fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Faszien-Pilates - Kurs 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Faszien-Pilates - Kurs 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Susanne_@fitnessraum
Nicole352 schrieb:
Es freut mich total, dass es endlich auch Kurse von Christiane gibt. Ich hab meine Ausbildung bei ihr gemacht und sie ist mit Abstand die beste ihres Fachs. Allerdings sollte der Fehler beim Seitenausgleich hier dringend korrigiert werden. Die Rotation mit Armkreisen bei min 20 fehlt beim Seitenwechsel in min. 28.40. Das ist eine sehr wirksame Übung, die man kaum in anderen Kursen findet. Wer es schon weiß, kann natürlich die Pausentaste drücken und es selbständig machen. Trotzdem wäre es schöner, wenn der Kurs vollständig wäre, bzw. wenn es schon beim Dreh/Schnitt irgendjemandem aufgefallen wäre.
Natürlich ist es immer besser, wenn Fehler bemerkt werden! Es tut uns wahnsinnig leid, dass uns ist der Fehler während des Drehs leider entgangen ist. Im Nachhinhein kann dies nicht mehr nachgedreht und korrigiert werden. Wir bemühen uns aber natürlich in Zukunft solche Fehler zu vermeiden!
Nicole352
Ute945 schrieb:
so ein tolles Programm, leider kann ich denWinkelsitz nicht mitmachen. Ansonsten Super, vilen Dank
Mach das Programm regelmäßig und Du kriegst den Winkelsitz hin. Versprochen! Ich stand vor viel größeren Herausforderungen und hab schließlich die Trainerausbildung in Yoga und Pilates gemacht. Nicht aufgeben, das wird 🙂
Nicole352
Es freut mich total, dass es endlich auch Kurse von Christiane gibt. Ich hab meine Ausbildung bei ihr gemacht und sie ist mit Abstand die beste ihres Fachs. Allerdings sollte der Fehler beim Seitenausgleich hier dringend korrigiert werden. Die Rotation mit Armkreisen bei min 20 fehlt beim Seitenwechsel in min. 28.40. Das ist eine sehr wirksame Übung, die man kaum in anderen Kursen findet. Wer es schon weiß, kann natürlich die Pausentaste drücken und es selbständig machen. Trotzdem wäre es schöner, wenn der Kurs vollständig wäre, bzw. wenn es schon beim Dreh/Schnitt irgendjemandem aufgefallen wäre.
Claudia216
Sehr gute Gleichgewichtsübungen, besonders die Einbeziehung der Augen!
Gisela76
Total entspannend, genau das richtige für mich, Stimme ist auch sehr angenehm, weiter so
Yvonne_TriaPingu
Super Kurs, ideal zum Entspannen nach einem stressigen Arbeitstag. Freue mich schon auf Kurs 3
Almut833
Sehr schöner Kurs, aber das Armkreisen rechts (ca. bei Minute 20) wird beim Seitenwechsel auf die linke Seite vergessen.
Sonka260
Gefällt mir sehr gut! Tolle Trainerin ⭐️
Anne125
Schöner neuer Kurs, sehr gut und ruhig erklärt, gute Stimme 🙏🏻😊
togepi
Tut sehr gut. Ich frage mich, ob es eine Rolle spielt, in welche Richtungen man in der Taube kreist. Denn es gibt keinen Richtungswechsel.
Melanie832
wunderbares Training❤️
Claudia952
Bei der Übung im Vierfüßlerstand mit einem ausgestrecktem Bein und kreisendem Arm fehlt die linke Seite (linker Arm kreisend). Auch im anderen Kurs.
Kluntje
Einfach toll. Gerne in Zukunft mehr von der Trainerin. Toll wären auch viele verschiedene Tagesroutinen.
Lucia74
Super entspannender Kurs und trotzdem gutes Training - genau das Richtige für mich!
M.429
Tolle Übungseinheit mit Elementen aus der Neuroathletik, bitte mehr davon ....
Ute945
so ein tolles Programm, leider kann ich denWinkelsitz nicht mitmachen. Ansonsten Super, vilen Dank
Tessa419
Herrlich!!!!
Martina 497
Wow, einfach eine unglaubliche Wohltat!!! Liebe Christiane, vielen Dank für diesen tollen Kurs!
Carola553
Vielen Dank für das Programm. Besonders dieser langsame Aufbau der Balance hat mir schon so viel gebracht!
Grigri
Einige Übungen nicht gekannt zb Fußspann…. Tut gut 😊 thx
Charlie2712
Prima, vielen Dank!
Kerstin 909
danke dafür
Nicole626
Sehr wohltuend. Schließe mich den Vorgängerinnen an. Vielen Dank 🙏
Fanny
Sehr entspannend und wohltuend. Schon früher habe ich zu den Anfangszeiten von Christiane (Telegym) mit ihr trainiert. Das Wiedersehen macht sehr viel Freude. Vielen Dank!
Ina-Maria 115
Sehr angenehm und sehr verständlich erklärt .............wunderbare Übungen welche man auch sehr gut ( wenn man möchte ) vor oder nach einem Power-Sport ausüben kann .....
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren