Strong me - HIIT
Elisa Dambeck
38 Min 267 kcal
Strong me - HIIT

Strong me - HIIT
Bevor du dich auspowerst und so richtig Gas gibst, absolvierst du erst einmal ein Warm-up, das dich auf Betriebstemperatur bringt! Im Stand geht's weiter mit variiertem Marschieren und Kniebeugen. Die Arme nimmst du dabei bewusst mit! Für den zweiten Teil des Power-Workouts kommst du auf die Matte, indem du mit den Beinen nach hinten in den Stütz läufst bzw. springst (je nach Trainingsstand) und dergleichen mehr machst. Das zwiebelt ganz schön, ist aber superwirksam! Den Cooldown am Ende hast du dir wirklich verdient.
1
Einführung 400:26
2
Warm-up 405:55
3
Workout 4 im Stand10:12
4
Workout 4 am Boden17:15
5
Cooldown03:59
Elisa Dambeck

Länge:00:37:49
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Bauch, Rücken, Beine & Po
Trainer:Elisa Dambeck
Darsteller:Elisa Dambeck
Hilfsmittel:Matte, etwas zu trinken
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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vanninena

Megaaaaaaa!

Die Möhre

HIIT? Nein. Spaß? Ja. Allerdings die erste Zeit nicht wirklich anstrengend aber das ist ja auch nicht immer das Ziel.
Fazit: macht Spaß, eher BBP, Level eher 2

Eisi

Hat großen Spaß gemacht. Tolle Übungen- danke!!!

Angela K.

Schönes Training! Hat mir auch richtig Spass gemacht. Bin ins Schwitzen gekommen u. auch etwas außer Atem. Sicherlich gibt es härtere Programme, aber in der Kürze der Zeit war es prima, v.a. der Bauchteil war sehr gut.

Angela K.

Schönes Training! Hat mir auch richtig Spass gemacht. Bin ins Schwitzen gekommen u. auch etwas außer Atem. Sicherlich gibt es härtere Programme, aber in der Kürze der Zeit war es prima, v.a. der Bauchteil war sehr gut.

Sidi

Schönes Ganzkörpertraining, das richtig viel Spaß gemacht hat

Cocolino

Kurzweilig, hat Spaß gemacht .Ich mag Elisas Art auch sehr, sehr erfrischend. Allerdings ist der Kurs eher Kategorie 2 als 3.

Babsi1970

Hat mir mit der sympathischen Elisa sehr viel Spass gemacht. Sicherlich nicht zu anstrengend. Gut, wenn man nicht so viel Zeit hat. Der Popo spürt es ganz gut. Will morgen laufen gehen ... bin gespannt, ob es dann ein bisschen „nachzwiebelt“

Rita

Super abwechslungsreiches Kurzworkout. Als HIIT-Training würde ich es allerdings auch nicht bezeichnen.

sujatha

Elisa macht mir echt Spaß! Sehr präzise Anleitungen auf den Punkt und frische, charmante Motivationsimpulse. Und der Bauchteil am Ende hat es doch in sich Super Workout!

IloveHiit

Anna78 schrieb:
Super Training, in knapp 40 min ist alles wichtige dabei Eine gute Alternative, wenn man mal keine Zeit oder Lust für 1 h hat.
Allerdings fehlen mir für ein Intervalltraining die Pausen. Ich dachte HIIT heißt eine definierte Belastungsphase (z.B. 45 s) + eine Pause (z.B. 15 s), so wie in Michis Workouts. Das hier ist für mich ein ganz normales BBP-Workout ohne besonders großen "high intensity" Anteil

Anna, da schließe ich mich an. Ich habe auch das HIIT oder irgendwelche Intervalle vermisst. Spaß hat’s trotzdem gemacht, nicht zuletzt wegen der sympathischen Elisa

Anna78

Super Training, in knapp 40 min ist alles wichtige dabei Eine gute Alternative, wenn man mal keine Zeit oder Lust für 1 h hat.
Allerdings fehlen mir für ein Intervalltraining die Pausen. Ich dachte HIIT heißt eine definierte Belastungsphase (z.B. 45 s) + eine Pause (z.B. 15 s), so wie in Michis Workouts. Das hier ist für mich ein ganz normales BBP-Workout ohne besonders großen "high intensity" Anteil



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