fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
25% "Fit & Gesund"-Rabatt auf alle Mitgliedschaften 25% Rabatt sichern

Intensiv-Workout - Einsteiger

Kommentare

ManuD
Total schön Ich finde Michaela als Trainerin einfach toll!!! Bitte mehr von Ihr
Toicoco143
Michaela erklärt super, macht immer Spaß und motiviert weiter zu machen
Su520
Super!
Marion 888
Kurz, knackig und geil! Und ich finde es toll, dass Michaela dabei "normal" redet wie...
Sabine332
TOP
Vangie
Tolles, kleines Workout, einmal alles drin, Ausdauer, Kraft, Beine & Po, Armtraining -...
Oudot88
Perfekt - stimme 'Ginger' zu
Lina364
klasse!
Ginger
Michaela Holle ist meine absolute Lieblingstrainerin. Die Kurse sind anstrengend...
Bettina666
Nass geschwitzt und glücklich
Ena
Der Kurs macht richtig Spaß und ist gut anstrengend. Sehr sympathische Trainerin.
Kristina184
Hat Spaß gemacht und ich bin richtig ins Schwitzen gekommen Die Trainerin ist sehr...

Intensiv-Workout - Einsteiger

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
ManuD
Total schön Ich finde Michaela als Trainerin einfach toll!!! Bitte mehr von Ihr
Toicoco143
Michaela erklärt super, macht immer Spaß und motiviert weiter zu machen
Su520
Super!
Marion 888
Kurz, knackig und geil! Und ich finde es toll, dass Michaela dabei "normal" redet wie in einer Präsenzstunde. Andere Trainer reden wie die Roboter...
Sabine332
TOP
Vangie
Tolles, kleines Workout, einmal alles drin, Ausdauer, Kraft, Beine & Po, Armtraining - gefällt mir als Kurzversion besser, als die beiden langen Versionen dieses Trainings, die ich bisher immer gemacht habe
Oudot88
Perfekt - stimme 'Ginger' zu
Lina364
klasse!
Ginger
Michaela Holle ist meine absolute Lieblingstrainerin. Die Kurse sind anstrengend aber abwechslungsreich und sie werden immer super erklärt.
Bettina666
Nass geschwitzt und glücklich
Ena
Der Kurs macht richtig Spaß und ist gut anstrengend. Sehr sympathische Trainerin.
Kristina184
Hat Spaß gemacht und ich bin richtig ins Schwitzen gekommen Die Trainerin ist sehr sympathisch und erklärt top!
Sandra480
Diana158
Der BESTE Kurs bisher in dem Programm!!
Gut anstrengend, aber als Einsteiger zu schaffen - so hat man ein Erfolgserlebnis!! Warm-up und Cool Down nicht zu lang - mag ich! Und die Trainerin ist auch super
Thomas184
Gutes Workouts,bei den Bauchmuskelübungen fehlten mir (speziell für Frauen) die Hinweise für Beckenbodenspannung
Maren130
War ein sehr schöner Kurs mit vielen verschiedenen Übungen, sehr empfehlenswert
Birga
Tolles Workout für den Trainings-Wiedereinstieg. Insbesondere Warm up und Cool Down finde ich hier sehr schön
Janine438
Beine kommen etwas zu kurz.... Ansonsten gut anstrengend
Nadine551
Training ist gut, die Musik könnte flotter sein.
Gärtnerin
Sehr abwechslungsreicher guter Kurs und super zum Schaffen!
Mimi675
Viele verschiedene Übungen. Ich mag das sehr, dann verfliegt die Zeit
Andrea525
Super Kurs
Barbara B.
Zwischen den einzelnen Übungen keine Bewegung, so finde ich den Kurs sehr steif. Macht wenig Lust auf mehr.
Mimi675
Herrlich abwechslungsreich und Frau Holle ist (immer) angenehm unaufgeregt. Top!
Sabine22
Schöner anstrengender Kurs. Gelungene Übungsauswahl. Interessantes Cool-down mit -Gott sei Dank- mal anderen Dehnübungen.
MissElli
Ich fand den Kurs klasse! Der ganze Körper wird beansprucht, die Übungen sind einfach aber fordernd. Und für mich ein Plus: nicht so lange und viele Cardio Einheiten
Patti
Für mich leider nicht anstrengend genug...
DaniLU
Toller Kurs für alle wichtigen Körperpartien mit einer sympathischen Trainerin, die sogar mitschwitzt! Mache ich bestimmt wieder!
Livia
Sehr fein dieser Kurs - danke
Livia
Sehr fein dieser Kurs - danke
Livia
Sehr fein dieser Kurs - danke
Jules
Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen!Ein super Kurs in dem alles gefordert wird und trotzdem Spaß macht!
Renate359
Bin Fan dieser ruhigen Trainerin, die Übungen super kombiniert. Klasse
Knuddi
Durch das Anbieten zweier Level für fitte und nicht ganz so fitte Tage geeignet. Sehr gut erklärt, extra motivierend sind die Erläuterungen, wie sich die jeweilige Übung auf die trainierte Partie auswirkt.
Kommt ganz oben auf die Favoritenliste!
Katja1803
ich finde den ständigen Wechsel zwischen Unterkörper, Cardioelement, Oberkörper und Bauch super. Sehr abwechslungsreich und effektiv
Spiral
Mir hat gefallen, dass in diesem Kurs regelmäßig Level 1 und 2 gezeigt worden sind, sodass auch Ungeübte hier teilnehmen können und Trainierte nicht unterfordert sind.
Balou
Toller Kurs mit guten Erläuterungen - gefällt mir!
Violina
super Training und eine tolle Trainerin
Zora
Hat mir gefallen, aber die Übung zum Stretchen der Oberschenkel/Hüfte finde ich nicht gut, sie belastet die Schulterpartie. Da gibt es einfache und bessere Übungen. Außerdem fehlt das Dehnen der Arme/Schultern.
Maus
Schönes Workout Hat viel Spaß gemacht
Petra P.
Michaela erklärt gut und ruhig die Übungen.
Jetzt bin ich richtig entspannt.
Staps
Und dass man schon nach paar Minuten eine Trinkpause einlegt ist auch völlig übertrieben !!!
Staps
Kann Sport auch mal Spaß machend ästhetisch sein? Menschen sind doch keine Hamster im Rad. Aber wenigstens ein schöner Aufwärm- und CoolDown-Teil
Staps
Zu schwierig
Annelie
toller Kurs, genau mein Tempo!
Knilli
Anstrengend und gut. Nächstes Mal bin ich hoffentlich nicht mehr ganz so steiff
Lia
Sympathische Trainerin und guter Kurs
StephanieKE
Toller Kurs.
SteffiK
Toller Kurs, kommt zu meinen Favoriten!
Xela
angenehme Musik, dazu die Übungen in leichter Version, werde ich sicherlich wieder trainieren.
Cheryl-Jean
Immer wieder gerne Super Trainerin!
Carmen
Michaela Holle ist die Sympathieträgerin schlechthin. Weiter so. Einer meiner Favoriten.
Sissi
Schöner Kurs, super erklärt. Für Anfänger jedoch phasenweise bisschen arg schnell - vor allem die Übung mit den Liegestützen und Knie zum Ellbogen.nAuf jeden Fall anstrengend und man fühlt sich anschließend so, als ob man nur aus Muskeln besteht
Petra P.
Nach langer Zeit mal wieder mit Michaela trainiert.
Die Übungen werden sehr gut erklärt und machen Spaß.
Conny4
Für mich ist Michaela Holle die beste Trainerin: Sehr gute Erklärungen, tolle Übungen, gemeinsames Schnaufen, gemeinsames Trinken: das motiviert und macht Spaß. Sehr sympathisch und professionell. Super! habe mir für die kommende Woche ihre ganze Reihe geladen.
alice77
toller Kurs, tolle Trainerin, toll, dass es 2 Level an Anstrengungen gibt
Hessensporty
Super Kurslänge ! Genau das richtige für eine kurze Einheit am Morgen. Jetzt bin ich fit für den Tag. Danke☺☺☺.
Cheryl-Jean
Michaela Holle schafft es doch immer wieder mich zu motivieren Danke dafür
Eisi
Sehr anspruchsvolle, professionelle Übungen- super erklärt von einer sympathischen Trainerin- Danke!
Tinchen70
Schöner Kurs - sehr gute Anleitung
Yvonne K.
wunderbarer kurs, sehr gut fand ich auch das trinkpausen eingeführt wurden, das vermisse ich leider bei anderen trainings zum teil.
Cheryl-Jean
Super Kurs. Hat mir sehr gut gefallen, vor allem, dass die Übungen langsam ausgeführt werden, weil sie dann "sauber" durchgeführt werden, als bei schnellerem Tempo.
Mach ich auf jeden Fall wieder. Kommt auf meine Favoritenliste Dankeschön, Michaela
Fanny
Vielen Dank! Hat gut getan.
Softegg
Der Kurs hat mir echt Spaß gemacht. Fand es auch super, dass Michaela Holle mal eine Trinkpause gemacht hat - sehr sympathisch.
Syl
Wirklich schöne Anleitung, bin echt gut ins Schwitzen gekommen.
Danie77
So eine sympathische Trainerin!! Da macht das schwitzen gleich noch mehr Spaß
Woidhex
Habe Knieprobleme. Muss manchmal auf Level eins bleiben oder auch auf eineinhalb. Kurs ist trotzdem super. Sehr sympathische Trainerin.
Bella10
Hat viel spass gemacht. Eine sehr sympathische Trainerin.
Petra P.
Fit für den Tag.
Petra P.
SUPER !!
Anke
Mary
Level 2 war gar nicht ohne und das nach 4 Wochen Bikini Fit aber super! Michaela ist toll, Musik war komisch, trainiere lieber im Takt.
Anke
Sympathische Übungsleiterin....hat viel Spaß gemacht
Petra P.
Tolles und intensives Training. Fühle mich wohl und
entspannt. Danke!
Michelle54
Koko-Lores
Super Kurs, sympathische Trainerin. Bitte mehr von Michaela Holle.
Marie
Nicht für Anfänger geeignet und bei Gelenkproblemen. Kurzweilig, macht mir aber nicht wirklich Spaß. Die Wechsel erfolgen zu schnell. Dafür intensiv.
Lara Carolin
hat Spaß gemacht aber war nicht ohne
Lou
Tolles Workout mit sympathischer Trainerin. Gerne mehr!
A.
Bin begeistert!
Für Einsteiger bei Level 2 finde ich den Kurs perfekt.
Verena *
Kurz & knackig + klasse Trainerin u. Anleitung!
Joséphine
Stefanie schrieb:
Guter Einsteigerkurs mit netter Trainerin. Der Kalorienverbrauch scheint mir etwas hoch gegriffen.
nGeht mir ebenso. Habe das Training mit Brustgurt und Runtastic unter der Vorauswahl "Crossfit" gemacht und dabei kamen nur 180 Kalorien raus, was ich auch als weitaus realistischer einstufe.
Johanna Katie
Kurz aber oho! danke
Chris
Tolle Trainerin und ein wirklich gutes Workout!
Michaela
Ganz tolles Workout und bringt mich richtig ins schwitzen
Valentina
Ganz tolles Workout, nette Trainerin. Spitze!
Shani
Ich bin absolute Anfängerin, aber ich dachte nicht, dass ich sooooo unsportlich bin. Selbst der Level 1 war schwierig für mich.
Aber die Trainerin war sympathisch und kurzweilig war es auch, auch wenn das daher rühren könnte, dass ich versuchte, Schritt zu halten.
Peg
Super Kurs, toll erklärt! Für mich perfekter Wechsel zwischen Intervall- und Kraftraining. Sehr sympathische Trainerin. Trinkpausen finde ich auch Klasse. Es wird auf alles geachtet.
Anke
Hessensporty
Man sollte keine Gelengkprobleme haben und für Anfänger teilweise mit Vorsicht zu genießen ... Besonders im kalten Zustand sofort den Kopf komplett kreisen - Aua ! Für Fortgeschrittene ein schönes intensives Workout mit weinig Zeitaufwand.
Maschmi
Susanne
Nicht wirklich für Anfänger!
Matina
toller kurs
Sabrina
Der Kurs ist wirklich super und macht viel Spaß ! Man kommt auch ordentlich ins Schwitzen
Die Trainerin ist total sympathisch und erklärt alles sehr gut. Ich bin begeistert !
PinkPanther
Super Kurs, ruhig und anschaulich erklärt. Die Trainerin ist sehr natürlich und absolut symphatisch!
Silke
Super Kurs mit einer sehr sympathischen Trainerin
Gartenmaus
Ganz toll. Vielen Dank; ich bin begeistert.
Astrid
Anstrengende Übungen. Mir waren die Seitenwechsel etwas zu hektisch. Vielleicht kann man am Boden die verschiedenen Übungen nacheinander erst auf der einen, dann auf der anderen Seite machen.
Julchen
Ein richtig toller Kurs mit einer sehr sympathischen Trainerin !
Gute Kurs, vor allem der erste, wo auf Trinken geachtet wurde.
Stephanie
Sah leichter aus als es war. Ganz schön anstrengend
Jacqueline
ganz toll und das cooldown tut am ende richtig gut!
C.
super
Leonie
hat Spaß gemacht
Johanna
anstrengend und scheißtreiben...perfekt!!! die wechsel sind zu schnell für einen anfänger (so wie mich).
Anne
Zum Einstieg echt klasse
Charlotte
Der. Kurs gefällt mir sehzr gut.Mich nervt die Musik
Nicole
super durchdacht und genau die richtige länge für ein abendworkout! Danke
Anna
Toller Kurs! Wäre super, wenn man zwischen den Wechseln kurz verschnaufen könnte. Sehr effektiv. Tolle Trainerin.
Kathrin
Anstrengend aber für meinen Geschmack etwas zu schnelle Wechsel.
Claudine
Alles in allem ist der Kurs gut, aber wenn man bei manchen Übungen Level eins macht, ist es schwierig die richtige Zahl Wiederholungen mit jedem Bein zu machen, so dass das Training auf jeder Seite gleich ist...ich finde das aber wichtig!
Janet
Ganz toller, anstrengender Kurs & super Trainerin!
Zwerg
guter Einstiegskurs! Und es gibt Trinkpausen.
Stefanie
Guter Einsteigerkurs mit netter Trainerin. Der Kalorienverbrauch scheint mir etwas hoch gegriffen.
Barbara
Na ja, es kann ja nicht immer Spaß machen. Dieser Kurs wird nicht zu meinen Favoriten gehören.
Anja M.
Guter Kurs...sympatische Trainerin...motivierend....u. man wird darauf hingewiesen Wasser zu trinken
Heidi
Guter Kurs - auch als Anfänger.
StephanieKE
Super Kurs! Kurz, aber anstrengend.
Maria
Schreckliche Musik. Der Kurs war kurzweilig, aber nicht besonders anstrengend.
Melanie708
Anspruchsvoller als erwartet und ich habe nicht alle Übungen geschafft, aber es hat Spaß gemacht: die Trainerin war sehr motivierend.
Nicole
Ich fand es sehr gut, dass zwei Varianten angeboten wurden. So konnte man notfalls zur ersten Variante zurück wechsel, wenn es die zweite Variante zu schwer wurde.
Koko-Lores
Bitte mehr von Michaela Holle
Jenny
Kurz und knackig - und eine symphatische Trainerin
Juliane
Super Kurs, ich bin begeistert! Tolle Übungen, die ich bisher nicht kannte und ein schönes Cool down. Ich freue mich auf weitere Kurse von Michaela Holle.
Anita
Einfach genial!!
Maria
Ich muss gestehen ich habe nicht alle Wiederholungen geschafft, es war ein richtig ansträngender Kurs. Aber es war toll, Michaela Holle strängt sich selber ordentlich an und pusht einen richtig hoch, man will einfach nicht aufgeben. Der Kurs ist jetzt in meinen Favoriten
yogajana
Super Kurs - fordernd gepaart mit Spaß, super Trainerin!
Koko-Lores
bitte mehr von Michaela Holle - Kurs ist kurzweilig und doch anstrengend - super Combo!
Koko-Lores
bitte mehr von Michaela Holle - Kurs ist kurzweilig und doch anstrengend - super Combo!
Sabrina
Wirklich ein toller Kurs ! Die 30 min vergehen im Flug, wenn auch recht schweißtreibend
Kati
Das Training ist anstrengend, aber es macht Spass, weil die Trainerin sympathisch, authentisch und total motivierend ist.
JessicaM
Toller Kurs und eine sympathische und motivierende Trainerin
Dagmar
Super Workout, prima Trainerin- macht wirklich Spaß
Kirstin
biga
Für Einsteiger doch sehr anspruchsvoll aber man will ja nicht spielen
Michaela*
Macht wirklich Spaß und ist effektiv.
Maddie
Michaela Holle is einfach die BESTE!!!!
Der Workout is super und sie als Trainerin total sympathisch und motivierend!!!!
Jetzt 25% Rabatt sichern