fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit für den Wintersport - 4. Woche

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fit für den Wintersport - 4. Woche

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Zweiohrkücken
Schöner Mix von Ausdauer, Kräftigung und Gleichgewicht. Dolomiten - wir kommen!! 🙂
Petra307
Schon seit Jahren, mein absoluter Lieblingskurs zur Vorbereitung aufs Ski fahren.
Verena :-)
Fast vergessen, wie gut dieser Kurs ist😍:
Fordert den gesamten Körper, insbesondere Beine/Po und
ist tatsächlich auch für Nicht-Ski-Fahrer top!
Iris66
😍 ich freue mich riesig aufs Skifahren - mit diesem Kurs kann nichts mehr schiefgehen 😉
Barney
Einer der besten Kurse 😍😍😍

Hier stimmt alles, angefangen beim sympathischen Trainerteam, Abstimmung der Cardio- und Krafteinteilung, sogar die Kameraführung und Musik passen hier 😃

Der gesamte Körper wird hier trainiert, also nicht nur für den Wintersport zu empfehlen.

Bei diesem Kurs merke ich deutlich meine Fortschritte, kann inzwischen gut mithalten. Finde den Kurs aber noch immer eine super Herausforderung und mache ihn nur an wirklich fitten Tagen 😉
Enjoy Life
😃😃😃 Ein Wahnsinss-Kurs. Hier stimmt einfach alles. Die Musik perfekt abgestimmt auf die Trainings-Einheiten und den Takt. WarmUp super. Ein angenehmer Wechsel zwischen Cardio- (v.a. Jumpings & Runnings) und Muskelaufbau-Training (Ganzkörper). Super Cool-Down zum Runterfahren.
Barney
Mega Kurs, auch jetzt im Mai.
Allerdings setze ich den Block 6 Cardio nach hinten vor das Stretching. Ansonsten schaffe ich danach die Kraftübungen 7 und 8 nicht mehr 😛
Vangie
Ich glaube, hier ist ein Fehler passiert - denn Woche 4 ist sicher nicht weniger fordernd als Woche 3 😉, liebes FitnessRAUM-Team? Hat doch sogar noch einen Block mehr.🙂

FR: Vielen Dank! Der Kurs wurde umgehend auf Level 3 hochgestuft. (Red.)
Vangie
Toller Kurs - wenn er nur nicht gegen Ende wieder einmal abgestürzt wäre.... aber ansonsten: schöner Wechsel zwischen Cardio-/Kraftausdauer- und
Core-Training nicht nur für den Wintersport 😉🙂 Vom Level her in manchen Blöcken eher 3 als 2, aber für Trainierte gut zu schaffen.
Rita
Super Workout, super Musik, super Trainerin
juli0412
Hammer Kurs. Absolut fordernd, kurzweilig, tolle Musik, motivierende Trainerin - aber das ist Michaela ja immer - Macht richtig Spaß sich auszupowern!
sujatha
Absolut kurzweilig, da viele verschieden Übungen mit wenig Wiederholungen, plus eine wie immer gutgelaunte Michaela mit sympathischen Mitstreitern. Als Küstenkind ohne jegliche Skiambitionen macht es mir super Spaß, somit wirklich für alle geeignet, wie schon meine Vorrednerinnen geschrieben haben, 😃
Verena *
Gaaanz genialer Ganzkörper-Kurs!😍
Schwerpunkt Beine/Po.
Auch für Nicht-Ski-Fahrer top!
Ausprobieren lohnt!😉
Verena *
😍Immer wieder auf's Neue gut 😍
Hier fühlt man den gesamten Körper (insbesondere die Beine) gefordert...
Hamster
😃😃 super gut, tolles Ganzkörpertraining mit Cardio-Anteilen nicht nur für Skifahrer
😍 Grandios!! Auch ich bin keine Ski-Fahrerrin. Dennoch ist das mein Lieblingskurs - abwechslungsreiche Übungen, keine nervigen Wiederholungen, im Prinzip tolle Musik, liebe Mitstreiter. Es macht einfach Spaß. Bitte, bitte, mehr davon!!
Veronika
Welche Kurse können denn empfohlen werden, wenn man bei diesem schon gut mithalten kann? Ich meine damit weiterführende Kurse, mit derselben oder höherer Intensität, um die aufgebauten Muskeln zu erhalten und sie noch mehr zu reizen?
FR: Schicke uns doch eine kurze Mail an info@fitnessRAUM.de und wir beraten dich gerne. (-:
Mariaaaa
😍 Mega - Bitte mehr Kurse dieser Art
Katharina
Woche 4 bringts echt! Die Woche 1-3 noch nicht so richtig ;)
Verena *
😍 Finde den Kurs top!

Und auch ich bin kein Ski-Fahrer.
Thessa
Großartiger neuer Kurs - auch toll, wenn man nicht vorhat, Ski zu fahren - da stimme ich Judith zu.
Judith
Macht auch für "Nicht-Ski-Fahrer" tolle Beine & Po 😉 😍 Gut gemacht, Abwechslungsreich und unterhaltsam. 🙂 Danke, Michi, Magdalena und Felix!
Fittybear
🙂🙂🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren