fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Drop a Size - Keep fit

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Drop a Size - Keep fit

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ute738
Mega!!!
Alexandra479
Michi du bist klasse und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Jean
Michi ist mein absoluter Favorit, effektives Training mit Freude daran.
Judith723
Jacaranda149 schrieb:
Sehr gute gezielte Übungen für den Bauch. Der Kurs hält was er verspricht, ich habe in einem Monat 1 Kleidungsgröße verloren 😍😍
Wow, Glückwunsch, das ist ja toll!
Judith723
Heute keine Motivation? Dann unbedingt dieses Training ausprobieren! Großartige Mobilisation zu Beginn, dann gelenkschonende Cardio- und Kraftkombis, die zwar abwechslungsreich, aber nicht verwirrend sind. Ich mag es, wenn ich erst in den Kurzpausen merke, wie sehr ich außer Atem bin. Das Cooldown ist etwas lang, aber insgesamt eine tolle Session!
Alexandra479
Macht richtig Spass,weil man nicht weiß,was auf einen zukommt.
Niam
Toller, schwungvoller Kurs, danke!
LaKick
Dieser Kurs macht richtig spaß! Die Musik ist super und das Workout an sich sehr kurzweilig 🙂
Ute892
Gute Laune pur! Ich liebe diesen Kurs, vor allem die Module am Anfang 😍😍😍
10
Danke für das tolle Workout und Trainerin . 🙂
Sabine536
😍
Sabine536
Ganz toller Kurs, super Dehnübungen am Schluss. DANKE 😉
Ulrike732
Ganz toller Kurs, anstrengend aber super gut. DANKE😍tolle Trainerin, super symphatisch.
Nicole581
yippie 😍
Jacaranda149
Sehr gute gezielte Übungen für den Bauch. Der Kurs hält was er verspricht, ich habe in einem Monat 1 Kleidungsgröße verloren 😍😍
Marlies882
Geschafft,😉 gerne wieder😍
Susn
sehr schöne Übungen zum Auspowern
Jules
Sehr schön, mal ein etwas dynamischres Training!
Jenny875
Super Musik und cooles Ganzkörpertraining. Gute Erklärung der Übungen🙂
Sigrid792
Superkurs, gute Musik, Abwechslung, tolle Trainerin
Marlies882
Ein tolles Ganzkörpertraining. War super. Habe mächtig geschwitzt.🙂
Birkas-Kovats725
😍 Superrr vielen Dank
Moni 976
Super Kurs, man kommt schön ins Schwitzen 😃
Silvi655
Macht echt Spaß, gerade weil es mal nicht die Standard Bauchübungen sind, die man so kennt.😃
Andrea387
Toller Kurs😍
Andrea387
Toller Kurs, hat mir sehr viel Spaß gemacht😍
MarilovesZumba
Ich kann mich den negativen Kritiken hier gar nicht anschließen. das ist ein super Kurs, wo vor allem mal alle Körperbereiche separat mobilisiert werden, das Bauchtraining im Stand ist zugegebenerweise soft, aber doch effektiv. Und man kommt wirklich ins Schwitzen, mir gefällt, dass sowohl Ausdauer als auch Muskelaufbau bedient werden. Auch Koordination und Gleichgewicht werden trainiert, Arme und Beine werden gleichermaßen beansprucht, und das längere STretching ist gerade bei Rückenproblemen und für Ältere super. Ein sehr guter Kurs für 50+. Gerade bei Rückenbeschwerden finde ich ihn gut. Das Personen mit Gelenkbeschwerden den nicht machen können, ist vielleicht auf Kniegelenkbeschwerden gemünzt, aber gerade für Personen mit Beschwerden in den Handgelenken ist er wieder mega gut geeignet, da hier nicht so viel im Vierfüßler gestützt wird und im Stand gearbeitet wird. Absolutes Lob auch an Michaela, eine meiner Lieblingstrainerinnen hier!
Franziska892
Ich fand das Training wirklich gut. Gerade für den Anfang, wenn man noch nicht so der Sportler ist und noch ein wenig darauf achten muss, dass man Gelenke usw. nicht überbelastet.
Kerstin4
Sehr gut 🙂 🙂
PatagoniaM
Ich finde es einen sehr sehr schönen Kurs
Julika123
Hätte für mich auch mehr sein können. Mehr Übungen mit Hanteln wären gut gewesen beim Hanteltraining 😉
Petra226
Das war jetzt nicht besonders anstrengend
Doch immer sehr motiviert
Allecia282
zum Anfang ist der Kurs sehr low, aber ab der hälfte gefällt er mir richtig gut. Manche Bodenübungen finde ich im Stand effektiver
Maximilian466
nach 2 Tagen Pause hätte ich eine noch höhere Belastung erwartet. Trotzdem gut!
saritschka
Im Gegensatz zum tollen Kurzhanteltraining leider sehr langweilig 🙁. Ich finde es auch unangenehm, wenn der Kommentar von außen kommt. Es passt viel besser zum Training, wenn der Trainer direkt spricht.
Utilu
🙁 ich bin wirklich nicht so fit .. aber das war echt sehr easy, und echt zu einfach.. Dieser Kurs ist für absolute Einsteiger bestimmt ok ..
melli40
wow ich habe mächtig geschwitzt den Kurs werde ich wohl öfter machen.
FitBine
Hatte nach den Bauchübungen alleine, zwei Tage Muskelkater an Bauch, Core und ganzem Körper. Wirksamer geht eigentlich nicht mehr.
An-D
sorry, aber das ist ja wohl ein witz🙁
kommt man ja kaum ins schwitzen! bin überhaupt nicht supertrainiert, aber dieser ganze bauchübungsteil ist pure zeitverschwendung!
Eisi
Obwohl funktioneller sind mir die Bauchübungen im Stand auch zu wenig effektiv. Im Liegen spürt man einfach mehr, da man ja viel mehr gegen die Schwerkraft arbeitet. Der Rest hat Spaß gemacht🙂
muscelwoman
sehr cool
Iris
😃 lange nicht mehr gemacht... hat mal wieder so richtig gut getan!!!
Tänzerin
Anstrengend, ohne dass man es merkt. Michi bewegt sich einfach klasse, das motiviert und lässt einen durchhalten. Toller Kurs für alle, die ihren Workout am liebsten mit tänzerischen Elementen verbinden. 😍
Kristinchen
Ähnlich wie es hier schon geschrieben wurde, den zweiten Part fand ich ok- auch von der Anstrengung her. Bauchübungen mache ich lieber am Boden😉
ewa
🙂🙂
Gartenmaus
Dank an die Trainerin. Der Kurs macht Spass und ist effektiv.
Anne
Super Kurs, mal was anderes! 😃 Die Bauchmuskelübungen im Stand merkt man nur in den Muskeln, wenn man den Bauch fest anspannt/nach innen zieht. Dann ist es effektiv.
Lemschi
Zähne zusammen beißen und ab durch die Cardio Moves.
Die Bauchübungen im Stand sind ganz schön tricky aber mal was anderes. 🙂
Astrid
Macht Spass, aber die Bauchübungen merke ich auf dem Boden mehr. Jazzdancepart? Habe ich den übersehen?😃😃
borboleta
Den Anfang fand ich etwas hektisch, die Bauchübungen im Stand gelingen nicht so recht, dann noch die Tanzeinlagen, das ist nix für mich. Die zweite Hälfte war ok, aber andere Kurse von Michi gefallen mir besser.
Karoline
Absolut mein Kurs! Perfekter Mix aus Cardio, Muskelaufbau und Streching. Weg von der Matte und ab in den Stand! Michaela Süßbauer macht es wirklich großartig. 😍
dball00
einfach super!
flora
😕 Nee, irgendwie nicht mein Kurs. Bauchübungen im Stand lasse ich mir ja gerne gefallen,die Jazzdance- Einlage in Kombination bringen mich aber an den Rand des Wahnsinns 😃
Babsi
🙁 Hier hat sich meine Meinung mal wieder bestätigt: es gibt nix ineffektiveres und blöderes als Bauchübungen im Stand!!! Nein, ich hab meinen Bauch nicht gespürt! Kraft/Ausdauer Teile sind ok....
Konstanze
😍Spitzen Kurs -Danke
Mareike
Außer den Bauchübungen im Stand ein super Kurs. Aber die mach ich scheinbar falsch
Barbara
😍
Andrea
Toller Kurs,mal was anderes 🙂
Katja
Diese Bauchübungen im Stand kann/verstehe ich nicht. Da merk ich gar nix im Bauch. Macht aber trotzdem Spaß.🙂
Fussel
einer meiner Lieblinge😃
Judith
Michis Kurse sind immer wieder super. Bei den "Drop a Size" Kursen ist mir persönlich der Streching-Part etwas zu lang, ansonsten TOP 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren