fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Athletic Rücken-Workout - am Boden

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Athletic Rücken-Workout - am Boden

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Melanie832
wieder ein super Kurs von Barbara. Gut, dass man auch die einzelnen Module eines Kurses trainieren kann. 👍🏻
Ulrike999
Zu viel Gerede und schrille Stimme. habe ohne Ton geturnt und wirklich, auf einmal ist Schluss, kein cool down
Anthea
Kurz und knackig!
Margit520
super, danke.
Gabriela454
Übungen sind identisch mit ähnlichen Kursen, Endet mir zu abruppt, ohne jegliche Entspannung.
Anja689
Abwechslungsreiches, gut erklärtes Training. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Carolin324
Sehr schöner Kurs, kurz und kompakt. Hat Spaß gemacht.
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Viktoria674
Hat Spaß gemacht
Kathrin132
Super effektiver Kurs, bringt mir immer wieder Spass 🙂)
Braxton
Ich gestehe, dass ich das Warmup vorgespult habe. Daher ist mir der Kurs etwas zu kurz. „Übergang“ zur Entspannung (ich weiß, extra Kurs) ist etwas irritierend.
Roswitha810
Der Kurs ist kurz und man kann ihn immer mal zwischendurch machen. Macht Spaß🙂
Ute945
Ein guter Kurs
Susy_Socke
Kirsten952 schrieb:
super, aber mit fehlt ein Streching am Schluss
Es gibt ein Streching dazu. Ist ein extra Video 😉
Das heißt: Athletic Rücken-Workout - Entspannung
Kirsten952
super, aber mit fehlt ein Streching am Schluss
Ute945
🙂Nach diesem Kurs bin ich für den Tag fit, Danke
Kathrin132
so macht Rückentraining 😍macht Spaß, danke
Cordula
Schöner Kurs. Gut erklärt. Stärkt den Rücken.
Tannia909
Kompass aber effektiv. 😍
Kerstin687
sehr gut 🙂
Braxton
Komplexe Übungen, sehr gut. Kommt auch in die Favoriten 🙂
Johannes575
Wie immer sehr gut!! 😃
Ulla538
war wie immer toll
Mel363
😃super Übungen!
Elisabeth162
Der Kurs hat mir super gefallen, irgendwie ganz anders, toll🙂
Ute945
🙂Der Kurs ist gut, schade das ich die gleichen Kurse erhalte
Ute945
🙂Danke für den Kurs
Monika521
😛 autsch und super! Mit extra Entspannungskurs geht es gleich weiter...
Andreas876
Guter Kurs - leider fehlt die Entspannung
Ohneh
Guter Kurs !
Aber:
Zu lange Aufwärmzeit, kein Dehnen nachher
Beate866
gutes Training
Petra55
Super Kurs🙂
Christine283
Sehr sehr gut - danke🙂🙂
Hildegard226
Mir war es zu schnell, es fällt mir leichter, im Rhythmus der Trainerin zu trainieren:
Ulla538
Sehr intensiv
Collides_with
Barbara ist einfach klasse. Es macht so viel Spaß mit ihr. Die Zeit vergeht wie im Flug. 😃
Heike835
Toller Kurs🙂
Susanne 11
🙂War wieder gut
Susanne 11
Hat mir gut gefallen 🙂
Claudia332
Anstrengend, aber super😃
Barbara189
Super Start in den Tag!😃
Elisabeth236
War echt gut und hat Spaß gemacht
Hubert593
Weitere Übungen die neu für mich sind für den Rücken ,ergänzend brauchbar☺
Tanja867
🙂 Super Rückentraining! Und da Bauch, Rücken etc. nur gemeinsam richtig stark sind, ist das eine SUPER Kombination für mich 😍 Danke!
Oudot88
Sicher ein guter Kurs - aber ja: eher ein Bauchtraining -> Titel noch ggf. anpassen 😉
behappy
Es ist eher ein Bauchtraining - gut und geringer Anspruch. Dank der Ausstrahlung der Trainerin macht es sogar Spaß 😉
Iris 608
War gut🙂
Sabine417
Top Kurs😉
Christine 610
Ok. Man kann gleich beim ersten Mal gut mitkommen und mitmachen, Erklärungen gut. Motivierende Worte, danke. Jedoch ein Ambiente wie das tägliche Zähneputzen. Wer plant so wenig motivierendes Drumrum ? Musik neutral, hat zumindest nicht gestört. Musikalisch gibt es hier schlimmere Kurse.
KF 528
Top🙂
Sina196
Super erklärt! Danke für diesen rückengesundheitförderlichen Kurs
Katrin 48
Zum Teil anstrengend - tut meinem Rücken sehr gut! 😃
Umberto_N
Tolle Übungen. In der Belastung individuell variabel.
Alex688
😉Tolle Übungen.einfach und effektiv
dauerbrenner
Ein super Kurs mit hervorragender und ganz sympathischer Anleitung
Ulrich951
Anspruchsvoll, aber sehr gut erklärt
Kathrin575
Sehr gut nach einem Tag mit viel Sitzen im Büro!
Rossana
Optimal erklärt, anstrengend und trotzdem ruhig, sehr wohltuend und sehr gut für die Core Muskulatur
Magdalena
Die Trainerin ist ganz toll
Dagmar101
Top Kurs - absolut spitze für meinen kaputten Rücken!🙂
So what - Sport
🙂 habe den zweiten rückenkurs bei ihr gemacht. finde die echt gut. bei ihr kontrolliert man immer wieder die haltung und weiß auch mal wie man atmen soll.
utlithe
Spitze! Mehr davon!
Lizzya
Super motivierend!
Dr.Lexy
super kurs!
Telli
Einfach super
Petra27
🙂 Schöner Kurs, gute Trainerin
Matina
Guter Start in den Tag. Sympathische Trainerin. Macht Spaß
Schöne Musik🙂
Ute563
🙂🙂Hat Spaß gemacht!
Anita
Einfach toll!!!!😃😃🙂😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren