fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates für alle - Kurs 10

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Pilates für alle - Kurs 10

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Jeanette406
Super!
Marianne686
leider war das Video immer wieder für mehrere Sekunden unterbrochen, der Kreis am rotieren.
Anke842
Also nichts gegen ausführliche Erklärungen, aber wenn pausenlos auf mich eingeredet wird, macht das schon fast ein bisschen aggressiv! Hinzu kommen diese ständigen Verniedlichungsformen wie "Kisschen". Die Trainerin ist fachlich sicherlich sehr kompetent, aber manchmal ist weniger mehr!
Simone :-)
Herrlich, das seitliche Stützen und vor allem das "Tutorial dazu zu Beginn" hebt meine Stützkraft in neue Dimensionen. Ich spüre tatsächlich, wie ich kräftiger werde. Die Zeit mit Anette fühlt sich fast schon wie mit einer liebgewonnenen Freundin an.
Maxi286
Durch das Extra am Anfang fällt das Stützen im Workout viel leichter.
Ingrid 585
richtig gut! Vielen Dank 👍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren