötzliche Perspektivenwechsel während gerade eine neue Schrittfolge angesagt ist, immer wieder unnötiger Fokus auf den Kopf/das Gesicht oder den Bauch.
Marzanna248
Schönes workout, aber die Kameraführung mach einen irre
Plötzliche Perspektivenwechsel während gerade eine neue Schrittfolge angesagt ist, immer wieder unnötiger Fokus auf den Kopf/das Gesicht.
Mel
So sehr gerne mehr davon. Das macht echt Bock!
Michèle560
Wir lieben diesen Kurs, Super,Super
Regina466
Ich liebe diesen Kurs
BEate134
Sehr schön sieht das bei ihr aus
Die Kameraführung hat mich aber schwindlig gemacht
Petra99
Nicht ganz perfekt, aber Übung macht den Meister. Ich bleibe dran, weil es Spaß macht
***DancingQueen***
Mega viel Spaß gemacht
Daniela919
Zum Nachmachen fehlt mehr die Sichtbarkeit der Füße und zu Beginn einer neuen Bewegung wäre es etwas langsamer super. Sonst
Sabine417
Sensationell super schöner Kurs, hat riesigen Spaß gemacht
Pradeepa548
Für's erste Mal, bin ich ganz gut mitgekommen + schöne Pose
Cecilija338
klasse, muss an meiner Körperbewegung noch arbeiten, bei euch sieht es besser aus !
Michèle560
Michèle560 schrieb:

Es ist so ein toller Kurs,
Ein grosses Bravo n> Christina870 schrieb:
Super!
Ja
Michèle560

Es ist so ein toller Kurs,
Ein grosses Bravo
MÜRSÜT250
Das war schönn#n#
Mel
i love it. und gut ins Schwitzen gekommen!
Anja564
Die kameraführung ist oft so schlecht. Man kann dann die Schritte nicht verfolgen. Ich muss nicht immer den superstraffen Bauch der Trainerin sehen. Sonst macht es aber Spass und ist nicht zu schwer. Danke
Regina466
Christina870
Super!
Elea629
Hat Spaß gemacht und ich bin auch gut ins schwitzen gekommen. Mir fehlt nur warm up und cool down bzw streching.
Carolin743
Super, mehr davon!
Regina466
Es wird besser... das 3. Mal...
Eva132
TOLL! Hat richtig Spaß gemacht!
Regina466
Sieht so einfach aus. Aber da mus ich noch viel üben.
Guillermo759
Einfach Genial
Elisabeth662
Super!
Petra721
Einfache Choreos, aber machen sehr viel Spaß
LaKick
Ich bin zwar abolsut keine Tanzmaus, aber es hat riiichtig Spaß gemacht! Das werde ich sicher öfter machen
sujatha
Nach langer Zeit mal wieder gemacht - alles durchbewegt und dank Julia super viel Spaß dabei gehabt. Mit etwas Tanzerfahrung gut machbar, ansonsten einfach schütteln und zappeln
Rena
total mitreißend, perfekt! Super abwechlsungsreiche Choreos!
Sabrina232
Bitte. mehr von diesen Tanzkursen ! Macht sehr viel Spaß
Rita
Ganz toll. Spass und gute Laune garantiert!
mommyslife
Schöner Kurs mit sehr abwechslungsreichen Choreos. Allerdings geht die Kameraführung gar nicht. Was interessiert mich ihr Bauch in Nahaufnahme? Bitte öfter mal die Füße zeigen, damit man den Schritten auch folgen kann.
Luciia
Toller Kurs! Wer öfter Zumba & Co macht, kommt schnell rein!
Gourmethäschen
Tolle Choreos und ein Kurs, wo man nicht merkt, wie schnell die Zeit vergeht. Allerdings werden die Schritte nicht erklärt und der Übergang zu einem neuen Schritt ist fast zu schnell. Da stört es wirklich extrem, wenn in dem Moment, wo ein neuer Schritt in die Choreo eingeführt wird, die Kamera auf das Gesicht oder den Körper der Trainerin zeigt, aber nicht auf die Beine. Beim Pas de Bourree in Choreo 7 ist es besonders nervig.
Pingu
Hoher Spassfaktor, die Zeit vergeht wie im Flug
Chris222
viel zu schnell
Sanna_76
Auch wenn ich manchmal Julia einfach nur hinter her hopple ist dieser Kurs einfach nur toll. Gute Laune ist garantiert und es wird von mal zu mal besser.
strawberry-pancake
Toller Tanzkurs! Macht super viel Spaß, die Schritte hat man schnell drauf!
Die Trainerin finde ich sehr sympathisch und motivierend.
someone
Superkurs -einfach Tanzen zum relaxen und ein wenig schwitzen. Wenn man mal einem Schritt nicht folgen kann, einfach weitermachen. Nach kurzer Zeit hat man die Schritte drauf. Wir sind ja nicht bei einem Wettbewerb, sondern wir wollen ja nur ein wenig Spaß.
Saqqara
Überhaupt nicht meins. Ich komme gar nicht hinterher. Kaum habe ich einen Schritt endlich richtig gemacht folgt der nächste. Einfach ohne Erklärung aneinander gereiht. Schade
katzeardnas1
HAt mir gut gefallen,man kommt ins Schwitzen und die einzelnen Choreos sind abwechlungsreich.
So Tanz-Kurse würde ich mir noch mehr wünschen!
Astrid
Macht Spaß, aber gerade in Choreo 7 fände ich es hilfreich, wenn die. Kamera mehr in der Totalen bliebe, wenn ein neuer Schritt erklärt wird.
Maus
Dies war mein erster Dance Workout und für mein Befinden wurden die Schritte viel zu schnell erklärt bzw manche gar nicht erklärt. Hat mich irgendwann gefrustet und mache jetzt lieber einen anderen Kurs
sporty
Sehr schöner Kurs zum Abtanzen und schwitzen
sansonnenschein
Gute Laune Garant Danke
Connie
Kurs ist super! Mit Vorkenntnissen zu schaffen, zum Ende fehlen tatsächlich Aufnahmen von ein paar Schritten. Trotzdem "Favorit" von mir.
Melly
Ich fand den Kurs super, aber da die Kameraführung echt eine Katastrophe ist konnte ich nicht jeden Schritt nachvollziehen. Es wäre schöner wenn man die Schritte auch sehen würde. Ansonsten hat es aber viel Spaß gemacht und ich werde ihn auf jeden Fall wiederholen und dann ein paar Schritte umwandeln, damit ich nicht einfach in der Gegend rum stehe.
Fanny
Bitte mehr davon!
Georgos
Super Kurs!!! Bitte mehr davon. Wie komme ich an die Musik, würde sie gerne downloaden?
Biggas
Helena
super!!!! macht richtig spass
RamonaS
In Ermangelung choreografisch anspruchsvoller Stepkurse habe ich diesen hier gemacht und muss sagen: super Kurs, hat sehr viel Spaß gemacht. Ich werde ihn sicher noch ein paar mal machen. ABER die Kameraführung ist eine Katastrophe. Ja die Mädels sind hübsch und Julia hat einen tollen Körper, aber dies ist ein Video, das einen zum Mitmachen anregen und nicht nur angesehen werden soll. Ich kann gut nachvollziehen, wenn Einsteiger oder weniger Tanzgeübte hier die Lust verlieren, weil sie die Füße nicht sehen und den Schritten nicht folgen können. Nicht jeder weiß auf Zuruf, was sich hinter den Schrittbezeichnungen versteckt.
sweetlunar
ich kann mir leider die schritte überhaupt nicht merken wenn man es mal drauf hat bestimmt ein super kurs.
Kathleen
Ganz toller Kurs. Mache ich immer nach bzw. vor meinem Muskeltraining. Nicht zu anstrengend, aber trotzdem fordernd. Die Schritte hat man nach ein paar Durchläufen drauf. Auch wenn nicht immer der ganze Körper gezeigt wird. Und ich bin wirklich alles andere als eine begabte Tanzschülerin!
Linda
Super Kurs! Habe schon einige Tanzvideos gemacht. Dies zählt zu den Besten. Sehr abwechslungsreich und die Musik ist auch total mitreißend. Nach sowas hab ich seit langem schon gesucht!
Angela K.
Super!! Macht Riesenspass. Da die Choreos kurz sind, wird es nicht langweilig. Die Musik gefällt mir sehr, v.a. "Rain on me" ist einfach Spitze.
Beim 5. Mal komme ich mit den Schritten gut klar. Die Hüftschwünge funktionieren leider noch nicht, da hätte ich mir ein paar Erklärungen (für die weniger Begabten wie mich) gewünscht.Für meinen Geschmack etwas zu viel Mambo cha-cha-cha und zu rechtslastig, wechsle bei Boxstep etc öfter auf links.
Aber so ein Workout mit Julia Schuppel hätte ich gern bald wieder.
Astrid
Hat mir Spaß gemacht, auch wenn es noch nicht so flüssig ging. Schliesse mich aber der Meinung bezüglich der Kameraführung an. Bei neuen Schritten bitte den ganzen Körper filmen, sonst ist man schon mal etwas ratlos...
Pam
Schade, wäre beinahe ein recht gutes Dance-Workout, abwechslungsreich, nicht zu auspowernd, trotzdem flott und bewegungsreich, würde Laune UND Bewegung bringen. ABER leider nur beinahe. RIESEN Manko: viel (!!!) zu oft werden nicht die Tanzschritte, sondern nur der Oberkörper/Gesicht der Trainerin gezeigt. Wenn ich im Fitness-Studio einen neuen Kurs belege, schaue ich beim Mit- und Nachtanzen auf den kompletten Körper bzw. die Beine/Füße des Trainers - schade, dass mir diese Möglichkeit im Fitnessraum zu oft verwehrt. Der Bildschnitt stört total, riesen Minus! Hoffentlich ist das nicht bei allen Kursen so...
Michaela
Macht Spaß, aber leider zu schnell die Choreo - kam bei manchen Sachen nicht ganz mit und machte irgendwas
Betty
Gut dass keiner zugeschaut hat, der haett sich wahrscheinlich schlapp gelacht. Es hat Spass gemacht, auch wenn die Choreowechsel fuer meinen Geschmack etwas schnell waren.
Ein toller Kurs, auch für Anfänger. Bitte mehr davon!!!
Sambafranze
Julia ist einfach großartig und wird langsam zu meiner Lieblingstrainerin hier. Wie kann man mit so einer Hose nur so heiß aussehen? In jedem Fall ein nettes Workout, wenn man es mal nett angehen möchte. Nicht zum Auspowern, aber zum guten Bewegen nach einem langen Tag am Schreibtisch.
Katharina
Ich hatte mir da mehr von erhofft. Die meisten Choreos enthalten meiner Meinung nach zu viele Steps, da komme ich nicht ins Schwitzen, obwohl ich wirklich nicht durchtrainiert bin. Schade... Ich dachte, das wäre mal eine Alternative zu den ganzen Fatburn-Workouts.
Aber Julia macht das super!
JessicaM
Macht immer wieder Riesenspaß!
Nina
Hat sehr viel Spaß gemacht, Julia wirkt sehr sympatisch.
Und die Mädels im Hintergrund fand ich echt süß, schön zu sehen das nicht ausschließlich perfekt chorografierte Roboter in solchen Kursen auftreten
Annie
bitte bitte mehr davon, das ist 2015!!!
Greta
super, schön anspruchsvoll, danke
Julia
sau gut ......mehr mehr mehr
Rena
super abwechslungsreich! Vielleicht könnte es wieder neue Dance Kurse geben? Wäre toll!
Barista Mirandi
macht echt ließen spass auch für mich Olle
Birkas-Kovats725
Genial, vielen Dank
Claire
Ich liebe es! Macht soviel Spaß wie die Brazilian Dance Stunde! Tanzen mit Julia macht einfach Spaß!
Bitte noch mehr davon liebe Julia!!!
Gina
Tolles Tanz-Workout mit großem Spaß-Faktor. Gerne mehr von solchen Tanz- und Zumba-Kursen, liebes Finessraum-Team. !
Mossy
Genial! Gerne mehr davon!
Kassiopeia
Sehr spaßig und abwechlungsreich Mache sonst eigentlich eher Bodyshaping, aber viele Übungen fallen aufgrund eines verletzten Handgelenks weg, hier ist das kein Problem, einfach anpassen und ich komme schön ins Schwitzen, mache ich sicher nochmal
Almut907
Macht super viel Spaß und ist ideal für ein Training zwischendurch oder noch als schöner Fun-Bonus nach einem anstengenden Workout. Besonders toll finde ich die Nr. 4 .
Gern mehr davon, liebes Fitnessraum-Team!!!
Barbara
knaller kurs
Barista Mirandi
macht einfach Spass!!
Uta
das ist mein absoluter Lieblingskurs
Weronika
Der Kurs ist definitiv mein Favorit.Die Trainerin super.
Thessa
Großartig Optimal, wenn man mal keine Lust auf Auspowern oder Krafttraining hat sondern sich einfach nur bewegen und dabei Spaß haben will
elvira
Gute Laune pur!!
SteffiK
Toller Kurs, macht super viel Spaß! Klasse Trainerin - der Schweiß fließt....!
Sina Kristin
der Wahnsinn! Hat riesig Spaß gemacht! Vielfältige Choreografien und tolle Trainerin.. Diesen Kurs werde ich definitiv oft wiederholen.
Simone
Wow, super klasse. Macht echt Spaß. Durch die kurzen Chores wird es nicht langweilig. Macht fit und gute Laune am Morgen.
Shantala420
Am Anfang dachte ich: Toll, endlich mal ein Dance-Workout, dass richtig Tanz-Stimmung aufkommen lässt, aber aber in den letzten 3 Videos war es wohl nicht mehr darauf ausgerichtet, dass man mitmacht, manche Schritte konnte man erstmal nur erahnen, da nicht die Füße oder die kompletten Personen gezeigt wurden, sonder hauptsächlich Nahaufnahmen der Hauptdarstellerin (Gesicht+Bauch). Ich sehe ja ein, dass sie super aussieht und sich toll bewegt - aber eigentlich dachte ich es ist ein Workout zum mitmachen und nicht nur zur Präsentation der tollen Darstellerin! Echt schade, weil es eigentlich super viel Spaß gemacht hat am Anfang!
Jetzt 25% Rabatt sichern