fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodega moves® - so geht's

Bodega moves® - so geht's

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Franka208
Toller Kurs. Wirklich sehr schön erklärt und für mich als Anfängerin genau richtig. Aber die Kalorienangaben können definitiv nicht stimmen. 😉
Elke 102
Sehr schön erklärt und hat Spaß gemacht:- Auch als Yoga-Erfahrene nochmal gut, sich einige korrekte Haltungen in Erinnerung zu rufen 😉
Christiane 185
Wirklich toll erklärt und in einem angemessenen Tempo für Anfänger 🙂
Susanne774
Sehr ausführlich erklärt, es ist gut nachzuvollziehen wie die Übung/Haltung korrekt ist.😃
Spiral
Gute Erklärungen der einzelnen Positionen
Connie
Sehr gute Erklärung 🙂
Julia93
Schön erklärt, gutes Tempo, sehr angenehme Stimme. Ich habe aber nicht verstanden was jetzt das spezielle an "Bodega" ist?
Ines102
Danke für die tollen Erklärungen. Jetzt weiß ich - besser - wie die Haltung richtig ist 🙂 Bei WOYO bin ich bisher im Krieger immer weggerutscht. Nun sollte es besser werden. TOLLLLLLLL😍
Monika 636
Die Übungen sind super erklärt.
Marion639
Mein erster Yogakurs, ein wenig anstrengend, aber schön!😉
Mariana897
Die Erklärungen sind super! Auch zu empfehlen für Leute, die schon ein paar Yogakurse gemacht haben, um sich in Erinnerung zu rufen, wie die Positionen korrekt eingenommen und ausgeführt werden. Spitzen Video ! 😍
benito
Ich mache schon länger Yoga, aber es macht auch sehr viel Spaß nochmals daran erinnert zu werden, wie man die einzelnen Übungen machen soll und worauf man achten soll. 🙂
Jule3
🙂 Wichtige Erklärungen für den Einstieg! Dann kann in den folgenden Übungen nichts schief gehen. Danke!
Amy
Super erklärt - hat Spass gemacht und sehr zu empfehlen🙂
Ulrike732
Steffi hat sehr gut erklärt, hat Spaß gemacht🙂 Sehr zu empfehlen.
Nadine623
Der Kurs hat Spass gemacht. Ich wurde auch gut warm.
Kann ich empfehlen!🙂
Jetzt 25% Rabatt sichern!