fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong me - BBP am Boden & Cooldown

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Strong me - BBP am Boden & Cooldown

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Dominik13
Bin weiterhin total begeistert! Nicht viel Tam-tam, aber sehr gute Übungen und sehr motivierend & sympatisch! Sehr empfehlenswert!
Gertrud71
Klasse gemacht, Danke! 💗
Ingrid 585
😍 Danke für den tollen Kurs !
Rossana
Mit Elisa bekomme ich richtige Motivation zu trainieren😃
Vera866
Für mich ist Elisa die beste Trainerin🙂
Susanne63
Die String me Kurse sind Spitze! Und Elisa ist Klasse!😍
Petra55
Ganz toll & mega sympathische Trainerin🙂
Collides_with
Elisa ist super sympathisch und der Kurs echt prima. 😍
coco330
Die Musik ist leider viel zu laut (und unangenehm); beim Cool-down war es viel besser!
Nicole581
Echt fein 😍
Oudot88
Klasse Kurs - "Lisa-Qualität" 😍
Janina981
Die Übungen der ganzen Reihe sind toll und Elisa präsentiert das Ganze super. Aber diese hektische Technomusik finde ich einfach nur schrecklich...
Françi
ich mag dich🙂 Elisa....
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren