fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training 2 - Flow 3

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Training 2 - Flow 3

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
cloudyh
Dieser ist mein heimlicher Allzeit - Lieblings - Kurs! So ganzheitlich für Körper und Geist!
Claudia 381
Tolle (ein paar für mich neue) Übungen für den ganzen Körper und gut im "flow"
cloudyh
Danke Steffi! Selbst in Corona -Zeiten muntert mich dieser Kurs auf. Fühle mich stark und gut trainiert - ganz ohne Gehopse.😍
Eisi
Wie immer einfach nur T😍LL !
Ideal, wenn man mal nicht soviel Zeit hat oder im Anschluß an eine Laufrunde 😉!
Silkybee
Gut geschwitzt und das Ende hat es in sich! Top Workout...kommt gleich zu den Favoriten. 😍
Erika181
Super Workout! Hat mich echt gefordert, bin jetzt komplett durchgearbeitet, aber auch entspannt. Hat echt Spaß gemacht, einmal neue Kombinationen kennenzulernen! Danke für das Programm, Steffi!
Mossy
Fordernd und gut durchdacht, einmal alles durchtrainiert 😍, danke Steffi!
IloveHiit
Julia 888 schrieb:
Zum Teil zu komplizierte Bewegungsabläufe für mich. Ich mag es lieber knackig und einfach.
Da schließe ich mich an! Will ja nicht als Artist anheuern, sondern Sport machen 😉
sujatha
Harmonischer Bewegungsablauf, erfreulich neue Coreübungen, von Steffi präzis durch den Flow geleitet, fühle mich jetzt ganz geschmeidig und gestärkt 🙂.
Julia 888
Zum Teil zu komplizierte Bewegungsabläufe für mich. Ich mag es lieber knackig und einfach.
Merle
Schöner Flow, fiese Crunches 😍!
Eisi
>
Eisi
Ich bin begeistert 😍! Super fließende, harmonische Bewegungen, die Übungen dennoch anspruchsvoll... v.a. die einmal andere Art von Bauchübungen was Spitze 😛!!!!
Danke, danke Steffi😍😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren