fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Quick & Dirty - HIT

Kommentare

Loulou
Sehr anspruchsvoll, aber bis auf die letzte Burpee-Variante doch zu schaffen Mir...
Eisi
So, nach dem 2. Durchgang bin ich durch... die letzten Sprünge waren der Killer :-...
Eisi
"Das wird ein Spaß!", sagte Marcus anfangs ... das war ein MEGA Spaß ! Machbar auch...
Julia 524
Des War dr Hammer
Barbara 118
Das ist super! Bitte mehr davon!! Gerne auch halbe Stunde
Vangie
Wow - der Alligator Push up ist für frau echt hart, aber ansonsten super schönes,...
sujatha
Nachtrag nach dem 4. Mal: Es ist doch möglich, komplett und auf Level 3 mitzuhalten!...
Michael803
Dieser Kurs ist eigentlich wunderbar aufgebaut aber wenn ich mir die Fitness des...
Judith
Super! Auch in den modifizierten Varianten anstrengend
sujatha
Boah, und ich dachte, durch regelmäßiges Training mit Michi wäre ich ziemlich fit. Für...
Kora183
sehr anstengen und die Landschaft motiviert sehr...

Quick & Dirty - HIT

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Loulou
Sehr anspruchsvoll, aber bis auf die letzte Burpee-Variante doch zu schaffen Mir wäre nur lieber gewesen, wenn die Übungen zuerst kurz gezeigt werden und die erste Runde erst dann startet. So musste ich im ersten Durchgang immer neu starten, aber beim zweiten Mal wird es besser
Eisi
Eisi schrieb:
"Das wird ein Spaß!", sagte Marcus anfangs ... das war ein MEGA Spaß ! Machbar auch für Frau ! Mache es gleich nochmal !
So, nach dem 2. Durchgang bin ich durch... die letzten Sprünge waren der Killer , aber soooo gut!!!!
Eisi
"Das wird ein Spaß!", sagte Marcus anfangs ... das war ein MEGA Spaß ! Machbar auch für Frau ! Mache es gleich nochmal !
Julia 524
Des War dr Hammer
Barbara 118
Das ist super! Bitte mehr davon!! Gerne auch halbe Stunde
Vangie
Wow - der Alligator Push up ist für frau echt hart, aber ansonsten super schönes, forderndes HIT mit einem sehr sympathischen Trainer, macht Spaß und hab ich bestimmt nicht das letzte Mal gemacht
sujatha
Nachtrag nach dem 4. Mal: Es ist doch möglich, komplett und auf Level 3 mitzuhalten! Macht Riesenspaß
Michael803
Dieser Kurs ist eigentlich wunderbar aufgebaut aber wenn ich mir die Fitness des Trainers anschaue und das mit mir vergleiche, dann komme ich mir so unsportlich vor obwohl ich immer gedacht habe, ich bin sehr fit, das war grad fast demotivierend für mich.
Judith
Super! Auch in den modifizierten Varianten anstrengend
sujatha
Boah, und ich dachte, durch regelmäßiges Training mit Michi wäre ich ziemlich fit. Für mich in Level 3 echt hart und nur mit Pausen durchzuhalten (es gibt aber Variationen). Von dem schnellen, harten Abläufen her spricht das Workout wohl eher Männer an, aber an fitten Tagen werde ich gerne mit dem sympatischen Marcus versuchen, mitzuhalten
Kora183
sehr anstengen und die Landschaft motiviert sehr...
Jetzt 25% Rabatt sichern