fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
25% "Fit & Gesund"-Rabatt auf alle Mitgliedschaften 25% Rabatt sichern

Athletic Workout - Komplettkurs

Kommentare

Daniela215
Kurs zu fordernd wenn man stufe 2 ausgewählt hat sollte man meiner Meinung nach diesen...
Katharina123
Kalorienverbrauch ist - wie so oft nicht korrekt, lt fitressraum 562, lt Garmin : 340...
Barney
Spitze, anspruchsvolles Training, bei den Blöcken 4 und 5 spätestens fliesst der...
Katharina123
tipp bei mehrmaliger Teilnahme: Anmoderation der Übungen für 50 Jumping Jacks...
Georg965
Klasse Kurs Mir fehlte ein bisschen etwas für den Bauch aber der Rest ist spitze....
Jesús25
sehr stark und ansgtrend aber sehr gut und mit einige Pause mehr geschafft. Motivierte...
Bettina461
Guter Kurs. Bringt einen gut ins schwitzen. Aber die ewigen squats Variationen finde...
Alexandra479
anstrengend aber gut
Gesa331
Tanja758
Der Kurs war sehr anstrengend, kann ich empfehlen! es hat viel Spaß gemacht, vielen...
KaLexi
Alter Schwede, das war heftig. Cooldown ist jetzt nicht so meins, aber das kann man ja...
Georg586
hab das mit dem "anspruchsvoll"wohl überlesen... bin K.O . hat aber Spaß gemacht,...

Athletic Workout - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Daniela215
Kurs zu fordernd wenn man stufe 2 ausgewählt hat sollte man meiner Meinung nach diesen Kurs nicht vorgeschlagen bekommen. Übungen gehen stark auf die Knie. Alternativen wären schön gewesen
Katharina123
Kalorienverbrauch ist - wie so oft nicht korrekt, lt fitressraum 562, lt Garmin : 340 kcl

FR:die Berechnung der Kalorienangaben ergibt sich aus dem Verbrauch an Kilokalorien eines durchschnittlich schweren Erwachsenen für jeden Kurs. Dieser Wert wird genauer berechnet, sobald du dein persönliches Gewicht eingegeben hast. Alle Werte, die dann (wenn du eingeloggt bist) bei den Videos aufgezeigt werden, sind also schon mit deinen persönlichen Angaben kalkuliert. Alle Angaben können aber immer nur angenähert sein, da andere Faktoren wie z.B. persönliche Fitness nicht einbezogen werden können. Wenn man seinem individuellen, persönlichen Verbrauch möglichst nahe kommen will, dann geht dies tatsächlich am ehesten über das Tragen einer Pulsuhr.Wobei auch bei einer Pulsuhr der Kalorienverbrauch über einen Algorithmus berechnet wird und so von Modell zu Modell unterschiedlich sein kann. Willst du deine Fitness verbessern, solltest du am besten immer bei einer Methode bleiben, um deine Fortschritte vergleichen zu können.(RED.)
Barney
Spitze, anspruchsvolles Training, bei den Blöcken 4 und 5 spätestens fliesst der Schweiß
Block 6 war zum Glück dann nicht mehr heftig
Das warmup hat mir leider gar nicht gefallen
Katharina123
tipp bei mehrmaliger Teilnahme: Anmoderation der Übungen für 50 Jumping Jacks verbringen
Georg965
Klasse Kurs Mir fehlte ein bisschen etwas für den Bauch aber der Rest ist spitze.
Jesús25
sehr stark und ansgtrend aber sehr gut und mit einige Pause mehr geschafft. Motivierte Trainer
Bettina461
Guter Kurs. Bringt einen gut ins schwitzen. Aber die ewigen squats Variationen finde ich etwas einfallslos. Das kenne ich aus meinem realen Studio anders.
Alexandra479
anstrengend aber gut
Gesa331
Tanja758
Der Kurs war sehr anstrengend, kann ich empfehlen! es hat viel Spaß gemacht, vielen Dank! Es wäre ganz toll noch eine Runde für den Bauch zu haben
KaLexi
Alter Schwede, das war heftig. Cooldown ist jetzt nicht so meins, aber das kann man ja individuell gestalten.
Georg586
hab das mit dem "anspruchsvoll"wohl überlesen... bin K.O . hat aber Spaß gemacht, war "fordernd" und abwechslungsreich...
Daniel331
Kathrin 979
Bis jetzt mein Lieblingskurs. Als recht trainierte Person immer noch fordernd und man merkt danach, was man gemacht hat. Mehr Kurse auf dem Niveau wären klasse!
Simone443
bin zerstört war aber klasse
Lena497
cooler kurs zwar 4 Wiederholungen pro Übung aber jeweils nur 2 Übungen daher finde ich es trotzdem abwechslungsreich
Fitness
liebe Julia bitte noch mehr davon
Vangie
Anspruchsvoller Kurs, die Zeit fliegt vorbei - aber Warmup und Stretching sind nicht so meins, Warmup wird fast durch lauter Erklärungen, die zudem ziemlich wirr sind, verschenkt und Stretching stretcht mir zu wenig. Ansonsten okay.
Rita
Anstrengend und fordernd. Durch die vielen Wiederholungen macht es mir aber nicht so wirklich Spaß.
Alady
Ich mag dieses Workout und finde die vier Durchgänge pro Station nicht langweilig, sondern effektiv. Was mir fehlt ist nur irgendwas richtig Knackiges für den Bauch, ansonsten schweißtreibend und gut
IloveHiit
Anstrengend und kurzweilig, gerne mehr davon
Anin
Arme, Schultern und Brust werden gut gefordert - der Sommer naht
Aber das Warmup zieht sich, insgesamt ist der Anleiter recht unprofessionell. Julia ist wie immer super!
Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn man sich aupowern will.
Beatrix
Super Kurs. Ja, sehr sehr anstrengend. Aber so soll es sein. Kurse auf diesem Niveau gibt es leider hier viel zu wenig.
Romi
Anstrengend, aber nich so meins. Die 4 Wiederholungen waren auch mir zu viel und daher fand ichs eher langweilig.
Sidi
Der erste Kurs, denn ich nur beendet habe, um mein Tagespensum durchzuziehen... Trotz der zwei Übungen pro Station fand ich den gesamten Kurs aufgrund seiner jeweils vier Wiederholungen und einer gefühlten Ewigkeit Joggen am Platz viel zu langatmig. Bin dadurch weder in Schwung gekommen noch mitgerissen worden.
Cocolino
mein absoluter Lieblingskurs, super anstrengend
naddel
ewig stütz- und knielastig, nicht meins; vier Runden das Selbe ist mir auch zu eintönig
karin66
Ich habe diesen Kurs gestern absolviert. Da ich jetzt momentan auf Krafttraining bin - Fitnessstudio - habe ich gemerkt, dass ich - bei den Liegestützen - viel besser geworden bin. Aber ganz habe ich diesen Kurs auch nicht geschafft. Ich werde ihn alle 3Wochen wiederholen - damit ich meine Fortschritte sehen kann.
Aber ein super Kurs. Danke
tamsi87
MEEEGA toll, sehr Stützlastig aber ich liebe diesen Kurs weil er bringt mich an meine Grenzen <3 DANKE, gerne mehr davon!
Anin
Super Kurs, gut zum Auspowern und steigern. Der Schwierigkeitsgrad 3 stimmt. Zeit vergeht schnell: Effektiv in kurzer Zeit!
Gerne wieder
Grannypetz
Ich fand den kurz sehr schwer und konnte nicht überall mitmachen, was dann demotivierend ist.
Ich fand den Kurs auch sehr anstrengend und fordernd,selbst als trainierte Person. Sehr bein- und armlastig. Der Bauch kommt mir hier zu schlapp davon, auch wenn ich weiß, dass Bauch bei Planks und Knee-Crosses mit involviert ist. Ich hätte gern einige Liegestütze weniger gemacht und dafür etwas mehr Bauch. Ansonsten - klasse Kurs, nichts für Weichwaden.
Danni73
sehr sympathisches team und richtig gute workouts
Angela K.
Anstrengend! Immer wieder gut mit Julia. Aber bis auf das Cool down - schöne Melodie - fand ich die Musik fade und wenig motivierend. Bitte beim nächsten Mal mehr Tempo und Spaß!!
Hamster
das Härteste, das Beste , bitte mehr davon
bippli
das war "richtig guet" habe selten so geschwitzt, bleibe dran.
was für ein hammer workout!
Total anstrengend - ich bin asche......
Aber Daumen HOCH!!!!!
Paula
wow, anstrengend aber super. ich hoffe und arbeite daran, komplett durch zu halten.
Sambafranze
Immer wieder gut. Liebe diesen Kurs!!!
Soju
Einfach eines der besten Gesamtpakete. Bitte mehr davon!
Caro
Ein toller Kurs, der einen an seine Grenzen bringt.
Bettina
Toller Kurs, der Schweiß läuft. Beide Daumen nach oben
Mogli
Super Kurs, mit tollen Trainern und einem klasse Cooldown.
Von meiner Seite aus besteht aber noch viel Luft nach oben...
Lemschi
Verdammt Cooles Training.
Klasse das immer durchgewechselt wird. Mit diesem Kurs kam ich mal wieder an meine Grenzen !!
Mehr davon
Sonja
Super! Hat Spaß gemacht!
Angela K.
Super! Bis hin zum Cooldown mit der tollen Musik. Bitte mehr Julia und Team!!
Soju
Ein rundum gelungener Kurs, mit viel Power-Athletic und angenehmer Enspannung zum Schluss. Danke! Liebes Fitnessraum-Team, gibt es da Hoffnung auf mehr?nBeste Grüße!nSonja
Anja
Geniales Workout! Sehr nettes und sympathisches Trainerteam! Daumen hoch!!!
Kinga
sehr anstrengender,aber absolut guter Kurs....
Silke
Für mich hier einer der absolut besten Kurse!!!
Katharina
sehr geil! unbedingt MEHR davon! effektives workout
Sambafranze
Franziska schrieb:
Puh, das war gut. Ich wollte was Anspruchsvolles, damit hab ich es gefunden. Guter Kurs, der geht wirklich an die Substanz.

Noch als Ergänzung: der Muskelkater im Po war nicht von schlechten Eltern. Lieber nicht trainieren, wenn man am nächsten Tag elegant aussehen möchte beim Aufstehen und Hinsetzen...
Bettina
Super guter und anspruchsvoller Kurs. Puh.
Sambafranze
Puh, das war gut. Ich wollte was Anspruchsvolles, damit hab ich es gefunden. Guter Kurs, der geht wirklich an die Substanz.
Julia
sehr guter Kurs.
Davon brauchen wir mehr auf Fitnessraum um aus der Komfortzone rauszukommen
Eli
Sehr anstrengend, zu viele Übungen in Liegestütz.
bei Cooldown finde ich es nicht angebracht in Bauchlage anzufangen wo man sowieso keine Luft bekommt, da der Kurs wirklich sehr anstrengend ist.
Plümchen
supergeil der Schweiß fließt und man spürt sich - so gut. Gerne mehr davon
Pfeffi
Anstrenged! Man merkt wie man sich immer mehr an die Grenzen treibt! Davon gerne mehr Kurse!!!
Elke
unglaublich schweißtreibend...! echt genial!!
Catharina
Das ist ein hammergeiles Workout!!!!! Wahnsinnig anstrengend, aber man weiß, was man für seinen Körper getan hat.
Michaela
Genial! Ich bin auf den Muskelkater gespannt.
Stefanie
Einfach genial! Ich bin fix und fertig! =D
Verena *
Gefällt mir immer besser!nBringt mich an meine Grenzen und fordert mich mehr als das neue Bootcamp mit Julia.
Susann
Klasse! Das macht echt Spaß...
Eines meiner Lieblingskurse
Juliane
Sensationell!!! Macht Spaß und ist richtig anstrengend!! Mehr davon!!
Thessa
Puh.. super anstrengend. Aber die Zeit vergeht schnell und es macht Spaß
Doreen
Schön schwitzig
Kerstin
Einfach super. Diesen Kurs komplett und sauber zu schaffen ist mein neues Ziel!!
Melanie
Super! Bin jetzt schon 5 Wochen dabei und mache jede Woche 4 Kurse... Diese ist der erste der mich mal endlich so richtig gefordert hat. Danke!
Hannah
grandios!
Marrrryyyy
Eines der besten Kurse!!
Doreen
Schöner Fatburner
Henrike
Anstrengend, aber gut. Ist wohl eines der härtesten Trainings hier
Verena *
Nur etwas für sehr gute Tage!
Mit den Liegestütz- und Haltepositionen nicht ganz meines.
Jetzt 25% Rabatt sichern