fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodywork meets Yoga - Ganzkörper kurz II

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodywork meets Yoga - Ganzkörper kurz II

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Judith723
Steffi Rohr deckt generell ein breites Spektrum von sanftesten Dehnungen über Choreografie-Flows bis zu fordernder Kraftausdauer ab. Dies ist die goldenen Mitte - für Fortgeschrittene eher ein "Toning" für einen Tag, an dem man sich nicht so recht aufraffen kann, für Einsteiger eine lohnende Herausforderung. Ich habe es genossen, fühle mich gut erwärmt, gedehnt und nicht geschlaucht. Die Sonnengrüße habe ich zu Chaturanga/Heraufschauender Hund modifiziert. Like!
nicole535
Superschöner Kurs...gute Kombination von Kraft und Dehnung...freue mich über diese neue Kombination von Yoga & Workout 🙂
Sabine 334
schöner kurs
Ute360
Sehr schöner Kurs!😘
Monika45
Toller Kurs, anspruchsvolle, aber effektive Übungen. Bin begeistert, Danke an alle!😍
Sabrina 570
Super Kurs, eine richtig gute Kombi aus Yoga und Workout!
Gerald294
Super! Gute, für mich machbare Kraft- und Dehnungsübungen. Angenehm erklärt und motivierend. 😍
Alexandra453
Schöööööner Kurs 😍
Blanka647
Perfekter Ausgleich nach anderen Sportarten!😍
Gesa331
Wunderschöne Stunde, perfekter Ausgleich nach dem Joggen
Ulrike805
Der Sprung von den vorherigen Kursen aus dem Bodega easy Programm zu diesem Bodyworks Kurs ist riesig. Sowohl was die Beweglichkeit als auch was die Kraft angeht. Ich hab den Kurs frustriert abgebrochen. Schade, das Bodega Programm fand ich bisher echt super. 😕
Nadine998
Danke für den schönen Kurs, aber als Anfängerin, waren die Übergänge mir etwas zu schnell. 🙂
Elvira340
Super gut Danke
Katrin172
Super😃
Bettina780
der Sprung von Easy Bodega zu diesem Kurs hier ist für Anfänger zu heftig 🙁
Sabse
Ganz toll!!! Vielen Dank. 😍
Renate348
Sehr schöner Kurs !!!! So hat Corona doch was gutes ......ich hätte sonst diesen Kurs nie gemacht ....😉
Liebe Grüße an alle Mitstreiter und fleißigen
LaKick
Love it!!! Bitte noch gaaaaanz viel Bodega ♥
LilaLauraBär
Super Kurs😍
Judith
Immer wieder schön! 😍
Silva
Balsam für meinen geplagten Rücken!
Hamster
sehr, sehr schön 🙂ich liebe diesen Kurs in allen Varianten😍
Cada
Mega geil 🙂. Ich mach den Kurs schon zum dritten Mal. Ich steh total auf den Flow.
Knuddi
😍So ein schöner Kurs - die mittleren Parts sind super zur Muskelkräftigung und das Aufwärmen anfangs und Stretchen am Ende sind genial zum Stressabbau und "runterkommen" nach einem stressigen Tag... Genial!!
Kim
😃
toller Kurs. Stefanie hat eine sehr angenehme, sympathische Stimme.
KaLuLe
😍Meine Freundin und ich lieben die Videos von Stefanie Rohr!!!! So toll!😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren