fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Back Pain & Stretch - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Back Pain & Stretch - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Katinka
Toller Kurs! Sehr gut erklärt
Sandra897
Sehr schöner Kurs, vor allem zum Einsteigen nach einer längeren Pause😉 vielen Dank Steffi!
jris
Ich hatte noch nie rücken Probleme, aber wen Steffi was neues bringt muss ich das doch ausprobieren😁 das war echt super schön zum mitmachen, tolle Musik toll erklärt, zwischen Kraft und Entspannung, der perfekte Start und den Tag 😊vielen Dank dafür 🌸
fitnessRAUM.de
Kathrin 979 schrieb:
Ich glaube die Beschreibung passt nicht zum Video.

Kursbeschreibung
In diesem kräftigenden Ganzkörperworkout führt dich Michi Süßbauer durch großen, schwungvolle Bewegungen im Stand.....

Das ist doch Stefanie Rohr ;)
Bitte entschuldigt den Fehler! Es ist jetzt korrigiert und die richtige Beschreibung da 😄
Steffi Rohr
Kathrin 979 schrieb:
Ich glaube die Beschreibung passt nicht zum Video.

Kursbeschreibung
In diesem kräftigenden Ganzkörperworkout führt dich Michi Süßbauer durch großen, schwungvolle Bewegungen im Stand.....

Das ist doch Stefanie Rohr ;)
Das stimmt 🙂 Ich bin's ... Steffi 🙂 Danke dir liebe Kathrin und liebe Grüße
Kathrin 979
Ich glaube die Beschreibung passt nicht zum Video.

Kursbeschreibung
In diesem kräftigenden Ganzkörperworkout führt dich Michi Süßbauer durch großen, schwungvolle Bewegungen im Stand.....

Das ist doch Stefanie Rohr ;)
Rübenmutter
Das hat Spaß gemacht-meinem Rücken und mir auch. Vielen Dank für dieses schöne Training!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren