fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Health Yoga - Verdauung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Health Yoga - Verdauung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Simone :-)
Das ist so wundervoll. Mit dieser Yogabegleiterin füllt sich meine Liebling-Liste. So erdend und ausgleichend, einfach wunderbar. Vielen Dank.
Ute945
Danke für den Kurs
Ute945
Guter Kurs
Ute945
Danke für den Kurs
Ute945
Schöner Kurs
Braxton
Immer wieder gut - schön für den Abend.
Petra 104
tolle Stimme die einen sanft durch das super Programm führt .Bitte mehr davon
Ute945
Super Übungen
Dietke445
Wunderbar!
Ute945
🙂Das waren tolle Übungen, Danke
Susanne64
Sehr angenehmer Kurs! Schön auch, dass der Verlauf der Meridiane erwähnt wird, so bekommt man ein besseres Körpergefühl.
Bahar939
mein absoluter lieblingskurs. hab gemerkt wie verklebt und verkrampft bei mir alles ist.
Andrea647
🙂 Auch hier wieder ein toller Kurs. Hat wirklich Spaß gemacht.
GabyR
Ganz toll! Sehr entspannend und sehr schön angeleitet von der sympathischen Ranja 😍
Manuela422
😍 toller Kurs zum Herunterfahren.
kat
Ein großartiger Kurs und eine fantastische Yoga-Lehrerin. Danke.
Katharina62
So schön entspannend! Und ruhig, genau richtig um am Abend Körper und Geist zu entspannen😍
Thomas112
sehr angenehm und wohltuend. Gute Anleitung und mega angenehme Stimme
Marianne435
Tolle Übungen zur Entspannung - mit sehr guter Anleitung🙂
Claudia983
Das ist wirklich ein ganz toller Kurs mit einer wunderbaren Yogalehrerin!
Angela 569
Die Posen sind wohltuend, aber ich vermisse die Aufwärmübungen bevor ich in lange Dehnungen gehe.
TiniFini
Wunderbar wohltuend und super angenehme Stimme 😍
Silkybee
Entschleunigung pur...wunderbar...
Claudia632
immer wieder schön
Martina224
super Dehnungen, merke alle Verspannungen dadurch deutlich. Wunderbare Stimme😍
Petra396
😍
Christine 21
Schon die Stimme ist Entspannung pur, die Übungen und die Musik sind auch klasse
Claudia632
Sehr angenehm und entspannend
Lukas554
echt super. Total entspannend🙂
Alissa583
sehr angenehm und entspannend, absolut empfehlenswert, tolle Anleitung der Trainerin😍
Braxton
Unglaublich entspannend für abends
Braxton
Sehr sehr angenehm. Wird wiederholt. 🙂
LangerLui
Sowas von entspannend und wohltuend, dazu diese wunderbare ruhige Stimme ... hätte gefühlt ewig weitermachen können 😍
Jurgita629
Tolle Stimme!😍
May-Britt32
Tolle Trainerin😍🙂
MaryN
Diese Stimme 😍 tolles Asanas..tut einfach gut
Antje872
sehr angenehm🙂
Ilse959
Sehr wohltuend
Beatrix106
ich kann mich nur anschließen: sanfte Übungen
sehr angenehm
Axel486
Sehr schön, sehr sanft, vielen Dank! 🙂
Jo
Einfach perfekt. Stimme. Tempo. Musik. Asanas. 🙂
Alady
Wunderbar sanft angeleitet.Auch die Musik ist sehr angenehm. Feine kleine Einheit nach einem frustigen Arbeitstag.
Merle
Sehr angenehm, die Rettung an einem Tag, an dem gar nichts ging. Danach einfach entspannter und zentrierter. Danke für diese Kurse und für diese Trainerin. 😍
katzeardnas1
SchneckeAZ schrieb:
YOGISTAR.COM ?
Wow super - ich glaube das ist er! DANKE!!! Hab ich gleich geordert 😃
SchneckeAZ
katzeardnas1 schrieb:
Weiß jemand, von welcher Firma der Yogablock ist? Meiner ist irgendwie höher, dafür aber von der Grundfläche her kleiner und es sitzt sich nicht gut damit.
Hilfe wäre super!
YOGISTAR.COM ?
katzeardnas1
Weiß jemand, von welcher Firma der Yogablock ist? Meiner ist irgendwie höher, dafür aber von der Grundfläche her kleiner und es sitzt sich nicht gut damit.
Hilfe wäre super!
katzeardnas1
Auch dieser Teil von Ranja wieder echt ein Traum. Das ist so entspannend. Mache ich voll gerne! 😍
Violina
sehr schöne Dehnungen, die Stimme der Trainerin ist sehr angenehm und ruhig 🙂
Gabriele
Einfache, jedoch sehr wirksame Übungen, die mir sehr gut getan haben.Trainerin und Stimme sehr angenehm.
Kristy
Ich bin so begeistert von dem Health-Yoga! Ich kann jeden einzelnen Teil weiterempfehlen. Jeder davon hat meinem Rücken sehr gut getan.
Shani
Der Seestern war schwer für mich, aber ansonsten einfach nur ein schöner Kurs. Ich finde die Trainerin und ihre Stimme wunderbar entspannend.
Auch für Anfänger super. 😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren