fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga-Mix - Faszien-Yoga

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga-Mix - Faszien-Yoga

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Simone :-)
Ein Liebling. Ich mag, dass es endlich einmal genug Zeit für die einzelnen, dehnenden Asanas gibt und ich tatsächlich spüren kann, wie die Strukturen und der Geist erst mit der Zeit immer mehr loslassen können. Herrlich!
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Christina499 schrieb:
Tolle Einheit.. Gibt es die Einheit auch ohne Musik?
Hey Christina, die Musik kann über das Notensymbol rechts unter dem Kurs auch abgeschaltet werden. 🙂
Christina499
Tolle Einheit.. Gibt es die Einheit auch ohne Musik?
Ute945
Danke für den Kurs
Ute945
Danke für den Kurs
Judith75
Ein schöner Ausgleich, um nach einem anstrengenden Workout zur Ruhe zu kommen und den Körper von Kopf bis Fuß zu dehnen.
Ute945
Vielen Dank für den Kurs
Ute945
Danke für den guten Kurs
Ute945
Ganz tolle Übunge, Danke
Peggy179
Super Kurs tolle Übungen. Mehr davon
Sadaf556
Da war wundervoll! Bitte mehr Faszien-Yoga-Kurse - mit den BBP und Hiit Kursen ist mein Körper trotz Stretching so angespannt manchmal, v.a. Beine! Jetzt ist wieder Energie und Dehnung drin 🙂 Danke!
Ute945
Danke, dies waren gute Übungen
Heidi1
Hilft mir wenn ich Rücken oder Knieschmerzen habe.
Mache ich mindestens einmal pro Woche.😍
Susn
super genialer Kurs, sehr gut erklärt, ideal nach dem Joggen 😃
Marianne435
Angenehme Übungen, sehr gut erklärt🙂
Amy
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Petra396
Sehr schön😍
Arianna931
😍
Corinna215
super schön, sehr angenehme Stimme, tolle Übungen und beruhigende Klänge, tolle Trainerin 😍
Claudia632
Sehr angenehm
Janina341
Richzir, richtig gut 🙂😍🙂😍🙂
Christine283
sehr gut 😃
Arianna931
sehr schön - tolle Vorgaben klar und verständlich!😃
Ilse854
Wunderbar am Morgen, weil der Beginn so sanft ist.🙂
Sigrid552
Die klaren verständlichen Anweisungen, die angenehme Stimme - und das Verweilen in der Position machen für mich eine optimale Jogaeinheit aus. Am Schluß bleib ich einfach noch ein bisschen länger liegen.
Inge871
sehr schöner Kurs, allerdings kommt die Endentspannung zu kurz🙂
Sylvia512
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen! Klare Anweisungen, positive motivierende Sprache und Stimme, sehr sympathische und kompetente Trainerin. Ich sage Danke 🙂
Lola
Musik leider wieder total störend, besonders in der Meditation. Zum Ende etwas besser😉

FR: Um den Kurs ohne Musik abzuspielen, gehe auf "MeinStudio->Account" und klicke dann auf "Player-Einstellungen". Nun kannst du die Einstellung "Nur mit Sprache" auswählen. (Red.)
Korinna
🙂
katzeardnas1
Sehr schöne Dehnung, hat gut getan.
Ja, sowas würde ich mir auch noch mehr wünschen! 😃
Kitty Purry
🙂 Das Ende kam etwas plötzlich, sonst superschöne lang gehaltene Dehnungen. Danke.
Romy170
Julia schrieb:
Bitte mehr Fszien - Training das es so gut tut
Dem schließe ich mich an 🙂 so wohltuend! Bitte mehr
regina2705
😛 Anstrengend und sehr wirksam
Sanne
🙂 Super Training! Tolle Trainerin, sehr angenehme Stimme, präzise Anweisungen. Mich erinnern die Glöckchen an Bali 😍
Matina
🙂
Matina
sehr angenehm, gute Anleitung
Gabriele
super gute Übungen, gute Anleitung.. war erstaunt wie schnell die Übungszeit vorbei war... Ende etwas abrupt 🙂
Elli67
Jo schrieb:
Die Trainerin ist gut, die Übungen auch aber das Glöckchren Geklimpere nervt🙁
Dann mach doch einfach die Musik aus. Das geht hier ja
Jo
Die Trainerin ist gut, die Übungen auch aber das Glöckchren Geklimpere nervt🙁
Nina
Wunderbar, sehr entspannend und eine tolle Trainerin🙂
Verena *
So wohltuend und entspannend!🙂
Angenehme Trainerin.
harti
🙂
Sa
🙂super
Julia
Bitte mehr Fszien - Training das es so gut tut
Julia
Julia

ich liebe diesen Kurs und fühle mich danach sehr entspannt und habe ein sehr gutes Körpergefühl
Lemschi
Schöner Kurs, ich hampel noch ein wenig rum beim finden der richtigen Position aber das gibt sich bestimmt und dann kann ich die Stimme und die Übungen richtig genießen.
Kim
toller Kurs. Diarra ist super, bitte mehr von ihr🙂
Susanne
wirklich super! Danke Diarra! Wäre toll, wenn der Kurs 1 Stunde verfügbar wäre noch mit Rückendehnen..😍
Barbara
sehr angenehm und entspannend🙂
Lin
Sehr geeignet für die Abend Stunden -Toll🙂🙂
Kristine
super um wirklich zu enspannen und den Kopf leer zu bekommen🙂
sbn
🙂🙂toll
😍 WOW!! Love it!
Julia
🙂sehr sehr sehr sehr gut für meinen Körper
Kerstin
Super Diarra. ??😃
Verena *
😍 Nach einer Woche mit fordernden Workouts sehr wohltuend!
Judith
Vielen Dank Diarra! 😍 Ich freue mich schon auf den Komplett-Kurs 😉
Biene
Sehr schön!
Andrea D
😃 Ein toller Kurs! Tut richtig gut!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren