fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training - Kurs 21

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Training - Kurs 21

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Die Möhre
Wow, was für ein Kurs! Danke !
Alady
Absolut rund. Spricht alles an: Muskeln, Beweglichkeit, Koordination. Und tut so richtig gut 😍
Alexandra479
Super,wie immer.😍
Tanja703
Die Flows sind toll. Die Abfolgen fordern zusätzlich die grauen Zellen. Ich mag die persönliche Ansprache.
Leider habe ich das Aufstehen ohne Hände nur ein Mal geschafft...Ich bleibe aber dran!

Toller Kurs,
einfach allein die Tatsache,
dass die Flows einfach aneinander gehängt werden ist nicht so meins.
Martina645
ein ganz super Kurs, für mich ganz neue, herausfordernde Übungungen, ich kam richtig ins Schwitzen, spüre gleich danach die Wirkung und Verbesserung! Abwechslungsreich und anspruchsvoll! Gern wieder!
Peter635
Wieder einmal eine super Abfolge von Übungen (Flows), damit man sich nachher wohl fühlen kann ...
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren