fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit für den Wintersport - 3. Woche

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fit für den Wintersport - 3. Woche

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
pia808
super, kurzweilig, gefällt mir.
Silke 846
schöner, vielseitiger Kurs. Nicht so anstrengend wie der Cardio-Kurs, dafür mehr Koordination und Coretraining. Top 🙂
Diana19
Auch als Nicht— Skifahrerin ein tolles Training 😍
Vangie
Bleibt dabei: schönes Kraft-/Ausdauertraining mit jeweils 3 Blöcken, kurzweilig, sicher gut für die Wintersportvorbereitung, aber eigentlich auch fürs „normale“ Training, super sympathische Trainer.
Kerstin787
Immer wieder toll!! Mein absolutes Ganzkörper-Lieblingsworkout! Und super sympathisch!
Enjoy Life
Super Kurs. Im Vergleich zur 2.Woche kommen nun 2 weitere neue Teile hinzu. 1) Aufbau Tiefenmuskulatur der Beine durch Übungen auf einer zusammengerollten Matte und 2) ein Bodenteil mit Übungen für Core, Bauch und Po.
Matthias31
😍 abwechslungsreich, anspruchsvoll, gut erklärt und mit Magdalena/Felix. Kenne kein besseres Programm zur Vorbereitung auf den WIntersport.
Wandaful
Ein bisschen anstrengender als die bisherigen Kurse, die ich mit Michi gemacht habe - richtig tolles workout. Mal was anderes - 60min vergehen wie im Flug 😲
Rita
Super, abwechslungsreicher Mix aus Cardio und Kraft. Michi und auch die Musik sind super motivierend.
Cataline
Es macht riesig Spaß, auch wenn es mitunter anstrengend ist.
Pedi
🙂
Gabi
Mei die Michi ist einfach super. Die bräuchte gar kei Prominenz. Der Kurs ist wie immer nicht langweilig und macht so Spaß wegen ihrer sympatischen Art.
Danke weiter so und bitte noch viel mehr😍😍😍
Anita
Super!!🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren