fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates für alle - Kurs 2

Pilates für alle - Kurs 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Athene
Mir gefällt, dass die Basics zuerst nochmal wiederholt werden - da diese Prinzipien erstmal erlernt werden müssen…..was aus Anhieb nicht so einfach ist. Deshalb werde ich Basics noch weitere Male wiederholen. Besonders gut geeignet ist dazu dieses Video, da hier Basics und eine Stufe weiter hintereinander geübt werden können.
Was mir fehlt: in der Beschreibung von fitnessraum.de bei den Videos wäre es hilfreich, wenn auch die Benennung der Übungen geschrieben wären. In Pilates gibt es für verschiedene Haltungen/Übungen die Bezeichnungen dafür. Zwar wird dies im Video genannt, doch ich wünsche mir diese Bezeichnung ausgeschrieben in der Beschreibung der Videos.
Nadine235
Erledigt
Loroda253
Hat Spaß gemacht. Ich brauche für mich, als Anfänger, diese umfangreichen Erklärungen um mich zu korrigieren. Danke Anette.
Sabine 334
gut erklärt
Barbara428
Sehr guter Kurs, auch für untrainierte Menschen mit wenig Muskeln. Gut erklärt!!
Miriam702
Die Möhre schrieb:
Sehe ich genauso. Daumen runter.
Sehe ich zwar auch so, aber man kann ja direkt zum zweiten Teil springen. Der Anfang des zweiten Teils ist im Video gekennzeichnet.
Maddy
Toller Kurs 😃!
Ulrike803
Ich versuche mich daran zu halten, aber es fällt mir schwer, entspannt zu atmen und gleichzeitig den Bauch anzuspannen. Und während ich noch einatme, soll ich laut Video schon wieder ausatmen. Ich hoffe, dass es mit der Zeit leichter wird.
Silke764
Ja klar, sie erklärt sehr viel, aber das ist auch gut so, denn man ertappt sich immer wieder dabei, das man es doch noch falsch macht. Denke zum Schluß hin wird das auch weniger. Mir gefällt das sehr gut!
Petra99
Sehr schön erläutert und für Anfänger absolut wichtig, um die Pilates-Prinzipien zu verstehen und richtig umzusetzen. Vielen Dank 🙏
Liska
Schöner Kurs, mir helfen die Erläuterungen.
Do
Also das waren mir eindeutig zu viel Gerede, hab den Kurs daher abgebrochen
Sai
totale Entschleunigung und trotzdem effektiv, vielen Dank.
Die Möhre
BingoBongo schrieb:
Der erste Teil ist absolut der gleiche wie am ersten Tag. Das ist langweilig. Wenn das gleich in einer oder zwei Wochen nochmal kommt, gut okay, aber nach 48 Stunden...? Habe das Programm abvgebochen.
Sehe ich genauso. Daumen runter.
BingoBongo
Der erste Teil ist absolut der gleiche wie am ersten Tag. Das ist langweilig. Wenn das gleich in einer oder zwei Wochen nochmal kommt, gut okay, aber nach 48 Stunden...? Habe das Programm abvgebochen.
Maxi286
Der Kurs macht hat wieder Spaß gemacht. Toll,dass es dieses Angebot hier gibt.
Judith
Toll erklärt und trotzdem auch fordernd! 😉
Jule19
super erklärt auch für 'Anfänger
LivM
Anette erklärt und zeigt ganz toll vor und begleitet super durch den Kurs! Ich finde es zur Wiederholung gut, dass die Basics am Beginn dieses Videos nochmal integriert sind!
Jetzt 25% Rabatt sichern!