fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

gesunder Rücken - Spannung abbauen

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

gesunder Rücken - Spannung abbauen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Hannah542
QiBine schrieb:
🙂Was für eine Location und ein hübscher Vorturner. Endlich mal was für uns Mädels. Man fühlt sich wie im Urlaub. Genau solche Kurse motivieren mich sehr!
Ja das hat mich auch angesprochen 🤗
Hannah542
Kerstin413 schrieb:
Yes, endlich mal ein Mann! Bitte mehr davon!
Stimmt ❤️
Jo
So viel professioneller und für die Ohren angenehmer, wenn eine geschulte Stimme die Ansage macht statt diese Quiek- Presstimme mancher Trainerin.
Maria34
Kurz und knackig! 🙂
Allerdings irritiert mich immer, wenn nicht der Trainer selbst spricht, sondern die Stimme von außen kommt!
Monika852
Nicht für mich
Marianne962
kurzer intensiver kurs, hat gut getan.
Kerstin413
Yes, endlich mal ein Mann! Bitte mehr davon!
S743
Die Übungen sind sehr gut. Allerdings ist die Ansage etwas distanziert und klingt ein bisschen wie von einer Sprecherin abgelesen. Der Kurs aber ist zu empfehlen.
FitBine
Sehr gut für den Rücken! Kurz, aber hat es ordentlich in sich. 🙂
QiBine
🙂Was für eine Location und ein hübscher Vorturner. Endlich mal was für uns Mädels. Man fühlt sich wie im Urlaub. Genau solche Kurse motivieren mich sehr!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren