fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bikinifit 1 - Power-Cardio

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bikinifit 1 - Power-Cardio

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Helene45
Super, Übungen.
Sabrina393
Für das erste Mal, direkt nach dem Fitnesstest Level 2, war gut
Bettina420
Kurz und knackig. Auch super Training für die Arme, ich werde sie morgen bestimmt spüren 😀
Sabine 334
gelenkschonendes Cardio, shr gut
Riela
Toller Kurs! Der Puls wird eher mit den Armbewegungen in die Höhe getrieben, was mir hier besonders gefällt. Manchmal sind die Beine noch vom Vortag müde und schwer, dann kann man sich mit diesem Kurs doch noch etwas Gutes tun.
Susanne534
Gelenkschonendes, leichtes Cardiotraining im Stand - wunderbar zum Mobilisieren insbesondere der Schultern, wenn man lange im Auto gesessen hat.
Anna Lena44
Super Cardio Anleitung. Ja ich schwitzte tatsächlich
Marianne962
kurz und gut. hat Spass gemacht.
Emsa8
"aufwärmen" war für mich genauso anstrengend wie das Training, aber ist ja gut so - will ja auch fitter werden. Gutes Training vor allem für die Arme und Ausdauer.
Sabine 334
hat viiel Spaß gemacht
Annette185
Übungen für Zwischendurch - prima!
10
Danke Stephanie
Anneliese695
🙂hat Spaß gemacht!😍
Andrea873
schöne Übungen, sympathische anleitung , hat spass gemacht
Ingrid 585
Prima Kurs🙂
Ulrike732
Toller Kurs, hat sehr viel Spaß gemacht, wie immer bei Steffi😍.
Sarah347
Beinarbeit find ich gut, aber das mit den Armen - ich komm die ganze zeit voll durcheinander 😲
Susanne 11
Gut gemacht 🙂
Ille
Klasse!super motivierend und easy-entspannte Musik. DAAANKE!
Patricia 6
Eigentlich liebe ich ihre Kurse. Hier fand ich die Musik zu leise und die dauernde Ansage zu laut. Ich konnte den Takt nicht hören. Schade
Claudi42
man kommt gut mit, hat Spass gemacht
Bettina205
für Anfänger sehr gut, da nicht gleich zu schwer und die Motivation bleibt erhalten.
Jasmin942
Tatsächlich mal ein leichter Cardio-Kurs, der die Knie nicht so sehr belastet. Kommt ohne Sprünge aus, dafür sind die Arme mehr im Einsatz.🙂
Sandra 502
Hat mir sehr gefallen. Gut um morgens in Schwung zu kommen 😍
Andrea770
wenn man eine Woche den Fat Burner Kurs ordentlich gemacht hat ist dieser Kurs sehr entspannend 🙂
Jennifer496
Toller Kurs. Jedoch fühlt man sich als Anfänger etwas unkoordiniert, weil es viele Abwandlungen gibt denen man manchmal nicht direkt folgen kann.
Birkas-Kovats725
Ich bin sehr zufrieden
trocalista
es hat spaß gemacht
Nancy885
Ist eher ein Warm-Up und zieht sich sehr.
Collides_with
Die Sequenzen ziehen sich leider gefühlt ewig, sodass der Kurs mir persönlich wenig Spaß macht. Steffi mag ich sehr, aber ihre Kurse sind mir immer einen mini Tick zu schnell - so wie dieser hier auch.
Marie392
Marie392 schrieb:
Für Anfänger geeignet
Marie392
Für Anfänger geeign🙂et
Susanne 11
😌 🙂
Barbara639
Für Einsteiger gut geeignet. Für Fortgeschrittene ein einfaches Warm-up.
Elisabeth162
super, kurz und knackig😛
Marion639
Super Kurs 😍, sehr gut für Wiedereinsteiger finde ich. Hatte aber etwas Schwierigkeiten mit der Koordination. Beim nächsten Mal sicher besser.
coco330
scheint für Anfänger zu sein, ich war unterfordert
sujatha
Ein kurzes, aber beschwingendes, gelenkschonend Workout-Häppchen für morgens, wenn noch schlaftrunken oder abends, erschöpft vom Tag. Oder zwischendurch 😉 Eher Light als Power-Cardio, aber mit den beiden gut gelaunten Steffi und Regina immer eine Freude. Und bei knackenden Gelenken empfehle ich in jedem Fall das Warm up mitzunehmen.
Michael506
musste zwischendurch das Video anhalten, um die Koordination von Armen und Beinen langsam und gezielt zu üben. Anregung wäre Extra-Tutorial-Videos für die einzelnen Bewegungen..

FR:Um Frustrationen beim Training zu vermeiden, vielleicht ein paar Tipps: Die Übungen vor dem ersten Mitmachen erst einmal in aller Ruhe anschauen, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Sollte der Ablauf zu schnell sein, kann auch in halbem Tempo gearbeitet werden. Das heißt, du machst eine Wiederholung, während der Trainer 2 Wiederholungen macht. Bei Kursen mit Arm und Beinbewegungen damit beginnen, erst die Schritte zu machen. Wenn diese sitzen, kommen die Arme dazu, so wird es einfacher, beides zu koordinieren. (RED.)
Anna272
Super Kurs!😍
Marianne962
super😍
Mechthild466
super. anstrengend ohne dass man"tod" ist! 😍😍😍
Dirk285
Ich melde mich heute ab. Habe festgestellt, dass die Übungen für mich als 74-jährigen zu anstrengend sind. Die Kurse sind wohl auch mehr für jüngere Frauen gedacht und nicht für mich als Mann. Es hat mir tortzdem Spaß gemacht und ich danke allen Trainerinen für Ihren Einsatz. Macht weiter so. 😃😃😃
Marika900
habe leider probleme mit der Koordination; geht mir teilweise dann zu schnell weiter; habe schonzu lange nichts mehr getan; ich benötige wohl einen langsameren Einstieg für mich persönlich😕
Celine11
Schön koordinativ, gefällt mir 🙂
Yvonne576
Super als Morning Wake Up😃
Sandra355
hatte etwas Koordinierungsprobleme mit den Armen 😕
Karoline275
😃
Isabell287
Auch bei mir haben die Schultern die ganze Zeit geknackt, das ist äußerst unangenehm. 😕 Außerdem ging mir der Wechsel oft zu schnell.
Agnieszka958
Meine Schutern habend dauernd schmerzhaft geknackt😲
Anika736
ich hatte etwas zutun immer mit den Armen mitzukommen... bin etwas unkoordiniert gewesen! 😃
Elisa403
Grauen Zellen hatten auch was zu tun 😛
Tess 333
Super zum wach werden ;)
Sabine417
Super schönes, knackig kurzes Cardio😃
Saskia373
kurzes Cardio hat echt spass gemacht😃
Chi
Klein, aber fein🙂
Catbine
Endlich mal ein lockerer Kurs mit Steffi, der nicht so schwer ist, daß er eigentlich immer einen Schwierigkeitsgrad schwerer genommen werden kann. Damit man auch als Untrainiertere mal mit Steffi mitmachen kann. 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren