fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Quick & Dirty - Oberkörper

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Quick & Dirty - Oberkörper

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silke 846
uff. Sehr cooles Training. Der Highlevel ist ein klares Ziel 🙂
Loulou
Perfekt nach einem Cardio-Workout oder kombiniert mit den beiden anderen Workouts Unterkörper/Core 😃 Ich habe fast nie Muskelkater, aber hier spüre ich meine Trizeps deutlich 😉
Maik570
Tipp: für die Rückenübungen kleine Gewichte dazunehmen, die sind zu einfach. Die Brustübungen sind in den gezeigten Varianten schwer bis unfassbar schwer 😃
652
😍
Fran11
Saumässig anstrengend. So wie es sein soll 😍
Hamster
Sehr gut und mit den vielen Varianten auf jeden Fall machbar, sehr sympatischer Markus, gerne mehr von ihm 😃
Tamea
Kurz und knackig! Auch für nicht so Top-Trainierte machbar. Marcus' angenehme und stressfreie Art ist klasse! 😃
Eisi
Wow, was für Übungen 😛! Ich merke immer wieder: Triceps- Liegestütze killen mich 😲😲! Aber mit Marcus ist die Motivation groß, das nächste Mal besser zu sein 😍!
Rita
Sehr guter, ruhiger Kurs mit viel Luft nach oben.
sujatha
Didaktisch sehr gut und ordentlich anstrengend, aber mit den vielen Varianten machbar und abwechslungsreich. Gerne mehr vom sympathischen Marcus!
Judith
Super! 😍 Sehr gut angeleitetet, ohne Stress - sehr effektiv und mit viel Steigerungspotenzial 😉😛
Sascha & Marina
Super Workout, guten Muskelkater heute 😃 Ein 15 Minuten Ganzkörper Stretch wäre noch klasse!
michimazell
Wie kann man so fit sein wie dieser Trainer! So toll dieses Workout, danke!
Rossana
Symphatischer Trainer und gute Übungen für ganzen Oberkörper. Es werden drei verschiedene Level gezeigt, ich bleibe zuerst bei den einfachen Level.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren