Athletic Workout - Komplettkurs
Julia Schuppel
65 Min 592 kcal
Athletic Workout - Komplettkurs

Athletic Workout - Komplettkurs
Julia Schuppel zeigt gemeinsam mit ihren Co-Presentern Julian und Dennis ein intensives Workout für mehr Fitness, Kraft und Beweglichkeit. Dass bei diesen funktionalen Übungen auch die Pfunde wegschmelzen, versteht sich von selbst!

Trainiert wird im Wechsel aus Belastungs- und Ruhephasen, wobei der Puls durchgängig auf einem hohen Niveau bleibt. Die Intervalle, unter anderem mit Squats, Burpees und Lunges, aktivieren das Herz-Kreislauf-System und kräftigen die gesamte Muskulatur. Warm-up und Cool-down machen das Programm rund und sollten unbedingt zu deiner vollständigen Trainingseinheit gehören.

Wichtig: Alle Übungen trotz der hohen Intensität bitte sauber und kontrolliert ausführen! Wenn die Puste doch mal ausgeht, einfach locker in Bewegung bleiben. Dieses Programm bietet viel Raum für Steigerungen und verspricht bei regelmäßigem Training schnelle Erfolge!
1
Warm-up08:39
2
Station 1 - Squats & Burpees07:16
3
Station 2 - Spider Push-ups & Tempo-Squats07:09
4
Station 3 - Single Leg Squats & Planks mit Leg Lift06:51
5
Station 4 - Split Squats & Liegestütze07:05
6
Station 5 - Planks mit Knee Cross & Skippings07:24
7
Station 6 - Side Lunges & Swimmer Lat07:53
8
Cooldown12:22
Julia Schuppel

Länge:01:04:41
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Julia Schuppel
Darsteller:Julia Schuppel, Dennis Schuppel, Julian Klein
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Athletic Workout - Warm-up
Julia Schuppel
Athletic Workout - Warm-up
Gelenke und Herz-Kreislauf-System optimal aufs High Impact Training vorbereiten.
9 Min 69 kcal
Athletic Workout - Cool-down
Julia Schuppel
Athletic Workout - Cool-down
Runterkommen nach einer langen Belastungsphase im Training. Das tut gut!
12 Min 37 kcal
Athletic Workout - Squats & Burpees
Julia Schuppel
Athletic Workout - Squats & Burpees
Intervalltraining für mehr Kondition, eine verbesserte Fitness & tolle Kurven.
7 Min 79 kcal
Athletic Workout - Push-ups & Squats
Julia Schuppel
Athletic Workout - Push-ups & Squats
Zwei intensive Übungen fürs Herz-Kreislauf-System, BBP sowie Schultern & Arme.
7 Min 85 kcal
Athletic Workout - Squats & Planks
Julia Schuppel
Athletic Workout - Squats & Planks
Für einen knackigen Po, schlanke Beine & mehr Fitness geht’s hier entlang!
7 Min 68 kcal
Athletic Workout - Squats & Liegestütze
Julia Schuppel
Athletic Workout - Squats & Liegestütze
Intensive Intervalle aktivieren die Muskulatur und pushen den Stoffwechsel.
7 Min 92 kcal
Athletic Workout - Planks & Skippings
Julia Schuppel
Athletic Workout - Planks & Skippings
Bodyshaping trifft Cardio trifft Intervalle. Intensiv, effektiv, einfach gut!
7 Min 81 kcal
Athletic Workout - Side Lunges & Swimmer
Julia Schuppel
Athletic Workout - Side Lunges & Swimmer
Knackige Intervalle für den Traumbody. Das Ziel: mehr Fitness, weniger Kilos!
8 Min 78 kcal

Personal Trainer - Der Einstieg
Michaela Holle
Personal Trainer - Der Einstieg
Perfekt zum Start: Übungen für Bauch, Beine, Po & Arme im Stand und am Boden
35 Min 232 kcal
Personal Trainer - Richtig loslegen
Michaela Holle
Personal Trainer - Richtig loslegen
Das Ganzkörper-Workout für vortrainierte Einsteiger und leicht Fortgeschrittene
51 Min 372 kcal
Personal Trainer - Feel the change
Michaela Holle
Personal Trainer - Feel the change
Intensiv-Workout mit Erfolgseffekt durch einen optimalen Fitnessmix
58 Min 437 kcal
Personal Trainer - Fitness forever
Michaela Holle
Personal Trainer - Fitness forever
Toll zum Auspowern: anspruchsvolles Workout für den ganzen Körper
63 Min 500 kcal
Personal Trainer - Bodyworkout
Michaela Holle
Personal Trainer - Bodyworkout
Eine intensive halbe Stunde für mehr Definition und weniger Kilos
32 Min 220 kcal
Personal Trainer - Coretraining
Michaela Holle
Personal Trainer - Coretraining
Effektive Übungen für eine starke Mitte, die mit Cardio-Moves kombiniert werden
37 Min 246 kcal
Dynamic Pilates - Bodyfeeling easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Bodyfeeling easy
Bewusstes Training für Körper und Geist - so geht Leichtigkeit!
27 Min 57 kcal
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Drei kraftvolle Flows für deinen ganzen Körper!
54 Min 171 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Die perfekte Vorbereitung auf Steffis Workoutreihe im Flow!
15 Min 30 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Steffis Happy Hipps Flow bringt Bewegung in deine Hüfte.
16 Min 64 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Open your heart - mit fließenden Übungen!
12 Min 36 kcal
Functional Bodyworks mit Michi
Michaela Süßbauer
Functional Bodyworks mit Michi
Power, Power, Power - für eine tolle Silhouette und mehr Ausdauer!
31 Min 304 kcal
Split Training - Warm-up
Michaela Süßbauer
Split Training - Warm-up
Das perfekte Aufwärmtraining für Michis Modul-Workout!
8 Min 63 kcal
Split Training Shorty - Beine & Po
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Beine & Po
Dein Kurzworkout für knackige Konturen!
11 Min 87 kcal
Split Training Shorty - Stability
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Stability
Super bei wenig Zeit: Krafttraining für mehr Gleichgewicht!
17 Min 135 kcal
Split Training Shorty - Core
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core
No time, no sports? Von wegen! Ab geht’s mit Training für deine Körpermitte!
9 Min 51 kcal
Split Training Shorty - Arme & Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Arme & Schultern
Schön definierte Arme - und das mit wenig Zeitaufwand!
12 Min 83 kcal
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Trainiere deinen Oberkörper, auch bei wenig Zeit!
13 Min 75 kcal
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Wenig Zeit? Dieses kurze Workout für Körperrück- und -vorderseite ist trotzdem e
11 Min 55 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Eine Kombination aus Asanas für happy Hips & für dein Herzzentrum!
43 Min 131 kcal
X-Press Body Workout - Block 1
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 1
Starte durch mit deinem Power-Training für Beine und Po!
8 Min 70 kcal
X-Press Body Workout - Block 2
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 2
Mit diesem Kurs machst du deine gesamte Oberkörpermuskulatur fit!
8 Min 71 kcal
X-Press Body Workout - Cooldown
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Cooldown
Der Cooldown hilft dabei schnell Runterzukommen nach einem stressigen Tag!
4 Min 7 kcal
X-Press Body Workout - komplett
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - komplett
Freu dich auf mehr Kraft und Definition für deine gesamte Muskulatur!
27 Min 202 kcal



IloveHIIT

Anstrengend und kurzweilig, gerne mehr davon

Anin

Arme, Schultern und Brust werden gut gefordert - der Sommer naht
Aber das Warmup zieht sich, insgesamt ist der Anleiter recht unprofessionell. Julia ist wie immer super!
Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn man sich aupowern will.

Beatrix

Super Kurs. Ja, sehr sehr anstrengend. Aber so soll es sein. Kurse auf diesem Niveau gibt es leider hier viel zu wenig.

Romi

Anstrengend, aber nich so meins. Die 4 Wiederholungen waren auch mir zu viel und daher fand ichs eher langweilig.

Sidi

Der erste Kurs, denn ich nur beendet habe, um mein Tagespensum durchzuziehen... Trotz der zwei Übungen pro Station fand ich den gesamten Kurs aufgrund seiner jeweils vier Wiederholungen und einer gefühlten Ewigkeit Joggen am Platz viel zu langatmig. Bin dadurch weder in Schwung gekommen noch mitgerissen worden.

Cocolino

mein absoluter Lieblingskurs, super anstrengend

naddel

ewig stütz- und knielastig, nicht meins; vier Runden das Selbe ist mir auch zu eintönig

karin66

Ich habe diesen Kurs gestern absolviert. Da ich jetzt momentan auf Krafttraining bin - Fitnessstudio - habe ich gemerkt, dass ich - bei den Liegestützen - viel besser geworden bin. Aber ganz habe ich diesen Kurs auch nicht geschafft. Ich werde ihn alle 3Wochen wiederholen - damit ich meine Fortschritte sehen kann.
Aber ein super Kurs. Danke

tamsi87

MEEEGA toll, sehr Stützlastig aber ich liebe diesen Kurs weil er bringt mich an meine Grenzen <3 DANKE, gerne mehr davon!

Anin

Super Kurs, gut zum Auspowern und steigern. Der Schwierigkeitsgrad 3 stimmt. Zeit vergeht schnell: Effektiv in kurzer Zeit!
Gerne wieder

Grannypetz

Ich fand den kurz sehr schwer und konnte nicht überall mitmachen, was dann demotivierend ist.


Ich fand den Kurs auch sehr anstrengend und fordernd,selbst als trainierte Person. Sehr bein- und armlastig. Der Bauch kommt mir hier zu schlapp davon, auch wenn ich weiß, dass Bauch bei Planks und Knee-Crosses mit involviert ist. Ich hätte gern einige Liegestütze weniger gemacht und dafür etwas mehr Bauch. Ansonsten - klasse Kurs, nichts für Weichwaden.

Danni73

sehr sympathisches team und richtig gute workouts

Angela K.

Anstrengend! Immer wieder gut mit Julia. Aber bis auf das Cool down - schöne Melodie - fand ich die Musik fade und wenig motivierend. Bitte beim nächsten Mal mehr Tempo und Spaß!!

Hamster

das Härteste, das Beste , bitte mehr davon

bippli

das war "richtig guet" habe selten so geschwitzt, bleibe dran.


was für ein hammer workout!
Total anstrengend - ich bin asche......
Aber Daumen HOCH!!!!!

Paula

wow, anstrengend aber super. ich hoffe und arbeite daran, komplett durch zu halten.

Sambafranze

Immer wieder gut. Liebe diesen Kurs!!!

Soju

Einfach eines der besten Gesamtpakete. Bitte mehr davon!

Caro

Ein toller Kurs, der einen an seine Grenzen bringt.

Bettina

Toller Kurs, der Schweiß läuft. Beide Daumen nach oben

Mogli

Super Kurs, mit tollen Trainern und einem klasse Cooldown.
Von meiner Seite aus besteht aber noch viel Luft nach oben...

Lemschi

Verdammt Cooles Training.
Klasse das immer durchgewechselt wird. Mit diesem Kurs kam ich mal wieder an meine Grenzen !!
Mehr davon

Sonja

Super! Hat Spaß gemacht!

Angela K.

Super! Bis hin zum Cooldown mit der tollen Musik. Bitte mehr Julia und Team!!

Soju

Ein rundum gelungener Kurs, mit viel Power-Athletic und angenehmer Enspannung zum Schluss. Danke! Liebes Fitnessraum-Team, gibt es da Hoffnung auf mehr?

Beste Grüße!

Sonja

Anja

Geniales Workout! Sehr nettes und sympathisches Trainerteam! Daumen hoch!!!

Kinga

sehr anstrengender,aber absolut guter Kurs....

Silke

Für mich hier einer der absolut besten Kurse!!!

Katharina

sehr geil! unbedingt MEHR davon! effektives workout

Sambafranze

Franziska schrieb:
Puh, das war gut. Ich wollte was Anspruchsvolles, damit hab ich es gefunden. Guter Kurs, der geht wirklich an die Substanz.

Noch als Ergänzung: der Muskelkater im Po war nicht von schlechten Eltern. Lieber nicht trainieren, wenn man am nächsten Tag elegant aussehen möchte beim Aufstehen und Hinsetzen...

Bettina

Super guter und anspruchsvoller Kurs. Puh.

Sambafranze

Puh, das war gut. Ich wollte was Anspruchsvolles, damit hab ich es gefunden. Guter Kurs, der geht wirklich an die Substanz.

Julia

sehr guter Kurs.
Davon brauchen wir mehr auf Fitnessraum um aus der Komfortzone rauszukommen

Eli

Sehr anstrengend, zu viele Übungen in Liegestütz.
bei Cooldown finde ich es nicht angebracht in Bauchlage anzufangen wo man sowieso keine Luft bekommt, da der Kurs wirklich sehr anstrengend ist.

Plümchen

supergeil der Schweiß fließt und man spürt sich - so gut. Gerne mehr davon

Pfeffi

Anstrenged! Man merkt wie man sich immer mehr an die Grenzen treibt! Davon gerne mehr Kurse!!!

Elke

unglaublich schweißtreibend...! echt genial!!

Catharina

Das ist ein hammergeiles Workout!!!!! Wahnsinnig anstrengend, aber man weiß, was man für seinen Körper getan hat.



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​