fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Faszien-Pilates - Kurs 9

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Faszien-Pilates - Kurs 9

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Melanie183
Super Programm mit vielen Wiederholungen, die den Körper aufbauen. Gerne wieder😍
Maria857
Bin begeistert von diesem Programm. Kenne Christiane aus den Telegymzeiten, welch wunderbare Körpererfahrungen haben wir hinter uns.
Ute945
guter Kurs
Fanny
Leider keine neuen Sequenzen, sondern Wiederholungen aus den vorherigen Kursen. Meine Begeisterung für dieses Programm ist damit nur etwas gedämpft worden.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren