fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Intensiv Yoga - Release & Relax

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Intensiv Yoga - Release & Relax

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Patricia415
Super schöner Kurs. Bitte mehr davon!
Kerstin87
Schön entspannend, grandios erklärt und angeleitet. Manchmal etwas schnell, aber dafür kann man ja weniger Wiederholungen machen und stattdessen länger halten. Vielen Dank!
LangerLui
Wunderbarer, entspannender Kurs. Sehr gut erklärt und einfach mega wohltuend!!!
Braxton
Für Anfänger anspruchsvoll, Übungen teilweise zu kurz gehalten und zu schnell, gerade der erste Teil. Stimme war mir zu hektisch.
Wurde im zweiten und dritten Teil besser. Bei Wiederholung des Kurses ist man vorbereitet.
Kitty Purry
Manche Übungen waren mir zu kurz gehalten. Wäre gern länger in die Dehnung gesunken. Auch der Anfang ging mir leider zu fix los. Play drücken und schnell zur Matte und dann waren die ersten Sekunden der Übung schon vorbei - das geht auch anders. Ansonsten gibt es hier viele tolle Asanas, die mir sehr gut tun - vor allem die Drehdehnungen im Liegen. Nur wie gesagt gern ein wenig länger halten. 😉
MissElli
Super Kurs!
Spiral
Die einzelnen Übungsteile für mich zu schnell hintereinander.😕 Die Endentspannung empfand ich sehr wohltuend.🙂
Mia
entspannend und gut für die Seele 😃
reter@googlemail.com
Total schoner kurs . Sehr entspannend😍
Theres
Schöner Kurs, sehr entspannend
Staps
wunderbar
Australus
Gut für die Seele nach 3-wöchigem Grippestillstand.😍
Ana
Wunderbar!
Judith
Hat mir sehr gut getan 🙂
SiJo
Toll!👍
Nena
Wow, tut einfach nur gut😃
GabrieleH
toller Kurs für die Entspannung - danke!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren