fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates für alle - Kurs 15

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Pilates für alle - Kurs 15

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Marianne962
toller kurs, sehr anspruchsvoll und entspannend
Simone :-)
Alexandra294 schrieb:
Liebe Anett, seit Jahren trainiere ich regelmäßig mit Deinen DVDs - unglaublich toll, was ich damit an Körperveränderung erreicht habe!
Ich bin nur wegen Dir hier!!! So toll, Deine Anleitungen, Deine positive Ausstrahlung, Danke aus Österreich 🙂))
Das hätte ein Text von mir sein können! Ich bin auch nur über die DVDs hierher gekommen. 🙂
julia112
Wirklich toll, die klare Anleitung, die kreativen Flows, Vorstellungsbilder gezielt und unterstützend eingesetzt. Tolle Nackenentspannung am Ende!
Alexandra479
Toller Kurs.
Alexandra294
Liebe Anett, seit Jahren trainiere ich regelmäßig mit Deinen DVDs - unglaublich toll, was ich damit an Körperveränderung erreicht habe!
Ich bin nur wegen Dir hier!!! So toll, Deine Anleitungen, Deine positive Ausstrahlung, Danke aus Österreich 🙂))
Maxi286
Das war wieder sehr schön.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren