fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Quick & Dirty - Coretraining

Kommentare

Joe293
anstrengend aber guter durchlauf
Agnieszka958
Für mich als Anfängerin sehr schwer, hatte aber trotzdem viel Spass. Ich mag den...
Eisi
Mega cooler Kurs! Fordernd und anstrengend, aber machbar !
Geniale Kulisse
Kora183
Sehr guter Kurs, meine Schultern brennen
Rita
Markus ist ein sehr angenehmer Trainer. Effektiver Kurs, belastet allerdings ziemlich...
Hamster
gefällt mir richtig gut, Training, Kulisse, Markus =top
Heidilein
Wow habe es tatsächlich geschafft.
Barney
Wunderbar ruhig angeleitet *- Die Übungen sind durchaus machbar. Allerdings habe ich...
Heike72
einguter Kurs.
Leider habe ich jetzt Schmerzen in Schulter und besonders in Handgelenk...
Silke91
Für mich noch sehr fordernd und herausfordernd, merke, dass ich dringend mehr tun muß!...
Rennmaus73
Super, auch in hohem Level machbar! Hatte anfangs nur Probleme mit der "Choreographie"...
sujatha
Große Klasse! Heftig, aber möglich, für Trainierte auch in Level 3 !

Quick & Dirty - Coretraining

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Joe293
anstrengend aber guter durchlauf
Agnieszka958
Für mich als Anfängerin sehr schwer, hatte aber trotzdem viel Spass. Ich mag den Trainer
Eisi
Mega cooler Kurs! Fordernd und anstrengend, aber machbar !
Geniale Kulisse
Kora183
Sehr guter Kurs, meine Schultern brennen
Rita
Markus ist ein sehr angenehmer Trainer. Effektiver Kurs, belastet allerdings ziemlich die Handgelenke.
Hamster
gefällt mir richtig gut, Training, Kulisse, Markus =top
Heidilein
Wow habe es tatsächlich geschafft.
Barney
Wunderbar ruhig angeleitet *-
Die Übungen sind durchaus machbar. Allerdings habe ich bei der PlankChallenge am Ende doch gemerkt, wieviel Kraft das Workout gekostet hat nNahezu der gesamte Hauptteil ist im Stütz, also nicht so gut geeignet bei Problemen im Handgelenk.n@fitnessraum Grundsätzlich würde ich mich über Symbole bei den Kursen freuen, die über solche Beanspruchungen informieren, z. B. Bei Kursen mit vielen Sprüngen mit einem Kniesymbol und wie hier mit einem für die Handgelenke
Heike72
einguter Kurs.
Leider habe ich jetzt Schmerzen in Schulter und besonders in Handgelenk. Zum Schluss habe ich die beiden ersten Übungen immer auf den Unterarmen gemacht. Ich komme gerne wieder, wenn ich vorher ausreichend Krafttraining für Schulter und Handgelenke gemacht habe, damit diese nicht leiden.
Das Tempo ist sehr zügig.
Bemerkenswert dass Lob für Fortgeschrittene. Gut , wenn man selber sich auch dort wiederfindet.
Warm Up ohne die wirklich geforderten Gelenke wie Schulter und Hand. Stretch das Gleiche.
Silke91
Für mich noch sehr fordernd und herausfordernd, merke, dass ich dringend mehr tun muß! nächstes mal nicht so früh am Morgen, da schwächest mein Kreislauf noch! Toll angeleitet und ich habe mich etwas zurück nehmen müssen und langsamer die Ausführungen gemacht! Dankeschön!
Rennmaus73
Super, auch in hohem Level machbar! Hatte anfangs nur Probleme mit der "Choreographie"
sujatha
Große Klasse! Heftig, aber möglich, für Trainierte auch in Level 3 !
Hase
Hase schrieb:
Super workout, schön fordernd und machbar, wenn man fit ist Gerne mehr davon !!!
Hase
Super workout, schön fordernd und machbar, wenn man fir ist Gerne mehr davon !!!
Judith
Richtig gut!! Sympathischer Trainer sieht gar nicht so anstrengend aus, wie es ist
Jetzt 25% Rabatt sichern