fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Beach Body Series 2 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Beach Body Series 2 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Natascha209
Auch wenn die Steffi echt tolle effektive Kurse macht, man muss ne gute Koordination mitbringen, um ihren Bewegungswechseln so schnell folgen zu können. Die Katherina hat’s auf jeden Fall vorher einstudiert…
Alexa599
Wieder ein sehr schöner Kurs🫶🏻
Frederik20
ich bin noch dabei! 2 Wochen fast geschafft 💪🏻
Mit jedem Durchgang geht etwas mehr und ich komme bei dem Tempo mit. 5:30 Aufstehen und Workout machen.....Wer bin ich und wo ist mein altes Ich 🥹
Alexandra479
Super schön.
Sandra874
Sehr schöner, kurzweiliger Kurs.
10
Danke Steffi tolles workout
Andrea387
Schöner Kurs😍
jutta926
Jeannette 876 schrieb:
Der erste Kurs von Steffi, den ich nicht beenden wollte/konnte als Anfänger... Zu schnell, zu viel, nix für mich - schade
ich auch nicht 😃
jutta926
ziemlich hart für ein Couch Potato😛
Sarah714
Ein sehr schöner Kurs....auf Grund der komplexen und schnellen Abfolgen vergeht die Zeit wie im Flug! Danke!
ElkeMarion
Bewegungsabfolge zu schnell, wenig Zeit , um Bewegung zu antizipieren, wird bei mir nur noch ein wildes rumgehampel, für mich kein sauberes Ausführen des Bewegungsablaufes möglich. Schade, ich mag sonst Steffis Kurse. Breche an dieser Stelle ab. 🙁
Ines755
Alles viel zu hektisch. Hat mir nicht gefallen. Schade.
Jeannette 876
Der erste Kurs von Steffi, den ich nicht beenden wollte/konnte als Anfänger... Zu schnell, zu viel, nix für mich - schade
Frederike833
Nix für Koordinationsanfänger, schon beim Aufwärmen kam ich oft raus, genauso beim Beine-Teil. Und das Stretching ist zu schnell, dat kann nicht entspannen. Weniger ist mehr😉
Biggi670
ist mir zum teil zu schnell. ich mag lieber langsam und kraftvoll, statt hektik. also ich fand den kurs daher eher so mittel toll--
Christiane 432
Hallo! Wie immer ein toller Kurs von Steffi. Die Zeit verging wie im Flug und alles ist dabei. Besonders für den ersten Teil ist choreografische Vorerfahrung z.B. durch Tanz oder Aerobic von Vorteil. Bei allen Übungen, bei welchen die Knie, Ellenbogen oder Hüfte das Körpergewicht tragen, lege ich eine Decke oder ein kleines Polster unter. Weiter so😍
Juls
Schöner Kurs. Durch das hohe Tempo eher als Level 2 einzustufen.
Manuela813
zu viel und schnelles Rumgehampelt gerade bei der Aufwärmung, aber auch danach. sehr abschreckend und nervig. Andere Kurse machen wesentlich mehr spass
Alexandra453
Guter Kurs! Übungen gut erklärt und flüssiger Trainingsablauf 🙂
Andrea387
Sehr schöner Kurs😍
Silke76
Ich finde den Kurs sehr schön 🙂
Frauke682
Eigentlich ein schöner Kurs, aber viel zu schnell. Muss man erst ein paar mal gemacht haben, um bei dem Tempo richtig dabei zu sein. Dann macht es auch erst richtig spaß.
Nadine171
das war schön😛😛
Sandra886
Abwechslungsreicher Kurs mit etwas anderen Übungen, aber gerade beim Bauch: eher ein Level 1,5. Ich kann als Anfänger nicht mithalten, obwohl ich wegen Nackenproblemen die Hände immer am Kopf halte und so ein wenig "schummle".
Hendrina456
Hat mir sehr gut gefallen auch wenn es am Anfang sehr schnell war 😛🙂
Ingrid154
Leider viel zu schnell für mich...😕
Katarzyna109
Richtig toller Kurs! Für den Rücken besonders😃
Patrizia761
immer wieder toll!!!
Su520
Kein Anfänger aber für mich zu schnelle Abfolge. Man sollte den Kurs vorher auswendig gelernt haben...😉 tut mir leid, mache was anderes...😛
Claudia246
😍
Claudia246
Ist mein zweiter Kurs und deshalb einigermaßen okay , manches ist mir zu schnell, dann mach ich es halt langsamer und das stretching tut mir richtig gut, vielen Dank, Steffi
Martina460
Schöner Kurs! Habe ihn zum 1. Mal mitgemacht, habe aber den "Vorteil", dass ich in jungen Jahren viel Aerobic gemacht habe, daher sind mir die Schrittfolgen vertraut. Mein Problem sind die Ellenbogen, die und meine Knie sind recht spitz, daher lege ich bei den seitlichen Unterarmstützen auch immer ein Handtuch (manchmal sogar ein flaches Kissen) unter, dann geht das ganz gut. Danke Steffi, immer wieder gerne!
Jessica407
Super Kurs, aber fürwahr Level 2 und NICHT 1, wie angegeben!
Annika65
Kurs ist okay, muss man aber ein paar mal gemacht haben um bei den schnellen Abläufen hinterher zu kommen.. Besonders motivierend war es bei der ersten Runde nicht.
Julia52
Super Kurs, das Stretching hinterher tut super gut. Danke Steffi!
Pingu
Da ich das erste Mal nach einer Grippe wieder traniert habe, wollte ich einen sanften Kurs wählen. Der Kurs ist super, aber defintiv nicht Level 1, da schliesse ich mich den vorherigen Kommentaren an.
Vangie
Ein schöner, kleiner Kurs, einmal alles durchgewegt, nicht zu anstrengend. Aber: ich mache normalerweise Level 2 und 3 Kurse, und das ist definitv nicht Level 1, liebes Fitnessraum-Team - damit frustriert ihr Anfänger total! 😉
Chi
Kein Level 1, wie schon so oft,das frus😕tet!
Spiral
Koordination von Bewegung mit Armen und Beinen war mir bei dem vorgegebenen Tempo nicht möglich. Hab dann die Arme weggelassen, war mir trotzdem zu schnell im Wechsel. Trotzdem, der Kurs bietet viel Abwechslung und macht sicher Spass (wenn Frau es kann😉
Rita
Sehr schöner Kurs. Ich finde aber, dass er eher Level 2ist, da die Übungen koordinativ recht anspruchsvoll sind.
Sonne76
😍 ein Mal mehr, ein super Kurs von Stefi!
Jules
😍
Definitiv einer meiner Favoriten! Durch die verschiedenen Schrittkombis wunderbar abwechslungsreich!
Stephi
Super Kurs!
Lauri
😍Sehr schön!
Lauri
😍Super! Es hat mir sehr gut gefallen!
Lauri
😍Super! Es hat mir sehr gut gefallen!
Violina
wieder ein super Kurs von Steffi 🙂
Jiva_ki
Steffi gehört für mich mit zu den besten Trainern. Vielen Dank dafür! Super effektive Übungen. Zu Beginn bei der Choreo kam ich ein paar mal aus dem Tritt, aber das übt sich sicherlich. 🙂
Pingu
Abwechslungsreiche Übungen, diesen Kurs mache ich noch öfters 😉
Petra P.
Ein toller Kurs.😍
Mirika
Super Kurs! Steffi ist klasse, vielen Dank!! 👍💪😀
Lana
super! gute Anleitung - bin gut geschafft...😉
Eisi
Immer wieder gerne😍
lovehandle
Tödlich, hoffe ich kann morgen noch laufen. Ist ein super Kurs.
Melanie708
HEY schrieb:
Hey 🙂
Ich habe ein Problem und zwar bei den Übungen in der Seitlage und dann die Beine nach oben (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll 😃), dabei tut mir meine Hüfte immer so weh. Dadurch kann ich leider nie diese Übung machen. Gibt es da einen Tipp oder liege ich falsch? 🙁
Ich lege oft ein Handtuch unter die Hüfte, dann geht es bei mir gut. Ansonsten ist es bei mir auch schmerzhaft.
HEY
Hey 🙂
Ich habe ein Problem und zwar bei den Übungen in der Seitlage und dann die Beine nach oben (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll 😃), dabei tut mir meine Hüfte immer so weh. Dadurch kann ich leider nie diese Übung machen. Gibt es da einen Tipp oder liege ich falsch? 🙁
Matina
Einfach nur gut🙂
Eisi
Einfach spitze!😍
Pompom
Carochen schrieb:
Der Kurs ist super! Macht Spaß, die Zeit geht schnell vorüber. 🙂
Ich habe jedoch Probleme, bei einigen Übungen in Bauchlage den Bauch einzuziehen (z.B. beim "Schwimmen"). Gibts da einen Trick?
Ich weiß nicht, ob es "legitim" ist, aber ich lege mir manchmal ein gefaltetes Handtuch unter dem Bauch ...
Pompom
Wirklich ein super Kurs mit einer sehr sympathischen Trainerin. Hoffe, ich schaffe es durch die ganzen Serie. Momentan kämpfe ich mich durch Nummer 2 ;) Ausfallschritte sind in vielen Kursen beliebt ... ich habe leider Probleme mit dem hinten aufgestellten Fuß. Mir tun die Zehen dabei weh. Egal ob mit oder ohne Sportschuh 🙁 Kennt da jemand einen Trick?
Petra P.
😍 Ein toller Kurs.Die Zeit verging wie im Flug.😍
Danke Steffi.
Carochen
Der Kurs ist super! Macht Spaß, die Zeit geht schnell vorüber. 🙂
Ich habe jedoch Probleme, bei einigen Übungen in Bauchlage den Bauch einzuziehen (z.B. beim "Schwimmen"). Gibts da einen Trick?
Kinga904
Nach dem ersten Training dachte ich - ich hasse diesen Kurs, den werde ich nie wieder machen, mittlerweile ist das mein Lieblings Kurs! Es ist angenehm anstrengend, man geht an die Grenzen aber man überfordert sich nicht.
Danie77
Grmpfl - hab eigentlich gedacht, ich wär schon etwas fit, aber dieser Kurs hat mich wieder eines besseren belehrt... Puh anstrengend!!!
Andrada
suuuuuuupeeeer!!! so eine tolle Ausstrahlung und so ein kurzweiliges Training! Danke!!!
Nele
Ich liebe diese Kurse!! 🙂
Carochen
Ist die Zeit wirklich schon um? 🙂Durch die schnellen Abfolgen wird viel Aufmerksamkeit und Konzentration abverlangt, was wirklich nicht so leicht ist, wenn man schon ein bisschen aus der Puste ist 😉Der positive Nebeneffekt war für mich, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie die Zeit vergeht. Beim 2. Mal klappts dann bestimmt schon besser und ich muss nicht mehr kurz aussetzen, um in manche Übungen hereinzufinden. Macht Spaß und ich fühle mich super gut 😃
Joséphine
Johanna schrieb:
kurs 1 ist super für anfänger! aber kurs 2 ist vorallem bei "sexy legs2" viel zu schnell!!!
ich bin seit 2 monaten am sporteln und komme eigentlich bei anfänger kursen sehrgut mit. aber hier musste ich die übungen überspringe, weil ich gar nicht hinterher kam! schade...leider auch keine pausen oder längere erläuterungsphasen 🙁😕
Geht mir ganz genauso.
Sabine10
😛
Auch dieser Kurs ist klasse! Die Übungen sind so schwungvoll und umfassend, dass man bei voller Konzentration gar nicht merkt, wie anstrengend es ist.
Und danach - fühlt man sich sooooooo gut!
Angelique
😍
Ich mag den Kurs sehr! Ich glaube Einsteiger ist es nur, weil Stefanie so fit ist 😃 Wie soll sie das noch nachvollziehen, am meisten leide ich bei Beine und Bauch, aber sind auch meine schwächsten Parts!
Ich bleib dran 🙂
Johanna
kurs 1 ist super für anfänger! aber kurs 2 ist vorallem bei "sexy legs2" viel zu schnell!!!
ich bin seit 2 monaten am sporteln und komme eigentlich bei anfänger kursen sehrgut mit. aber hier musste ich die übungen überspringe, weil ich gar nicht hinterher kam! schade...leider auch keine pausen oder längere erläuterungsphasen 🙁😕
Janet
Janet schrieb:
Toller Kurs! Allerdings habe ich bei Ausfallschritten immer Probleme mit den Knien. Habt ihr evtl. eine Idee was ich alternativ während der Ausfallschritte machen kann (die kommen ja leider so gut wie in jedem Beine/Po Training vor)? Danke! 🙂
FR: Um Gelenkschmerzen zu vermeiden, ist es wichtig, dass du bei den Ausfallschritten folgendes beachtest:
• Das Gewicht sollte gleichmäßig auf dem vorderen und hinteren Bein verteilt sein, d.h. der Schwerpunkt liegt in der Mitte. (Es könnt sein, dass du dein hinteres Bein zu sehr belastest, aus Angst, dass sich das Knie sonst zu weit nach vorne schiebt.) Beim Hochdrücken kommt die Kraft gleichermaßen aus beiden Beinen.
• Beine sollten hüftbreit sein. Füße sollten parallel nach vorne gerichtet sein, nicht seitlich ein- oder ausdrehen.
• Wie Steffi im Video sagt, sollte der Oberkörper aufrecht sein und sich bei der Bewegung nur in der Senkrechten auf und ab bewegen, nicht nach vorne oder hinten gebeugt werden.
Wenn die Probleme mit den Schmerzen in den Knien bestehen bleiben, kannst du alternativ auch Squats (Kniebeugen) machen, bei denen die Beine weiter als Hüftbreit geöffnet sind.
• Stelle dich dazu mit weit geöffneten Beinen hin. Füße leicht nach aussen geöffnet, Knie zeigen in Richtung große Zehen. Oberkörper bleibt aufrecht, Brustbein geöffnet.
• Achte darauf, dass du auf dem ganzen Fuß stehst und nicht nur Fersen oder Zehenspitzen belastest.
• Dann mit dem Po weit nach hinten, unten gehen, als ob du dich auf einen imaginären Stuhl setzten wolltest. Oberkörper bleibt dabei möglichst aufrecht, Blick nach vorne. Knie bleiben hinter den Zehenspitzen.
• Beim Hochgehen die Füße aktiv in den Boden drücken und bewusst die Muskeln am inneren und hinteren Oberschenkel zusammenziehen.
Ich hoffe, ich konnte das verständlich genug erklären (Red.)
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde es beim nächsten Mal versuchen! 🙂
Janet
Toller Kurs! Allerdings habe ich bei Ausfallschritten immer Probleme mit den Knien. Habt ihr evtl. eine Idee was ich alternativ während der Ausfallschritte machen kann (die kommen ja leider so gut wie in jedem Beine/Po Training vor)? Danke! 🙂
FR: Um Gelenkschmerzen zu vermeiden, ist es wichtig, dass du bei den Ausfallschritten folgendes beachtest:
• Das Gewicht sollte gleichmäßig auf dem vorderen und hinteren Bein verteilt sein, d.h. der Schwerpunkt liegt in der Mitte. (Es könnt sein, dass du dein hinteres Bein zu sehr belastest, aus Angst, dass sich das Knie sonst zu weit nach vorne schiebt.) Beim Hochdrücken kommt die Kraft gleichermaßen aus beiden Beinen.
• Beine sollten hüftbreit sein. Füße sollten parallel nach vorne gerichtet sein, nicht seitlich ein- oder ausdrehen.
• Wie Steffi im Video sagt, sollte der Oberkörper aufrecht sein und sich bei der Bewegung nur in der Senkrechten auf und ab bewegen, nicht nach vorne oder hinten gebeugt werden.
Wenn die Probleme mit den Schmerzen in den Knien bestehen bleiben, kannst du alternativ auch Squats (Kniebeugen) machen, bei denen die Beine weiter als Hüftbreit geöffnet sind.
• Stelle dich dazu mit weit geöffneten Beinen hin. Füße leicht nach aussen geöffnet, Knie zeigen in Richtung große Zehen. Oberkörper bleibt aufrecht, Brustbein geöffnet.
• Achte darauf, dass du auf dem ganzen Fuß stehst und nicht nur Fersen oder Zehenspitzen belastest.
• Dann mit dem Po weit nach hinten, unten gehen, als ob du dich auf einen imaginären Stuhl setzten wolltest. Oberkörper bleibt dabei möglichst aufrecht, Blick nach vorne. Knie bleiben hinter den Zehenspitzen.
• Beim Hochgehen die Füße aktiv in den Boden drücken und bewusst die Muskeln am inneren und hinteren Oberschenkel zusammenziehen.
Ich hoffe, ich konnte das verständlich genug erklären (Red.)
Ste-fanie
Wow! Super Kurs!! Hab heute zum ersten Mal Series 2 gemacht (vorher immer Beach Body Series 1) und bin begeistert. Gibt bösen Muskelkater 😍😍
Martina
Es sind super Übungen aber nicht für Einsteiger😕
Julchen
Also ich mache das "Schlank in sechs Wochen" Einsteiger Programm und dieser Kurs hier ist definitiv zu schwer für Anfänger! Gerade am Angang kommt man überhaupt nicht mit und ist schnell demotiviert. 🙁 Keine gute Leistung!
Margarita
Hab den Kurs mehrmals angefangen. Das demotiviert solo extrem als Anfänger. Sollte von dem Kursprogramm für Anfänger raus genommen werden.
Martina
Bauchübungen für Anfänger zu schwer 🙁
Gartenmaus
Toller Kurs aber eher für Wiedereinsteiger. Das Tempo ist für den Anfang zu hoch. Wer die Übungen erst noch lernen muß kommt einfach nicht mit. Ich mach dann einfach in meinem Tempo weiter. Hilft ja auch.
Moppel
Warum kann man nicht vorspulen?
Ka Thi
nach den Feiertagen gebau das Richtige🙂
Anjaclara
Motivation ist schon mit der ersten Einheit weg. Für Anfänger viel zu schnell, ich kam kaum mit. Schade 🙁
Joli
🙁 das soll ein Kurs für Einsteiger sein?
Melanie
Sehr frustrieren😉Aber Übung macht den Meister😕
Petra27
Zum Einstieg anstrengend - aber gut. 🙂
Jennifer
Anne schrieb:
Also für absolute Einsteiger ein totaler Motivationskiller - vor allem als erste Sporteinheit des Trainingsprogramms. 🙁
Das sehe ich auch so, für Einsteiger viel zu heftig!
Carola
🙁mit Knieproblemen behaftet und komplett ausser Form. Für mich war dieser "Einsteigerkurs" heftig..
Anne
Also für absolute Einsteiger ein totaler Motivationskiller - vor allem als erste Sporteinheit des Trainingsprogramms. 🙁
Mira
Ich fand den Kurs soweit sehr schön, jedoch finde ich die Betitelung "Einsteiger" schon eher grenzwertig. Die Squats sind recht knielastig und die Crunches mit einem Bein nach vorn und oben im Wechsel schon eher anspruchsvoll.
MIR hat es jedoch gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Kurs!🙂
Zwerg
danach fühlt man sich echt toll - geschafft!
Marion
Super, zum Wieder rein kommen 🙂
Susisorglos
Tolles Training, einiges war bei mir nicht möglich wegen Knieproblemen, hinterher fühl mich mich jedoch fit und frisch 😃
Janet
Für Anfänger wirklich ein super Training zum Einstieg, wie ich finde. Klar, mich als unsportliche Person, hat das ganz schön gefordert. Aber selbst wenn man manche Übungen am Anfang noch nicht ganz so schön ausführen kann, kommt das ja mit der Zeit. 🙂
Caristia
Tolles Training zum Wiedereinstieg! 🙂
Denise
Sehr gutes Training...🙂
borboleta
Verdammt, das war anstrengend! 😃
Fand die Übungen etwas sehr schnell aufeinanderfolgend für den ersten Wiedereinstieg. Hätte ich nicht einige Übungen von früher gekannt, wäre ich noch schwerer mitgekommen.
Barbara
Nun ja. Für eine übergewichtige Ü50erin ganz schön hart. Aber ich konnte mithalten. Auf jeden Fall ist das kein Kindergeburtstag. Ziemlich anstrengend. Aber so soll es ja auch sein. Wir sind ja nicht zum Spaß hier!🙂
geli2
😍😍😃😃
Doreen!
Ich finde die Bewegungsübungen im stehen am Anfang prima! Auch das WarmUP! Aber die Übungen am Boden finde ich schwer. Ich kann mich leider nicht halten. Auf dem Bauch liegend bekomme ich die Beine auch nicht hoch. Ich bin eher der Bewegungstyp. Die Bauchmuskelübungen fand ich noch gerade OK. Für Anfänger absolut zu schwierig der Bodenteil.
Nanny
Oh Mann, für den ersten Kurs im Einsteigerprogramm "Schlank in 6 Wochen" nicht gerade motivierend! Ich bin zwar keine Sportskanone, gehe aber einmal wöchentlich zur Gymnastik und habe auch schon diverse OnlineKurse gemacht, aber der hier ist für den Anfang ganz schön heftig.🙁 Da sollte man vielleicht zur Motivation mit leichteren Übungen starten. Man hat ja schließlich 6 Wochen Zeit, um sich zu steigern.
Kristina
Also für Änfänger wirklich hart hoffe das nur besser werden kann.
Alexandra
Der Kurs ist für Neueinsteiger richtig heftig. Mal sehen ob ich das bei dem Tempo durchhalte...😕
Melanie708
Das ist mein absoluter Lieblingskurs: einfach nur super! Allerdings finde ich ihn auch für Anfänger schwer, aber es soll eben auch ein Anreiz da sein. 😃
Lemschi
Die 2. Woche startet Dynamisch.
Lemschi
Ich liebe diese Kurse
Tag 4 der 4 Wochen Challenge 🙂
Und für alle denen er zu schwer ist. Macht ein paar mal den 1. Kurs und die Übungen in eurem Tempo. Irgendwann kommt ihr alle mal zu dem Kurstempo. Einfach dran bleiben 🙂 Keiner ist Fit und mit top Kondition geboren 🙂
Sonja
Im Prinzip ist das ein super Kurs...nur nicht wenn man gerade erst anfängt. Da kann ich meinen Vorsprechern nur beipflichten. Für unkonditionierte Anfänger eher nicht so motivierend.n😕
Die Bauchübungen waren bei mir bspw. nicht drin. Ich bin eher auf den Schulterblättern rumgerollt. Evtl. sollte man diesen Kurs weiter nach hinten im Programm setzen.
Sonja
Im Prinzip ist das ein super Kurs...nur nicht wenn man gerade erst anfängt. Da kann ich meinen Vorsprechern nur beipflichten. Für unkonditionierte Anfänger eher nicht so motivierend.n😕
Die Bauchübungen waren bei mir bspw. nicht drin. Ich bin eher auf den Schulterblättern rumgerollt. Evtl. sollte man diesen Kurs weiter nach hinten im Programm setzen.
Stephanie
Mein Lieblingskurs der Serie. Super motivierend!
Tina
Da merkt man erst einmal, wie man als Anfänger konditioniert ist - nämlich gar nicht 😉
Die Einheit ist sehr hart und zeigt einem schonungslos, daß man nichts drauf hat 😃
Mein Schweinehund hat Blut geleckt....
Rebecca
super Kurs! Hat sehr viel Spaß gemacht!
Gaby1234
Ich finde auch, dass Workout zum Anfang nicht so leicht. Ich freu mich allerdings schon, wenn es dann in Woche 2-3 dann besser klappt. Der Muskelkater für morgen ist schon vorprogrammiert.😉
Claudine
>
Martina
zwischenzeitlich sind da anspruchsvollere Übungen dabei, die definitiv kein Einstiegsniveau sind - habe diese ausgetauscht gegen besser kontrollierbare Übungen für mich; ansonsten gut aufgebaut wie die erste Einheit auch.
Stefanie
als noch 12 Minuten übrig waren, dachte ich, ich sterbe 😃 habe es aber doch überlebt und fühle mich jetzt prima !!!!
Sandra
🙁
Für Einsteiger leider gar nicht. Da waren Elemente drin, die konnte ich von der Kondition her schon gar nicht schaffen. Auch die Koordination am Anfang mit Beinen und Armen fand ich sehr schwer.
LenaV
😲 Eigentlich eine super Sache, aber für Einsteiger??? Da fühle ich mich ja mega schlecht....Hätte gern etwas "sanfter" begonnen....
Kerstin
Beim 2. Mal war es schon etwas besser. Bin trotzdem noch fix und fertig 😍
Cada
Ich fand den Aufwärmteil mit diesen Schrittvarianten auch zu viel. Hier meine ich nicht die Intensität sondern dieses Tanz/Aerobic Ding. Das ist gar nicht mein Ding. Ich hätte das Video fast gestoppt, aber durchhalten lohnt sich.
Murat
😲😲😲
Kerstin
Uff, der Cardio Teil war noch ein bisschen zu viel für mich als Anfängerin. Aber insgesamt ein sehr motivierender Kurs.
Kristin
Beim zweiten Mal fand ich´s wesentlich besser ! Der Lerneffekt ist also durchaus schnell da. 🙂
Sa
Super, endlich mal ein Kurs bei dem die Trainerin selbst mitspricht. Das ist einfach motivierender.🙂
Juliane
Super Kurs, gefällt mir sehr gut!
(Obwohl ich auch finde, dass er durchaus auch auf Level 2 gesetzt werden könnte 😉)
Janyne
😛😛 Immer wieder toll!
Kristin
Ich habe das Workout eben zum ersten Mal gemacht und muss sagen, dass es teilweise richtig gut war. Manche Stellen sind für Anfänger aber viel zu schnell, wodurch man dann den Spaß verliert und das Verletzungsrisiko steigt !! 😕
Eva
Super Workout, muss man öfter machen dann ist es abwechslungsreich und motivierend😍
Mandy
😕 Man kann sich nicht so richtig reinknien, da man sich ständig vertanzt. Schade, hätte heute noch Kapazitäten.
Yvonne77
Also mir persönlich ist das zu kompliziert zumindest für Level 1 😕 Hab ja nix gegen Arm und Bein gleichzeitig, aber beim ersten Mal kommt man da irgendwann (spätestens bei den Kombinationen) gar nicht mehr mit...
Julia
Super Workout! 😍
Renate359
Toll, sehr fließend 🙂
Sandra
super. je öfter ich den mache, desto besser wird er. bin schon auf den 3. teil gespannt. 😃
Judith
stefanie schrieb:
😲😉
Obwohl ich starke Koordinationsprobleme hatte, fand ich den kurs echt toll. Man wird immer wieder motiviert.
Aber wie gesagt wenn beine und arme zusammenkommen... komme ich durcheinander. Sehe dabei sicher wie ein hampelmann aus🙂
Ja, ging mir genauso 😉. Ich brauch da immer n bissl länger als die anderen Kinder 😃
Rebecca
Toller Kurs, super motivierend😃
Imke
🙂
Schöner Kurs, wobei ich ihn eher auf Level 2 einordnen würde
stefanie
😲😉
Obwohl ich starke Koordinationsprobleme hatte, fand ich den kurs echt toll. Man wird immer wieder motiviert.
Aber wie gesagt wenn beine und arme zusammenkommen... komme ich durcheinander. Sehe dabei sicher wie ein hampelmann aus🙂
stefanie
😉
Ulrike
Noch besser als Teil 1 😍
Anita
🙂
Nicole
🙂🙂 Super guter Kurs. sehr abwechlungsreich.
Heidi
Super guter Kurs, zügig, abwechslungsreich, macht einfach Spass! Weiter so😍😍😍
Coco
Ich fühle mich super! Vielen Dank. 😍😍😍
Kathrin
Mir hat der Kurs gut getan. Es ist immer wieder schön, wie abwechslungsreich und motivierend die Kurse sind.😍😍
C.
super toller Kurs wie schon Teil 1 🙂
Katrin
🙂Ein toller Kurs, der mir, wie Teil 1, Spaß gemacht hat.
Jenny
Hatte leichte Koordinationsschwierigkeiten beim warm up....sonst prima 🙂
Bianca
Schöne Mischung aus Cardio und Kraft. Steffi motiviert - wie immer - super. Macht neugierig auf die kommenden Teile, aber schon jetzt eine gute Serie.
Susanne
🙂 hat gut gefallen für mittel anspruchsvolles Training.
🙂Macht sehr viel Spaß und ist fordernd, so wie der 1. Teil.
Lemschi
Den ersten Kurs fand ich motivierender von der Musik aber schön wars trotzdem 🙂
Knuddi
😍Meine Lieblingsübungen leicht abgewandelt für genau die richtigen Partien... Macht super Spaß, nicht zu schnell aber anstrengend und gut erklärt!
Judith
Steffi ist einfach super!! Großes Kompliment 😍 Dieser Kurs ist toll, wenn man mal nicht so viel Zeit (oder Lust 😉 ) auf das "Ultimative Fatburner - Programm" hat 😍
Ich freue mich schon auf Series 3+4
Verena *
😍 Absolut kurzweilig!

Selten habe ich bereits beim Aufwärmen Koordinationsprobleme 😃...
Nichtsdestotrotz gefällt mir dieser Level 1-Kurs
insgesamt sehr gut!!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren