fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Core & Flexibility - Rücken-Kurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Core & Flexibility - Rücken-Kurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Heike220
😊👍👍👍
Claudia978
top
Andrea399
Toller Kurs. Super. Danke
Silke734
sehr schöner Kurs zur Wirbelsäulenmobilisation
Veronika554
schrieb:
Die Übungen haben mir sehr gut gefallen. Fühle mich sehr gut durchbewegt. Die Musik finde ich allerdings auch nervig. Wäre super, wenn man die Musik ausschalten könnte.
Über einen Klick auf das Notensymbol am Kurs kann die Musik ganz einfach ausgeschaltet werden.🙂
Die Übungen haben mir sehr gut gefallen. Fühle mich sehr gut durchbewegt. Die Musik finde ich allerdings auch nervig. Wäre super, wenn man die Musik ausschalten könnte.
Margit520
Ganz toller Kurs. Danke
Stephanie 587
Der Kurs gefällt mir, ist auch für Anfänger machbar,
aber die Musik NERVT tatsächlich, könnte gerne verbessert werden!
Susanne205
Großartiger Start in den Tag, sanfte aber gründliche Mobilisierung, besonders geeignet für heiße Tage oder nach einer anstrengenden Tätigkeit, wenn man sich ausgleichen will, ohne den Puls hochzufahren. Erfrischend aber nicht anstrengend.
Jeannette 72
Der Kurs ist super.
Mich stört aber unheimlich die Musik ,oder was Musik sein soll.
Gerade in der Entspannung ist diese lauter als die Moderatorin.
Warum wird nicht ruhige Musik in der Entspannung gespielt?
Alexandra186
Schönes Workout-
cks
Schönes Workout!
Wunderbare leichte Übungen, die mich nach dem Durchlauf trotz später Stunde (22:43 Uhr) vital fühlen lassen. Danke!
Britta550
Toller Kurs☺️fühle mich danach erfrischt und wie neugeboren💪
Angela339
Schöner Kurs👍
Gerne mehr...
Anna658
Mega🤩💪 vielen Dank!
Ute187
Danke für die Super Übungen
Veronika_fitnessRAUM.de
Hallo Ursula,
wenn dir die Musik zum Kurs nicht gefällt, kannst du diese ganz einfach über den Notensymbol-Button direkt am Kurs ausschalten. 😉
Ursula 355
Das Training hat mir sehr gut gefallen und gut getan. Würde mir nur eine angenehmere Musik wünschen!…ev Klassik, oder Naturgeräusche-oder auch Ruhe - diese Art von Musik nervt mit der Zeit!mit freundlichen Grüssen
Susanne793
Hat gut getan 🙂
Christina827
Super für Schulter und Rücken😍
Ute187
🙂Guter Kurs, fühle mich nun wohl
Michaela896
Gefällt!
René736
Super Training🙂
Tessa419
Auch nach einem videokonferenzreichen Tag eine gute Aktivierung des Rückens und Nackens, ohne den müden Geist allzu sehr zu beanspruchen. Und doch belebend!
Ute187
🙂sehr guter Kurs und gut erklärt, nun bin ich fit für heute
Das war heute richtig gut für den Rücken!
teilweise etwas schnerr, aber guuuut🙂
Monique444
sehr schoen für mein verspanntes Genick
tolle ausgewogene Übungen für einen weichen Rücken
Isabell 221
Dieser Kurs ist super gut. Ich habe ein gutes Körpergefühl danach 🙂.
Sehr gut👌
diana330
Sehr schön !
Prima Kurs zum Start in den Tag
Iris66
😃
Klasse, Übungen super erklärt. 🙂
Karin529
Hat mir sehr gut gefallen. 🙂
Umberto_N
Angenehmes Programm. Übungen und Tempo passen.
Prima Übungen zum Abschluss des Tages🙂
Birgit593
Immer wieder suuuuuper😍
Super!!!🙂
Silvie494
Faire chance um mitzukommen 😉 - Selbst bei der Michi. War gut!
Beate866
perfekt für meine HWS nach einem Bürotag🙂
Hat mir gut gefallen
Super, genau der richtige Kurs um den Rücken in Bewegung zu bringen.😍
Eunike 607
Leider ist die Musik langweilig. Außerdem finde ich es auch ansprechender, wenn diejenige, die die Bewegungen vor Macht, auch a leitet. Gesauso wie in einer Live Stunde.
Claudia332
Jedes mal wieder toll😃😃
Thomas93
toller Einstieg in den Kurs, leichte und fliessende Bewegungen😃
Wieder sehr gut😃
Mann, tat das gut!!!!😛
Doris381
Ich bin ebenfalls von diesem Kurs begeistert, ist sehr gut nachzuvollziehen und macht glücklich - mich zumindest!!
Bin wieder begeistert. Wird wohl mein Lieblingskurs für Rückenübungen😃
Sehr guter Kurs für die Beweglichkeit der Wirbelsäule. Übungen sind auch nicht zu schwer. Werde ich auf jeden Fall wiederholen!😃
Super Kurs, tut gut und macht Spaß. Danke
Silke734
Sehr schöne Übungsabfolge, Zeit vergeht wie im Flug, Musik passend🙂
Die Übungen waren super😃
Veronika64
Die Übungen waren super. Die 2. Übungssequenz fand ich viel zu schnell für Anfänger. Da kam ich kaum mit. Ansonsten hat es gut getan . Danke 😃
Günter909
Alles gut durchbewegt😍
Claudia332
Prima, munter in den tag😃
Barbara189
Hat sehr gut getan. Danke! 😃
Anna339
Danke, hat super gut getan!😍
Elisabeth236
Die Übungen waren sehr angenehm
Henry855
sehr gut für Anfängr 😉 danke dafür
Sabine290
Super gute Übungen und echt gut angeleitet 😃
Okay, Anleitung bisschen schnell, Musik ein Ticken laut, aber okay🙂
Carola943
Angenehme Übungen🙂
Ohneh
Gute Übungen - Hintergrundmusik etwas zu laut.
Ute850
Super!🙂
Claudia 87
Perfekt!
Inge326
Sehr effektiv!
Norbert340
So ist Rückentraing genial😃
Kathrin132
Serh angenehmes, effektives Rückentraining, hat auch Spass gemacht! Danke!
Katharina564
Klasse! tat meinem Baby-geschädigtem Rücken richtig gut!! Gleich FAV!
Silkybee
Wow, tat das gut. Nun kann der Tag beginnen! 😍
Katinka335
Der einzige Kurs, zu dem ich mich immer aufraffen kann. Locker und leicht.
Katinka335
Super erkärt, tut dem Rücken gut und mit guter Laune. Der einzige Kurs, zu dem ich mich immer aufrachen kann. Danke!😃
Inka520
Toll, um locker und gestärkt in den Tag zu starten.
Bitte mal die Musik überprüfen.
Stefanie23
DANKE! Ein sehr guter Kurs um seinen Rücken etwas gutes zu tun. Sehr entspannend und mobilisierend. #Machen
Estefania451
Guter Kurs, als junge Mama eine Erleichterung für den Rücken 😃
Gretel967
gut gestärkt starte ich in den Tag 😍
Gretel967
wunderbar - ein schöner Tag kann beginnen!😍
Daniela858
Die Übungen haben mir sehr gut gefallen, auch schöne Abwechselung im Kurs. Einige Bewegungswechsel könnten sich allerdings mehr Zeit nehmen, vor allem in der Entspannung.
Schönes Programm, auch gut für schwache Bänder im Sprunggelenk. Immer gut erklärt und gut zu folgen🙂🙂🙂
Bettina556
🙂für mich als Neueinstieg gut mitzumachen
Guter Kurs, gute Trainerin🙂🙂🙂
Mechthild466
😍😃😍
Sehr angenehmer Kurs🙂
Pekaz
Sehr wohltuender Kurs, gute Trainerin. Ich finde die Musik auch unpassend und zu laut; bei dem Teil mit Gesang (!) ist es wirklich schwierig, die Anweisungen zu verstehen.
Christine 610
Gut erklärt und gezeigt, sportlicher Inhalt wunderbar. Abscheuliche Musik nicht ausschaltbar und zu laut. Besser: Meer statt Mauer als Ort wählen.
Angela784
Wirklich sehr angenehm und sehr gut begleitet und erklärt 🙂)!
Marion18
Schöne Mischung aus Kraft-, Koordinations- und Flexibilitätsübungen, sehr gut erklärt.
Daniela359
Habe gerade den 2. Kurs abgeschlossen aber im Kalender erscheint er nicht als beendet? Wie kann ich das nachholen, bitte??
Ich fand es irritierend, dass die Trainerin z.B. "rechtes Bein nach vorn" sagt aber selbst das linke nach vorn bringt.
Sinnvoll fände ich es, wenn die Trainerin ansagt, dass nun Bodenübungen folgen werden, um dem Teilnehmer Zeit zu geben den kleinen Laptop (im Home office) zum Boden zu bringen, um die Übungen sehen zu können. Vielen Dank, Daniela
David109
GREAT!
Anderson 866
Super Entspannt und sehr gut geklärt.... bravo!🙂
Gretel967
Sehr gut - gut durchmobilisiert - der neue Tag kann beginnen; vielen Dank😍
Stephanie405
Macht Spaß und meinem Rücken tut es gut! Ein kurzes und entspanntes Training nach einem trubeligen Tag 😃
Nine08
Jetzt kann der Tag starten 😉 VIELEN DANK!
Katrin 48
Danke 🙂 Die Übungen waren klasse! Sehr gut präsentiert und aufgebaut! Fühle mich richtig geschmeidig 😃
Petra206
Herrliche Übungen nach einem Walk im Park o.ä. - sehr angenehm. Vielen Dank 😃
Gretel967
vielen Dank; die Übungen haben mir seh gut getan.😍
anke577
Prima, vielen Dank! Jetzt kann ich gut in den Tag starten und weiter auf mich achten😉
Angela136
Hat richtig gut getan, top 😍
Sehr gut erklärt! Toll, dass Du mich ans Atmen erinnerst. Das ist ein Schwachpunkt bei mir.
Christine 20
Super hat total Spaß gemacht!
Pia124
🙂 Super Kurs nach einem Tag am Schreibtisch!
Sandra797
Es hat sehr viel Spaß gemacht - freue mich auf das nächste Training! 😍
Sabine 785
Ein toller Kurs mit einer sehr sympathischen Trainerin
Super Kurs🙂
Top, in der Corona Krise, super erklärt
Sehr gut!
Hans-Georg549
Super für Zuhause!
Ulrich951
Sehr effizient, gut erklärt
Sehr guter Kurs, auch für mich als Anfänger alles machbar.🙂
SueAngelus
Der eine Übungsteil ist leider wirklich schwierig für alle, die Gleichgewichtsprobleme haben. Ansonsten sehr entspannend.
Michael214
Nach jedem Übungsteil friert das Bild ein. Audio läuft weiter aber man sieht kein Bild mehr.

FR: Bei Abspielproblemen schreibe uns bitte eine kurze Mail an info@fitnessRAUM.de und wir helfen gerne weiter (RED.)
Sabina576
Super, hat mir gut gefallen
Ulrich951
Sehr gut erklärt, im Tempo auch richtig. Stabilitätsübungen sehr anspruchsvoll...
Mum63
Das ist eine gute Entspannung nach einem stressigen Tag😍
Elay
Mir hat es richtig gut gefallen 😃
Gute Mischung aus langsam und trotzdem anstrengend 🙂 . Mir gefällt besonders, dass für die relativ einfachen, aber effektiven Übungen verschiedene Schwierigkeitsgrade angegeben werden.
Birgit593
Super, macht Spaß und Laune. absolut für Anfänger geeignet😍
Kathrin2709
Super Kurs. Top 😍
Für Anfänger zeitweise zu zügig aber man kommt doch relativ gut mit und macht Spaß. Status 😛, Zunge hängt aber man fühlt sich danach sehr gut.
Tine69
super Kurs, kann man auch mit Rückenschmerzen gut machen😃
Sandra379
Tut wirklich gut, schön durchbewegt, gute Übungen. Prima!
Merle
Schöner kräftigender und kompakter Rückenkurs. Besonders gut die Nackenentspannung zum Schluss 😍 !
Die dicke Mignon
Super für Büropflanzen!

Ich war auch überrascht, wie viel Gleichgewicht man für die einbeinigen Übungen braucht.
Feli33
Hat Spaß gemacht
😉
sylbe
🙂Super, nur etwas zu schnell im tempo 😉
Sondra
😃😍
super gut
Schönes Rückenworkout. Die einbeinigen Übungen, Bein im Halbkreis vor-u. zurück fallen mir schwer wegen der Balance. Außerdem schmerzt dabei der rechte Fuß auf der Innenseite. 😕Die Übung habe ich deshalb abgebrochen. Angenehm der Mattenteil u. der Entspannungsteil🙂
Schlumpfi
:hat gut getan nach einem anstrengenden Arbeitstag
Rita477
Sehr schöner Kurs. Sehr gute Ansagen. Sympathische Trainerin.
So what - Sport
Tat mal wieder gut.🙂
Ibi
Tolle Übungen! 🙂
So what - Sport
hatte heute wieder rücken (mein rücken ist wirklich kaputt)b war ok. hätte aber noch nen paar andere übungen für meinen rücken gebraucht. aber war gut. kann man abends ganz gut mal machen.
PetraH
Bin begeistert, hab im Moment Probleme mit meinem Knie , da ist dieser Kurs optimal😍 . Ich freu mich schon auf die Kursvarianten.
andrea79
sehr gutes Training. Beide Daumen hoch 😍
Tetiana
hat mir sehr gut gefallen, dankschön
Gartenmaus
Ich bin begeistert. Danke.
Martina819
😍 Rücken gut durchbewegt. Fühlt sich gut an
Gracie
Nach der Hälfte des Videos ist es plötzlich nicht mehr abspielbar.Trotz mehrer Versuche😕

FR: Wir haben den Kurs durchlaufen lassen und konnten keine Störung feststellen. Da unsere Kurse in einer sehr hohen Auflösung zur Verfügung stehen, hilft es vielleicht schon die Videoauflösung auf die kleinste Größe einzustellen. Ansonsten mache doch auf unserer Technik-Seite den Browsertest. Sollte dieser veraltet sein, bitte das aktuellste Update installieren und dann den Rechner noch einmal neu starten, dann sollte es eigentlich klappen! Falls nicht melde dich doch unter info@fitnessRAUM.de bei uns.
Reniusia
Wunderbar, vielen Dank 😍😍😍😍😍😍
😍 Gefällt mir gut, weil sehr entspannend 🙂
Mein Rücken fühlt sich viel besser an🙂
So what - Sport
🙂 und nochmal very nice 🙂
So what - Sport
siper für ne halbe Stunde. alles dabei.🙂
Ste-fanie
😍super angenehmer Kurs!!!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren