fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyweight & Fatburner-Training – komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodyweight & Fatburner-Training – komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra479
Toller kurs.Tolle Trainerin.
Evita33
Zuerst 2 Blöcke mit jeweils 45 Sek Belastung, gemischt mit Cardio Einheiten… dann noch Cardio … also pirscht sich schon sehr an Level 3 heran! Danke!
Lexibee
Mega! Danke für den neuen Kurs, Michi! Echt knackig und ich finde eher schon Level 3. Tolle Kombi aus Kraft und Ausdauer wie immer mit super Motivation und guter Laune. Mundwinkel nach oben! 🙂
Helga651
Der Kurs war für mich auch sehr gewöhnungsbedürftig, habe zwar tapfer durchgehalten werde aber künftig wieder die anderen Kurse von Michi machen
Nadine81
Sehr gut durchzuhalten; wenn man mit Michi schon öfter geturnt hat und ihren Stil kennt. Man weiß was einen ungefähr erwartet. Das sollte jeder für sich nach individuellem Fitness- Level natürlich selbst einzuschätzen. Aber wer weiterkommen will, muss sich ja auch fordern. Ich fand es abwechslungsreich und war froh, dass es nur zwei Durchgänge gab, weil ich es sonst schon langweilig gefunden hätte. Aber somit machbar und neu zusammengestellte Übungen sorgten für Abwechslung.
Dagmar369
Zu viel Choreographie für mich und zu viele Kommentare von Michi -
Rita
Tolles Workout. Mir gefällt es gut, dass ein bisschen Choreographie dabei ist. Ich finde schon das Warm-up sehr schön. Die beiden Bodyweight-workouts sind für mich anstrengender als der Fatburner.
Die Möhre
Wow ein toller Kurs! Durchaus fordernd und schöne Kombinationen der Übungen. Danke Michi!
10 Freunde
Mir war es auch zu viel Choreographie. Ich hab abgebrochen und bin zum bewährten Kurzhanteltraining mit Michi ausgewichen.
sportmind
Ich hab nach der Hälfte abgebrochen, mir hat das einfach keinen Spaß gemacht.
Kristina738
Ich finde den Kurs leider sehr langweilig und nicht fordernd. Die Bewegungsabläufe haben zu viel Choreographie und man muss sich zu sehr auf die Ausführung konzentrieren. Hinzu kommt, dass Michi viel zu viel redet. Schade, hatte gehofft, dass bei den neuen Kursen mal wieder mehr für Level 3 dabei ist.
Gabriele666
high level🙂
Vangie
Hat Spaß gemacht, vom Level her eher 2+, da nach 2 Bodyweight-Kraftblöcken, wo es z. T. Auch in die Kraftausdauer geht, noch mal ein Cardioblock kommt. Mir hat auch der Cardioblock am meisten Spaß gemacht, weil er schnörkelloser als die beiden Choreographie-lastigen Blöcke davor ist. Stretching ist nach rund 52 Minuten Training zu sparsam geraten.
Sidi
Michi wie immer sehr mitreißend, aber für mich zu viel „Choreographie“ und zu kurzes Cooldown
kagrid
Toller Kurs. Sehr kreativ, abwechslungsreich und durchaus auch recht fordernd. 🙂
annett2310
Hat mal etwas Neues an Übungsabläufe, moderat und gut zu schaffen. 👍
Eva858
Richtig gute Mischung aus Schwung und Corepower! Mach ich sicher viele Male mit! Danke Michi!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren